Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Supermittelgewicht

Beiträge zum Thema Supermittelgewicht

Sport

Boxen mit Robert Stieglitz: Gevor springt für Sartison ein

Boxen live am 9. April 2011: Robert Stieglitz verteidigt seinen WM-Titel der WBO im Supermittelgewicht in der Bördelandhalle Magdeburg. Nicht gegen WBA-Weltmeister Dimitri Sartison (Kreuzbandriss) aus Gifhorn, sondern gegen Khoren Gevor. Der 31 Jahre alte Armenier boxte schon gegen Felix Sturm und ist kein zu unterschätzender Gegner für Stieglitz. Auch gegen Artur Abraham war Gevor schon angetreten, doch auch diesen Boxkampf verlor er. Nun steht gegen Stieglitz wohl die dritte Niederlage gegen...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 03.04.11
Sport

SuperSix-Turnier: Arthur Abraham bei Punkt-Niederlage gegen Carl Froch ohne Chance

Arthur Abraham hat seiner einer einstimmigen Niederlage nach Punkten gegen den Briten Carl Froch keine Chancen mehr darauf, das Super-Six-Turnier der besten Boxer im Supermittelgewicht zu gewinnen. Am Anfang konnte King Arthur den Fight noch einigermaßen ausgeglichen gestalteten, doch Froch diktierte den Kampf davon abgesehen nach Belieben. The Cobra, wie sie Froch nennen, boxte offensiv, variabel und schnell. Abraham konnte sich selten von Frochs Angriffen befreien, geschweige denn eigene...

  • Bayern
  • Erding
  • 28.11.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.