Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Superman

Beiträge zum Thema Superman

Freizeit

„The Witcher“ – Star Henry Cavill kündigt “geheimes Projekt“ an

Ein Schnappschuss von Henry Cavill mit seiner grauen Witcher Perücke und einem Blatt Papier in der Hand könnte mögliches „geheimes“ Projekt ankündigen. In einem Twitter Post schreibt der Witcher-Schauspieler: „Ein geheimes Projekt, oder doch nur eine Handvoll an Papieren mit irgendwelchen Wörtern drauf, wartet ab und findet es heraus“. Für viele Videospiel-Enthusiasten gab es im Dezember 2019 einen Grund zur Freude, denn ihr Lieblingsspiel sollte jetzt als Serie auf Netflix herauskommen, in der...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 07.03.21
Freizeit

Henry Cavill baut einen Computer und die Fans flippen aus

Superman Henry Cavill ist eben wahrlich ein Held - auch im Alltag. Das stellte er jetzt unter Beweis, als er eigenhändig einen Computer baute. Schauspieler Henry Cavill wusste eigentlich schon immer, dass dieser Beruf genau der Richtige für ihn ist. Schon in der Schule - er spielte Theater - war er immer mit unter der Hauptbesetzung, bekam stets die größeren, wenn nicht gar größten Rollen. Entdeckt wurde er dann 2000 von Regisseur Dennis Berry. Zunächst folgten ein paar unbekanntere Filmrollen,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.07.20
Freizeit

Ben Affleck: Comeback als Batman für HBO?

Schauspieler Ben Affleck war schon einmal als Batman auf den Kino-Leinwänden zu sehen. Jetzt, so heißt es, soll er nochmal in die Rolle schlüpfen. Die “Batman”-Filme gehören neben “Fast and Furious”, “Transformers” und “James Bond” zu den international beliebtesten Filmen. Sie sind quasi schon Kult. Wie so viele der Marvel und DC-Filme basiert auch “Batman” auf dem gleichnamigen Comic. Hierbei geht es um den zwielichtigen Milliardär Bruce Wayne - dargestellt von bereits mehreren Schauspielern,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.07.20
Freizeit

Henry Cavill: Wird er nach "Witcher" erneut zu Superman?

“Superman”-Darsteller Henry Cavill wird vermutlich im neuen DC-Film eine Rolle übernehmen. Wird er in seine alten Fußstapfen treten? Henry Cavill ist vor allem bekannt als einer: Superman. Der 37-jährige verkörperte mehr als ein Mal die Rolle des beliebten Comic-Helden. In “Man of Steel”, der 2013 erschien, “Batman vs Superman” von 2016 und in “Justice League” von 2017 spielte er den Mann mit dem Umhang, dessen Aufgabe stets die Rettung der Menschen ist. Nun soll er unter anderem im Director's...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.06.20
Freizeit

"The Batman": Robert Pattinsons nächster Gegner steht fest

Im Jahr 2021 soll “The Batman” mit Robert Pattinson erscheinen, doch welche Bösewichte warten in dem Film auf uns und wer wird diese verkörpern. Der Regisseur Matt Reeves, der durch “Planet der Affen” sich besonders großer Beleibtheit erfreute”, plant einen neuen Batman-Film. Nachdem Joker einen herausragenden Erfolg in den weltweiten Kinos erlebt war, ist die Zukunft von den DC-Filmuniversum spannender denn je. Wird DC seinen alten Glanz zurückerobern und den Rivalen Marvel überholen? Vor...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 01.12.19
Freizeit

"Superman"-Star Henry Cavill: Zu dick für James Bond?

Henry Cavill ist bekannt für seine Rolle als der Superman im “DC”-Universum. Es stellte sich heraus, dass er seinen rotes Cape für eine andere Rolle vorübergehend an den Nagel hängen wollte. Henry Cavill spielte schon in vielen Filmen mit, doch eine seiner bekanntesten Rollen ist seine Hauptrolle, als Superman, im “DC”-Universum. Als Clark Kent, alias Superman, hatte der Schauspieler  einen Solo-Film und kämpfte in “Batman v Superman: Dawn of Justice”, sowie in “Justice League” erneut gegen das...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 22.11.19
Freizeit

Game of Thrones: Wird Kit Harington der nächste Superman?

Seit acht Jahren ist Kit Harington jetzt in der Fernsehserie “Game of Thrones” vertreten. Dort stellt er sich als Jon Schnee jeder Herausforderung. Doch hätte er auch das Zeug zum Superman? Kit Harington, der mit Rose Leslie verheiratet ist, spielt seit der ersten Staffel in der Erfolgsserie “Game of Thrones” mit. Moralisch versucht der Jon Schnee dort immer die richtige Entscheidung zu treffen, doch werden ihm dabei viele Steine in den Weg gelegt. Die Dreharbeiten laufen noch, doch suchen Fans...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.02.19
Freizeit

Nach Loki: Wird Tom Hiddleston der neue Superman?

Die Welt bekommt einen neuen Superman! Und schon gibt es Spekulationen, dass Tom Hiddleston nach seiner Zeit als Loki in die Rolle eines neuen Superheldens schlüpfen könnte. Wir alle wissen ja mittlerweile, dass die Ära von loki ein Ende gefunden hat. In “Avengers: Infinity War” muss sich der Halbbruder von Thor gegen Thanos geschlagen geben. Damit stirbt die Rolle von Tom Hiddleston also aus. Zwar bekommen wir ihn noch einmal in Avengers 4 zu sehen, doch langfristig ist ein Comeback...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 13.09.18
Freizeit

The Big Bang Theory: Rächt sich Kaley Cuoco an ihrem Ex-Freund?

Ist das die späte Rache für eine gescheiterte Beziehung? “The Big Bang Theory”-Star Kaley Cuoco hat scharf gegen ihren Ex-Freund, dem Superman-Darsteller Henry Cavill, geschossen. Dabei hat die 30-Jährige ihrem Ex einiges zu verdanken. Hat sie das scheinbar vergessen? Rache ist süß, späte Räche umso süßer? Ist “The Big Bang Theory”-Star Kaley Cuoco etwa diesem alten Spruch gefolgt? Es sieht fast danach aus. So hat sie jetzt ihrem Ex-Freund Henry Cavill eine ziemliche verbale Breitseite...

  • News
  • 24.03.16
Freizeit

Batman vs. Superman: Ben Affleck postet erste Bilder von hinter den Kulissen!

Welchen Superhelden braucht die Welt? Ab Ende März kämpfen Batman und Superman gegeneinander im Kino um die Gunst der Zuschauer. Batman-Darsteller Ben Affleck hat nun erste Bilder vom Set des langersehnten Actionknallers „Batman vs. Superman: Dawn Of Justice“ veröffentlicht. Der Wettstreit zwischen den beiden DC-Superhelden Batman und Superman rückt näher. Im März treffen Bruce Wayne und Clark Kent erstmals in der Filmgeschichte aufeinander. Um die Wartezeit auf die Comic-Verfilmung zu...

  • News
  • 03.03.16
Freizeit

“50 Shades of Grey”: Henry Cavill ist doch nicht dabei

Henry Cavill wird doch nicht in der Fortsetzung zu 50 Shades of Grey mitspielen. Der Superman Darsteller sollte Gerüchten zufolge Jack Hyde, den Chef von Ana Steele in „50 Shades Darker“ verkörpern. Warum spielt der nun doch nicht im neuen Film mit? Spekulationen zur Besetzung von „50 Shades of Grey“ gab es schon, da wurde noch nicht einmal der erste Teil gedreht. Das ändert sich nun bei der Fortsetzung auch nicht. Auch für „50 Shades Darker“ sollen einige Schauspieler in Frage kommen. So auch...

  • News
  • 29.07.15
Freizeit

So sieht Jesse Eisenberg als Lex Luther in “Batman v Superman” aus (Foto)

Für seine Rolle als Bösewicht Lex Luther in „Batman v Superman“ rasierte sich Jesse Eisenberg den Kopf. Wie der Schauspieler mit Glatze aussieht? Das erfährst Du hier. Wow! Jesse Eisenberg hat neben dem passenden Blick für seine Rolle als Lex Luther nun auch den richtigen Look drauf. Als Megabösewicht will er den Superhelden Batman und Superman das Leben schwer machen. Und auch wenn der „Batman v Superman“-Regisseur Zack Synders gegenüber „Entertainment Weekly“ offenbarte: „Er ist nicht so wie...

  • News
  • 26.03.15
Freizeit

Tom Hiddleston als Joker im neuen “Batman”-Film?

Tom Hiddleston dürfte den Meisten erst seit seiner Rolle als Loki in Thor ein Begriff sein. Hier überzeugte der britische Schauspieler als böser Stiefbruder des mächtigen Thors und hat so eine enorme Anhängerschaft hinter sich geschart. Nun fordert diese, dass Tom der neue Joker in „Batman v. Superman: Dawn of Justice“ wird. Doch ist er dieser Rolle gewachsen? Vor bereits sechs Jahren zeigte Heath Ledger in „The Dark Knight“ seine Paraderolle als Joker. Er brachte eine ganz andere Seite des...

  • News
  • 03.06.14
Freizeit

"Wonder Woman" mit Gal Gadot - Schön, aber ohne Kurven

Die Rolle als Wonder Woman im Superhelden-Streifen „Batman vs. Superman“ wurde vergeben. Die israelische Schauspielerin Gal Gabot darf mit den anderen Superhelden versuchen die Welt zu retten. Erstmal sagt vielen der Name Gal Gabot Nichts. Die 28-Jährige ist in der Schauspielwelt noch eher unbekannt und will jetzt in der Rolle als Wonder Woman im Film „Batman vs. Superman“ durchstarten. Die Israelin arbeitet nebenbei noch als Model und hatte zuletzt eine Nebenrolle in dem Actionfilm Fast &...

  • News
  • 05.12.13
Freizeit

Henry Cavill schlägt Benedict Cumberbatch und Tom Hiddleston

Superman schlägt Sherlock und Loki. Was ist da los mit der Frauenwelt? In der Wahl des "People"-Magazins zum „Sexiest Man Alive 2013“ schafften es weder Benedict Cumberbatch, noch Tom Hiddleston in die Top 3 der heißesten Männer des Jahres. Sowohl der Serien-Star, als auch der Gegenspieler aus dem neuesten Film „Thor: The Dark Kingdom“ blieben hinter dem neuen „Man of Steel“ zurück. Henry Cavill scheint es der Frauenwelt angetan zu haben. Hier siegen gestählte Muskeln über einen messerscharfen...

  • News
  • 03.12.13
Freizeit

Tom Hiddleston plant nach "Thor: The Dark Kingdom" Veränderung seiner Karriere

Für viele Frauen ist Tom Hiddleston der Mann der Träume und teilt sich mit Benedict Cumberbatch den Ruhm im Web. Der „Thor 2“-Darsteller ist bisher überwiegend durch seine ernsteren, dunkleren Rollen bekannt geworden. Seine Paraderolle ist der bösartige Gott Loki. Doch im echten Leben träumt der Brite von einer Veränderung in seiner Karriere. Das Aus für den „bad boy“? Hier gibt es News, die alle Hiddlestoner wissen sollten. Spätestens seit seiner Rolle als Loki in Marvel’s „Avengers“ und den...

  • News
  • 05.11.13
Freizeit

Ben Affleck wird der neue Batman

Die Spekulationen um die Besetzung der Batman-Rolle haben nun ein Ende: Ben Affleck spielt den begehrten Charakter! Im neuen „Superman vs. Batman“ Film wird der Schauspieler also die Rolle von Superheld Bruce Wayne übernehmen und sich gegen Superman Clark Kent behaupten. Doch wird Ben Affleck dieser Aufgabe überhaupt gerecht, schließlich war er zuletzt nur noch als Regisseur tätig? Am Freitag gaben Warner Bros endlich bekannt: Ben Affleck spielt die Rolle des Batman im neuen „Superman vs....

  • News
  • 23.08.13
Freizeit

Wird Orlando Bloom der nächste Batman?

Die Spekulationen über die Rollenverteilung des neuen Warner Bros Films „Batman Vs Superman“ reißen nicht ab. Aktuell wird Orlando Bloom hoch gehandelt. Wird der "Fluch der Karibik"-Schauspieler wirklich die Rolle des Bruce Wayne einnehmen und gegen seinen Gegner Henry Cavill antreten? Oder verliert Orlando Bloom den Kampf um die Rolle gegen Ryan Gosling? Noch ist nicht sicher, wie die endgültige Besetzung zum Film „Batman Vs Superman“ aussehen soll. Nach zahlreichen Gerüchten scheint sich der...

  • News
  • 12.08.13
Freizeit

Wird Benedict Cumberbatch zum Bösewicht in "Man of Steel 2"?

Nachdem Benedict Cumberbatch in “Star Trek: Into Darkness” den Bösewicht Khan verkörperte, scheinen seine Chancen auf weitere Schurken-Rollen gewachsen zu sein. Durch eine Umfrage der “Digital Spy” geriet er auch unter die Kandidaten für den Bösewicht in “Man of Steel 2”. Wird Benedict Cumberbatch diese Rolle wirklich bekommen? Benedict Cumberbatch als SciFi-Bösewicht - schon wieder? Die “Digital Spy” machte unter ihren Lesern eine Umfrage bezüglich der Superman-Fortsetzung “Man of Steel 2”....

  • News
  • 25.06.13
Freizeit

"Man of Steel"-Beau Henry Cavill wurde in Schule gemobbt

In dem neuen Hollywood-Film „Man of Steel“ spielt Henry Cavill den unglaublich starken, muskulösen und attraktiven Superman. Jede Frau träumt davon, einmal von diesem Superhelden gerettet zu werden. Doch der Schauspieler selbst war nicht immer so beliebt und selbstbewusst. Als Schüler wurde er sogar gemobbt. Was kann man den heute schon gegen Henry Cavill sagen? Er ist groß, stark, muskulös, beliebt, äußerst attraktiv und spielt die Hauptrolle in dem aktuellen Blockbuster „Man of Steel“. Als...

  • News
  • 24.06.13
Freizeit

„50 Shades of Grey“-Film: Ist Henry Cavill neuer Favorit für die Rolle des Christian Grey?

Neben Ian Somerhalder soll nun auch Henry Cavill ein heißer Anwärter für die Rolle des Christian Grey in der Verfilmung von 50 Shades of Grey sein. Da hat der Vampire Diaries-Hottie ganz schön Konkurrenz bekommen. Denn durch seinen Erfolg mit „Man Of Steel“ soll Henry Cavill nun die Shadies in 50 Shades of Grey verzaubern. Doch kann er Ian Somerhalder ausstechen? Die Verfilmung des Erotikromas 50 Shades of Grey hat noch nicht einmal begonnen. Doch die Gerüchte und Wunschvorstellungen über die...

  • News
  • 18.06.13
Freizeit

Neuer "Man of Steel"-Trailer verspricht epischen Blockbuster

Wer bisher noch nichts von Zack Snyders „Man of Steel“ gehört hat, dürfte spätestens jetzt nicht mehr daran vorbeikommen. Der Superman-Film, der mit Trailern und Teasern nicht geizt, hat nun eine weitere Vorschau auf den kommenden Blockbuster veröffentlicht. Wieder beweist das gezeigte Videomaterial: Ende Juni kommt ein episches Abenteuer auf uns zu, das in der Superhelden-Liga ganz weit oben mitspielen dürfte. Superman? Die Leute kennen ihn, aber ob sie ihn wirklich mögen, bleibt...

  • News
  • 07.06.13
Freizeit

„Man of Steel“: Neuer Trailer zu Superman-Film

In wenigen Monaten erobert ein weiterer, international bekannter Superheld die Kinoleinwände. In „Man of Steel“ dreht sich alles um den übermenschlichen Superman. Mit Henry Cavill in der Hauptrolle wird die Geschichte des ungewöhnlichen Mannes erneut aufgerollt. Ein neuer Trailer lässt die Vorfreude auf den Film von Zack Snyder wachsen. Worum geht es in dem neuen Hollywood-Blockbuster? Superhelden sind gefragt wie nie. In den letzten Jahren fanden sie immer wieder Platz auf den Kinoleinwänden,...

  • News
  • 17.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.