Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Super Mario

Beiträge zum Thema Super Mario

Kultur
26 Bilder

2. Internationales Salsa Festival Augsburg, 04.06.-06.06.2010

Vom 04.06. bis zum 06.06.2010 hat Augsburg wieder das Salsa Fieber gepackt, oder besser gesagt: Gersthofen. Bereits am Freitagabend ging das 2. Internationale Salsa-Festival Augsburg los mit der Eröffnungsfeier im Grünen Kranz in Augsburg, Lechhausen. Dort wurde sich schon einmal warm getanzt, die Tanzlehrer, die die kommenden 2 Tage Salsa-Unterricht geben sollten, wurden vorgestellt und die ersten Künstler begeisterten bereits mit tollen Shows. Bis nachts um 3 wurde dann noch gefeiert und...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 07.06.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.