sundernstraße

Pflanzenflohmarkt am Sa. 10.05.14 in Abbensen von 12-15 Uhr

Karin Hecht
Karin Hecht | Edemissen | am 24.04.2014 | 144 mal gelesen

Edemissen: Sundernstraße | Am Samstag, den 10.05.2014 findet in Abbensen/Sundernstraße ein Flohmarkt für Pflanzen und mehr statt. Aufbau ist ab 12 Uhr, der Flohmarkt endet um 15 Uhr, wenn das Maibaumfest anfängt. Hier kann alles verkauft, getauscht oder verschenkt werden, was im Garten benötigt wird. Stauden, Obst- und Gemüsepflanzen, Zimmerpflanzen, Übertöpfe, Gartengeräte u.v.m. Veranstaltet wird der Flohmarkt von der Fördergemeinschaft Jung...

Flohmarkt am 08.05.2010 ab 12.00 Uhr in Abbensen zum Maibaumfest

Karin Hecht
Karin Hecht | Edemissen | am 26.04.2010 | 314 mal gelesen

Edemissen: Sundernstraße | Unser gemeinnütziger Verein Fördergemeinschaft Jung und Alt Abbensen e.V. veranstaltet am Samstag, dem 8. Mai 2010 in Abbensen einen Flohmarkt von 12.00 bis 15.00 Uhrin der Sundernstraße parallel zum Maibaumfest der Altgesellschaft Abbensen e.V. ab 13.00 Uhr. Wer zum Muttertag noch ein Geschenk benötigt oder einfach nur stöbern will, ist herzlich eingeladen. Von Büchern über Spielzeug und Kleidung, bis hin zu...

1 Bild

Markus N. , zu Deinem heutigen Tage viele gute Wünsche !!! 6

ADOLF Stephan
ADOLF Stephan | Peine | am 24.09.2009 | 322 mal gelesen

Peine: Sundernstraße | Wir wollten es nicht versäumen, Markus, Dir zu Deinem Geburtstag herzliche Glückwünsche auszusprechen ! Wir drücken Dir fest die Daumen, daß alles das was Du Dir vornimmst und erwünschst auch irgendwann in Erfüllung geht !

1 Bild

Auf allgemeinem Wunsch findet ein 3. Treffen der "myheimat" Gruppe Peine im November statt ! 21

ADOLF Stephan
ADOLF Stephan | Peine | am 15.09.2009 | 453 mal gelesen

Peine: Gasthaus zum Sundern | Beim Auseinander gehen des letzten Treffens, war doch allgemein der Wunsch da, sich baldigst am Sundern wieder zu treffen. Dem Wunsch bin ich nun nachgegangen und habe mit dem Wirt einen festen Termin ausgemacht: Samstag den 28.11.09 um 18°° bei brennendem Kamin, im "Gasthaus zum Sundern" in Peine. Bitte, bitte, tragt euch nur mit einem ich komme ein, oder ich kann leider nicht ! Das "vielleicht oder muß mal sehen" ist...

24 Bilder

Ein lustiges, genüssliches Zusammensein auf dem Sundern in Peine 20

ADOLF Stephan
ADOLF Stephan | Peine | am 13.09.2009 | 428 mal gelesen

Nun ist es leider schon wieder vorbei, unser 2. myheimat Treffen ! Dieses mal hatte ich das schön und ruhig gelegene Gasthaus am Sundern für unser Zusammensein eingeplant. Bärbel und ich waren früh mit Karl-Heinz aus Lengede da, so haben wir uns auch die neue geräumige Terasse am Gasthaus angesehen. Zu uns zehn Peiner gesellten sich auch zwei Frauen aus dem Hannoverschen Raum, was mich besonders freute. Nach dem...

2 Bilder

Hallo, "myheimat´ler" vergeßt bitte nicht das Treffen am Samstag! 22

ADOLF Stephan
ADOLF Stephan | Peine | am 08.09.2009 | 451 mal gelesen

Nun läuft schon der Countdown für unser 2.Treffen am Samstag den 12.9.2009 im "Gasthaus zum Sundern" ab 18°°Uhr, in Peine. Bei schönem Wetter kann man dort auch draußen sitzen, also drückt die Daumen daß der Tag sonnig ist! Aber viel wichtiger ist es, daß ihr Sonne im Herzen mitbringt - für gute, spaßige und interessante Gespräche. Ich freue mich jedenfalls auf euch ! Euer Träumer.

5 Bilder

Früher Pumpstation, heute Vereinshaus für Sozialmedizin, Peine 1

ADOLF Stephan
ADOLF Stephan | Peine | am 18.08.2009 | 452 mal gelesen

Direkt am Peiner Herzberg ist ein Anwesen in dem früher eine Pumpstation für die Wasserversorgung der Stadt untergebracht war. Heute hat der Verein für Sozialmedizin Peine e.V. hier sein Vereinshaus. Mit den alten Bäumen ist das Haus wunderbar in die grüne Lunge des Herzberges eingegliedert. http://www.myheimat.de/peine/beitrag/82992/es-gibt-auswege-aus-der-alkoholfalle/