Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Superbowl

Beiträge zum Thema Superbowl

Freizeit

Demi Lovato: Geheimer Instagram-Account entdeckt?

Alles macht den Anschein, als ob die Sängerin nicht so lieb ist, wie sie immer tut. Jetzt wurde scheinbar Demi Lovatos geheimer Account bei Instagram geleakt. Nach einer längeren Pause wollte die 27-Jährige nun ihrer glorreiches Comeback feiern. Nachdem sie im Juli 2018 wegen einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, hatte sich Demi Lovato mehr Zeit wie bei ihrem ersten Entzug genommen. Denn sie glaubte, dass sie sich damals eben nicht genug Zeit zum Heilen gegeben hatte. Aber...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.04.20
Freizeit

Demi Lovato: Was läuft da mit Machine Gun Kelly?

Dated Demi Lovato heimlich Machine Gun Kelly? Die beiden wurden dabei fotografiert, wie sie mitten in der Nacht gemeinsam das Soho House verließen. Dabei wurde der Sänger letzten Monat erst mit Noah Cyrus gesehen… Um zwei Uhr nachts verließen Demi Lovato (27) und Machine Gun Kelly (29) vor Kurzem gemeinsam das bekannte Soho House in West Hollywood. Falls sich die beiden wirklich daten, wäre das ziemlich früh. Schließlich kursierte erst vor einem Monat das Gerücht, dass Machine Gun Kelly die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.02.20
Freizeit

Lady Gaga zeigt erstmals ihren neuen Freund

Lady Gaga hat einen neuen Freund! Bereits an Silvester wurden die beiden beim Küssen gesichtet. Am Wochenende postete sie nun das erste gemeinsame Bild auf ihrem Instagram-Account. Doch wer ist der Mann an ihrer Seite? Lady Gaga hat das Superbowl Wochenende mit dem neuen Mann an ihrer Seite verbracht. Bereits am Samstag wurden die beiden küssend auf einem Balkon in Miami gesichtet. Daraufhin wurde die 33-Jährige von ihrem neuen Freund und ihrer Mutter sogar zu ihrem Pre-Superbowl Konzert...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.02.20
Freizeit

Rihanna: Darum lehnt sie den Auftritt beim Super Bowl Show ab!

Rihanna wurde ein Auftritt beim nächsten Superbowl angeboten, doch sie lehnte ab! Viele Gründe ließen Rihanna es nicht einmal wagen sich auf Kooperation mit der NFL einzulassen. Die Pop-Legende sorgte so ordentlich für geteilte Meinungen. In einem Interview bestätigte Rihanna alle Gerüchte, welche um ihren Auftritt handeln. Sie wird nicht auftreten. Gründe für die Absage waren zum Einen Meinungsverschiedenheiten, was die NFL und ihre Organisation angeht. Zum Anderen sollte ihre Absage als ein...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.10.19
Freizeit

Ohne Ian Somerhalder: Nina Dobrev ganz entspannt in LA

Die Ex von Ian Somerhalder genoss am Montag einen ganz entspannten Spaziergang durch LA. Sie scheint die Beziehung zu ihrem Ex-Kollegen aus “The Vampire Diaries” komplett überwunden zu haben. Doch mit wem schlenderte die 30-jährige gestern durch die Stadt? Die heiße Schauspielerin aus “The Vampire Diaries” gab vor wenigen Wochen, bei einem Interview bekannt, dass sie zu Co-Star Ian Somerhalder noch eine enge Freundschaft pflegt. Nina Dobrev wünscht ihm und seiner Frau Nikki Reed nur das Beste,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.02.19
Freizeit

So cool: Benedict Cumberbatch und Tom Hiddleston beim Super Bowl!

Beim Superbowl gab es nicht nur für Footballfans was zu gucken: Auch Benedict Cumberbatch und Tom Hiddleston schauten im Stadium vorbei! Allerdings leider nicht in persona, sondern im neuen Trailer zu “Avengers: Infinity War”. Es war DAS Sportereignis an diesem Wochenende: Die Eagles konnten den Superbowl für sich entscheiden und ließen die Patriots hinter sich. Und natürlich kamen wie immer nicht nur die Footballfans auf ihre Kosten. In der Halbzeit lieferte Justin Timberlake eine bombastische...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 05.02.18
Freizeit

Taylor Swift: Kampfansage an Justin Bieber!

Dass die Sängerin Taylor Swift auf Justin Bieber nicht gut zu sprechen ist, ist logisch. Schließlich ist er der Ex-Freund ihrer besten Freundin Selena Gomez. Jetzt macht TayTay ihm aber sogar eine Kampfansage… In „The Today Show“ verrät Justin Bieber, dass er gerne gemeinsam mit Taylor Swift performen würde – und zwar beim Superbowl. Falls diese ablehnt würde er natürlich Selena Gomez fragen. Dass TayTay und Biebs gemeinsam auf der Bühne stehen wird allerdings nie eintreten, denn die Sängerin...

  • News
  • 16.09.15
Freizeit

Tritt Taylor Swift beim Super Bowl 2016 auf?

Showdown! Angeblich soll entweder Taylor Swift oder Britney Spears beim Super Bowl 2016 auftreten! Aber wie wird entschieden, wer genommen wird? Es kann schließlich nur einen geben. Werden die beiden Sängerinnen sich nun um den Platz beim Superbowl streiten? Taylor Swift soll beim Super Bowl 2016 auftreten, aber nicht nur sie wurde gefragt, ob sie auftritt - auch Britney Spears hat das Angebot bekommen. Die NFL hat entschieden, dass sie nur einen der beiden Stars haben möchten. Die Sängerinnen...

  • News
  • 26.06.15
Freizeit

Katy Perry: Schreibt sie an einem Diss-Track gegen Taylor Swift?

Nach kurzer Verschnaufpause soll Katy Perry sich schon bald mit einem neuen Song melden. Er heißt „She’s so creepy“ und soll einige Anspielungen auf ihre ehemalige Freundin Taylor Swift enthalten. Nach den letzten Hits „Roar“ und „Dark Horse“ ist es zugegeben ein bisschen leise um die Sängerin Katy Perry geworden. Aber anscheinend nutzte sie die Auszeit um an neuer Musik zu arbeiten und soll schon bald ein neues Lied veröffentlichen. Der Song wird voraussichtlich „She’s so creepy“ und richtet...

  • News
  • 22.01.15
Freizeit

Ian Somerhalder kommt nicht von Nina Dobrev los

Ian Somerhalder kann einfach nicht mit Nina Dobrev abschließen. Beim Superbowl am Sonntag tweetete er nun eine melancholische Botschaft an Nina – und teilte mit der ganzen Welt eine süße Erinnerung an ihre Beziehung. Sie sind schon längst nicht mehr zusammen, doch Ian Somerhalder und Nina Dobrev scheinen einfach nicht voneinander los zu kommen. Immer wieder gibt es Twitter-Botschaften, gemeinsame Auftritte und Geburtstagsüberraschungen. Offenbar empfindet Ian immer noch sehr viel für die...

  • News
  • 04.02.14
Freizeit

“Muppets”-Trailer mit Tom Hiddleston in Ketten!

Die Fernsehzuschauer des amerikanischen Superbowl mussten sich während der Kult – Werbepausen wieder einmal die Augen reiben. War das in dem Spot gerade wirklich Schauspieler Tom Hiddleston in Ketten und das in einem Trailer zum neuen „Muppets“ – Film? Sie hatten sich nicht verguckt, der Brite ist tatsächlich Teil des neuen Streifens. Tom Hiddleston hat im Internet mittlerweile ja schon Kultstatus erreicht. Jetzt wird er auch noch an einem absoluten Kultfilm teilnehmen: „Muppets Most Wanted.“...

  • News
  • 03.02.14
Freizeit

Tom Hiddleston als Bösewicht in Super Bowl Werbung

Tom Hiddleston tritt endlich mal wieder als Loki auf. Eine gute Nachricht für alle Fangirls und –boys, allerdings geht es dabei nicht um einen Film, sondern um eine Werbekampagne. Am international bekannten und beliebten „Super Bowl“ soll die Aktion starten. Es geht vor allem um britische Bösewichte. Sie machen Werbung für die Firma Jaguar. Was haben Tom Hiddleston, Ben Kingsley und Mark Strong gemeinsam? Marvel Helden vermuten es schon: Sie alle standen Robert Downey Jr schon einmal in einem...

  • News
  • 15.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.