Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Supermond am 09.09.2014

Beiträge zum Thema Supermond am 09.09.2014

Ratgeber

Supermond am 9. September über Deutschland

Morgen wird es nun schon zum dritten Mal für dieses Jahr einen Supermond geben. Dann wird der Mond größer als normalerweise am Himmel erscheinen. Bereits in den letzten beiden Monaten konnte man dieses Phänomen bewundern. Wie die Augsburger Allgemeineberichtet, wird es morgen zum letzten Mal für dieses Jahr einen Supermond zu sehen geben. Hierbei wird der Mond der Erde wieder sehr nahe kommen und wirkt somit viel größer und heller als sonst. Negativ wirkt sich so ein Mond jedoch nicht aus,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 08.09.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.