Sunrise Avenue

1 Bild

Samu Haber macht sich über sich selbst lustig!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 20.02.2019 | 899 mal gelesen

Samu Haber beweist mal wieder eine ganz große Portion Humor. Der Sänger von “Sunrise Avenue” nimmt sich auf Instagram selbst nicht zu ernst und kann auch über sich selbst lachen.Schon bei “The Voice of Germany”, als Samu Haber noch einer der Coaches war, brachte er das Publikum ziemlich oft zum Lachen. Hier hat der Sänger schon bewiesen, dass er nicht nur ein guter Musike, sondern auch einfach unfassbar sympathisch ist. Seine...

1 Bild

Samu Haber feiert großartige News!

Jana Peters
Jana Peters | Dortmund | am 15.02.2019 | 2156 mal gelesen

Samu Haber hat wirklich allen Grund Party zu machen. Bei diesen News ist seine Freude durchaus berechtigt, denn der Sänger von “Sunrise Avenue” kann mächtig stolz auf sich sein. Mit “Fairytale gone bad” machten sich Sunrise Avenue einen Namen in Deutschland. Nach dem großen Charterfolg folgten weitere Hits wie “Hollywood Hills” oder “I help you hate me”. Über die Jahre mauserte sich auch Samu Haber zum echten TV-Liebling. Er...

1 Bild

Samu Haber: Nur in Unterhose! Er packt sich ans beste Stück

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.02.2019 | 445 mal gelesen

Samu Haber hat auf Instagram ein ziemlich intimes Foto von sich veröffentlicht. Wir sehen den Frontmann von “Sunrise Avenue” nur in Boxershorts, wie er sich ans beste Stück fasst.Vor Kurzem hat Samu Haber bekannt gegeben, dass er wieder an neuen Songs schreibt. Nach seiner Tour im letzten Jahr und seinem kleinen Urlaub widmet er sich also wieder der Musik. Mit dem Album “Heartbreak Century” und der Single “I help you hate me”...

1 Bild

Samu Haber: Endlich! Neue Musik vom "Sunrise Avenue"-Frontmann

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.02.2019 | 1674 mal gelesen

2019 geht für Samu Haber rasant weiter. Der Sänger von “Sunrise Avenue” hat jetzt großartige Neuigkeiten verkündet, über die wir uns alle freuen können.2018 war Samu Haber ganz schön viel unterwegs. Mit “Sunrise Avenue” ging es nämlich auf Tour. Ein Konzert nach dem anderen spielte der Hottie in Deutschland und in Österreich. Auf Instagram nahm uns Haber, der in der vorletzten Staffeln von “The Voice of Germany” noch als...

1 Bild

Sunrise Avenue: Samu Haber brezelt sich auf! (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.01.2019 | 1963 mal gelesen

Dass Samu Haber weiß, wie man sich gut anzieht, ist kein Geheimnis. Nichtsdestotrotz sehen wir den sympathischen Sänger wohl selten so chic, wie er sich jetzt auf seinen neuesten Bildern bei Instagram zeigt… Einer hat in der letzten Staffel “The Voice of Germany” definitiv gefehlt: Samu Haber! Der sympathische Finne hat sich in den letzten Wochen eine kleine Auszeit genommen und einfach mal entspannt, was das zeug hält. Dass...

1 Bild

Samu Haber: So lässt er es sich gut gehen!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.01.2019 | 1140 mal gelesen

Samu Haber lässt es sich gerade so richtig gut gehen. Der Frontmann von “Sunrise Avenue” führt momentan ein echtes Jetset-Leben, denn für ihn ging es nun kurzerhand nach Miami.Gerade gönnt sich Samu Haber eine Auszeit. Die hat er sich aber auch echt verdient. Letzten Sommer war der “I help you hate me”-Sänger ziemlich viel unterwegs. Mit “Sunrise Avenue” und dem neuen Album “Heartbreak Century” ging es nämlich auf große Tour....

1 Bild

Sunrise Avenue: Große Überraschung - Samu Haber enthüllt sein neues Projekt!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.01.2019 | 3491 mal gelesen

Samu Haber kündigt nun ein verdammt großes Projekt an. Dem Sänger von “Sunrise Avenue” wird damit eine große Ehre zuteil. Schon bald dürfen wir uns also auf eine Überraschung freuen.Auch wenn Samu Haber kein Teil mehr von “The Voice of Germany” ist, kann er sich nicht darüber beklagen, dass er zu wenig zu tun hat. Letztes Jahr hat er sich mit “Sunrise Avenue” wieder seiner großen Leidenschaft gestellt. Die Jungs gingen auf...

1 Bild

Samu Haber: Er sendet Grüße aus dem Urlaub

Jana Peters
Jana Peters | Dortmund | am 02.01.2019 | 2047 mal gelesen

Samu Haber hat sich nach seiner erfolgreichen Tour eine kleine Auszeit gegönnt. Doch die Fans müssen nicht auf tolle News von dem “Sunrise Avenue”-Sänger verzichten. Denn auch im Urlaub lässt er von sich hören.2018 war Samu Haber ganz schön viel unterwegs. “Sunrise Avenue” ist nämlich auf Tour gegangen und hat die neuen Songs vom Album “Heartbreak Century” zum Besten gegeben. Immer wieder durften wir auf Instagram daran...

1 Bild

Samu Haber: Spielt er eine Rolle bei “Grey’s Anatomy”?

Jana Peters
Jana Peters | München | am 22.12.2018 | 1454 mal gelesen

Tritt Samu haber jetzt etwa in die Fußstapfen von McDreamy aus “Grey’s Anatomy”? Der Sänger von “Sunrise Avenue” hat die Fans auf Instagram mit einem Foto nun endgültig um den Verstand gebracht.Seit dem Durchbruch von “Sunrise Avenue” und der Mitarbeit bei “The Voice of Germany” gilt Samu Haber in Deutschland als echter Frauenschwarm. Die Damenwelt liebt den “Dreamer”-Sänger einfach über alles. Und ja, Haber sieht nicht nur...

1 Bild

Samu Haber: Ihr könnt den Sänger jetzt treffen!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 13.12.2018 | 814 mal gelesen

Für die Fans von Samu Haber könnte jetzt ein echt großer Traum in Erfüllung gehen. Ihr habt jetzt nämlich die Chance einen tollen Abend mit dem Frontmann von “Sunrise Avenue” verbringen zu können.Seit Sunrise Avenue mit vor Jahren mit dem Song “Fairytale gone Bad” die Charts gestürmt hat, ist Samu Haber in Deutschland ein Megastar. Auch seine frühere Aufgabe als Coach bei “The Voice of Germany” brachte dem sympathischen...

1 Bild

Samu Haber: Er vermisst eine Sache!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 12.12.2018 | 1300 mal gelesen

Samu Haber hat große Sehnsucht, wie er mit einem Foto auf Instagram deutlich macht. Die Meisten von uns können da mitfühlen. Für den Frontmann von “Sunrise Avenue” war es aber auch eine besondere Zeit. Die Tage sind dunkel und kalt! Der Winter kann ganz schön ungemütlich sein, wenn nicht gerade Schnee liegt. Kein Wunder, dass viele Menschen kein Freund von der dunklen Jahreszeit sind. Auch Samu Haber hat Verlangen nach dem...

1 Bild

Samu Haber: Er hat schon Pläne für 2019

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 30.11.2018 | 2498 mal gelesen

Samu Haber hat 2018 mal wieder bewiesen, warum er von allen so gemocht wird. Doch bevor das Jahr überhaupt vorbei ist, verkündet der Sänger von “Sunrise Avenue” nun bereits großartige News für 2019.Dieses Jahr kann sich Samu Haber nicht beschweren, denn er hat ein verdammt erfolgreiches Jahr hinter sich. Mit dem Album “Heartbreak Century” ging es für ihn und seine Bandkollegen auf große Tour in Deutschland und Österreich. Den...

1 Bild

Samu Haber: Große Vorfreude bei dem "Dreamer"-Sänger

Jana Peters
Jana Peters | München | am 28.11.2018 | 1239 mal gelesen

Samu Haber ist jetzt schon ganz nervös und voller Vorfreude. Auf Instagram lässt er seinen Emotionen nun freien Lauf und richtet sich direkt an seine Fans auf Instagram. 2019 wird also wieder ein tolles Jahr!Seit “Fairytale gone Bad” hat Samu Haber eine ungemeine Fanbase in ganz Deutschland. Auch seine Teilnahme als Coach bei “The Voice of Germany” sorgte dafür, dass Samu der wohl beliebteste Finne wurde. Er sieht nicht nur...

1 Bild

Samu Haber: Krasse Veränderung! Er trägt jetzt einen Vollbart

Jana Peters
Jana Peters | München | am 27.11.2018 | 2949 mal gelesen

Samu Haber hat sich auf Instagram nun total verändert gezeigt. So hätte man den Sänger von “Sunrise Avenue” wohl nicht auf der Straße erkannt. So einen Vollbart hat der Musiker noch nie getragen. Die Tour 2018 von Sunrise Avenue ist zu ende, wie man vor ein paar Tagen auf Instagram lesen konnte. Damit liegt für Samu Haber ein verdammt erfolgreiches Jahr hinter ihm. Auch wenn am Anfang alle traurig waren, dass der...

1 Bild

Samu Haber in großer Sorge um seine Fans

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.11.2018 | 1600 mal gelesen

Samu Haber veröffentlichte nun ein besorgniserregendes Statement auf Instagram und warnt seine geliebten Fans. Anscheinend versuchen sich einige Fakes an seinem Namen zu bereichern.2018 war ein sehr gutes Jahr für Samu Haber und seine Fans. Zwar verkündete der “I help you hate me”-Hitmaker, dass er nicht mehr bei “The Voice of Germany” sei, dafür gab es aber musikalisch einiges von dem Finnen zu hören. Nachdem “Sunrise...

1 Bild

Kleine Pause für Samu Haber!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.11.2018 | 1203 mal gelesen

Samu Haber lässt uns via Instagram wieder an seinem Leben teilhaben. 2018 war ganz schön viel los bei dem Sänger von “Sunrise Avenue”. Doch bald gibt es eine kleine Winterpause.Dieses Jahr war mal wieder verdammt erfolgreich für Samu Haber. Mit dem neuen Album “Heartbreak Century” ging es nämlich auf Tour. Der “I help you hate me”-Sänger reiste den ganzen Sommer durch Deutschland und begeisterte die Fans in den...

1 Bild

Samu Haber: Er geht auf Reisen!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 10.11.2018 | 1640 mal gelesen

Samu Haber bereist die Welt. Als Frontmann der finnisches Band “Sunrise Avenue” tourt der Rockstar durch ganz Europa. Auf Instagram zeigt der Sänger wo es für ihn als nächstes hingeht. Dieses Jahr war sehr erfolgreich für Samu Haber. Obwohl der Finne seinen Platz in der Jury von “The Voice of Germany” 2018 an Michael Patrick Kelly abgetreten hat, hat er alle Hände voll zu tun. Sein neues Album “Heartbreak Century” inklusive...

1 Bild

Samu Haber: Gemeinsame Sache mit Andreas Gabalier

Jana Peters
Jana Peters | München | am 06.11.2018 | 1195 mal gelesen

Samu Haber und Andreas Gabalier haben sich zusammengetan! Die beiden Megastars haben jetzt gemeinsame Sache gemacht und begeistern damit auf Instagram.Leider ist Samu Haber 2018 nicht mehr bei “The Voice of Germany” dabei. Ohne ihn fehlt irgendwas. Er hat stets dafür gesorgt, dass man vor dem Fernseher den einen oder anderen Lachanfall bekommen hat. Außerdem kam der Gewinner 2017 aus Team Samu! Doch trotzdem mussten und...

1 Bild

Samu Haber: Stürmische Zeit für den "Sunrise Avenue"-Star

Jana Peters
Jana Peters | München | am 22.10.2018 | 1866 mal gelesen

Samu Haber beweist, dass ihn stürmische und kalte Zeiten überhaupt nichts anhaben können. Der Sänger von “Sunrise Avenue” ist und bleibt nämlich stets cool, wie sein neuestes Foto auf Instagram zeigt.Gerade hat die neue Staffel von “The Voice of Germany” angefangen. Und auch wenn die Coaches - Yvonne Catterfeld, Michael Patrick Kelly, Mark Forster, Smudo und Michi Beck - einen echt guten Job machen, vermisst man Samu Haber...

1 Bild

Samu Haber: Hier sieht er extrem glücklich aus!

Jana Peters
Jana Peters | Dortmund | am 16.10.2018 | 2159 mal gelesen

Samu Haber scheint ziemlich glücklich zu sein, denn sein Strahlen kann er gar nicht verbergen. Der Sänger von “Sunrise Avenue” geht in einer Sache nämlich voll und ganz auf.Diese Woche startet die neue Staffel von “The Voice of Germany”. 2018 ist Samu Haber aber nicht mehr Teil der Jury. Die Coaches der kommenden Staffel von TVOG besteht diesmal aus Mark Forster, Yvonne Catterfeld, Smudo, Michi Beck und Michael Patrick Kelly...

1 Bild

Samu Haber: Der neue Look steht ihm!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.10.2018 | 2078 mal gelesen

Samu Haber zeigt sich nun auf Instagram mit einem neuen Style. Und diese Seite gefällt mir an den “Sunrise Avenue”-Sänger ziemlich gut. Außerdem zeigt er mal wieder, dass er eine Menge Humor besitzt.Nächste Woche startet die neue Staffel von “The Voice of Germany”. Doch 2018 ist Samu Haber nicht mehr dabei. Nachdem er in der letzten Staffel den Gewinner bzw. die Gewinnerin hervorbringen konnte, hat er seinen Platz in der Jury...

1 Bild

Samu Haber: Das vermisst der "Sunrise Avenue"-Sänger

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 27.09.2018 | 2317 mal gelesen

Samu Haber macht kein Geheimnis darum, dass er eine Sache ganz schön vermisst. Der Sänger von “Sunrise Avenue” spricht auf Instagram nun darüber, wonach er gerade Sehnsucht hat.Für den Finnen, der mit “Sunrise Avenue” seinen großen Durchbruch hatte, war dieser Sommer ganz schön aufregend. Zwar verkündete er, dass er nicht mehr bei “The Voice of Germany 2018” dabei sein werde und er demnach kein Teil mehr der Jury ist, doch...

1 Bild

Samu Haber: Harter Kampf für den "Dreamer"-Sänger

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.08.2018 | 389 mal gelesen

Samu Haber scheint einen echten harten Kampf hinter sich zu haben. Der “Sunrise Avenue”-Star hat schien ganz schön fertig zu sein. Trotzdem wirkte er extrem glücklich und zufrieden. Der Frontmann von “Sunrise Avenue” ist dieses Jahr mal wieder extrem erfolgreich durchgestartet. Mit dem neuen Album “Heartbreak Century” und der ersten Single “I help you hate me” hat er seine Fans mal wieder überzeugen können. Die Tour der Jungs...

1 Bild

Samu Haber: Krass! Er hat sich komplett verändert

Jana Peters
Jana Peters | Magdeburg | am 20.08.2018 | 2380 mal gelesen

Fast hätte ich Samu Haber gar nicht wiedererkannt. Der Frontmann von “Sunrise Avenue” hat sich ganz schön verändert. Vor allem die Haare waren früher noch ganz anders als heute.2018 ist Samu Haber wieder so richtig durchgestartet. Nachdem er mit “Sunrise Avenue” das neue Album “Heartbreak Century” auf den Markt brachte, sind die Jungs aus Finnland nämlich endlich wieder auf Tour. Momentan scheinen sie ein Konzert nach dem...

1 Bild

Samu Haber: So durchtrainiert ist sein Body

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 01.08.2018 | 2587 mal gelesen

Als wäre es gerade nicht schon heiß genug, bringt uns jetzt auch Samu Haber ins Schwitzen. Er hat auf Instagram nun seinen Body gezeigt. Und man muss sagen, er ist ganz schön trainiert!Auch Samu Haber ist es anscheinend ganz schön warm. Diesen Sommer sind die Temperaturen immerhin extrem hoch. Da braucht man auch mal eine Abkühlung. Die hat sich der “I help you hate me”-Sänger jetzt auch gegönnt. Mit coolen Schnappschüssen,...