Suizide

1 Bild

Berlin - Tag & Nacht: Selbstmorddrama um Milla?

Franziska Müller
Franziska Müller | Augsburg | am 12.11.2019 | 334 mal gelesen

Leon bleibt verschwunden und sorgt für viele Sorgen, das Ganze scheint eine neue Wendung zu nehmen… Bringt Milla sich aus Verzweifelung in "Berlin Tag und Nacht" selbst um? Berlin Tag und Nacht: Leon ist immer noch verschwunden aber: Ein Rundgang am “Tatort” mit Olivia sorgte inzwischen bei Milla für Erleichterung und auch die Flashbacks halfen ihr, um die Geschehnisse zu rekonstruieren: Sie hatte Leon eins mit der Flasche...

Anfrage: Suizide in der Alten- und Krankenpflege

Gretchen Baumgartner
Gretchen Baumgartner | Düsseldorf | am 10.02.2014 | 127 mal gelesen

In allen Altersgruppen gibt es Menschen mit akuten Suchtproblemen sowohl in Bezug auf Alkohol als auch im Hinblick auf unterschiedliche pharmakologische Produkte. Dies gilt auch für Menschen, die sich in Einrichtungen der Altenpflege befinden. Dass die Einnahme solcher Produkte nicht als einzige möglicher Maßnahme bei akuten seelischen Notständen angesehen werden muss, dürfte sich von selbst erklären. Wenn dies dennoch...

1 Bild

Seit 2000. Nehmen sich immer wieder Menschen an Reichstag das Leben 1

Hartmut Hinrich Grotheer
Hartmut Hinrich Grotheer | Berlin | am 31.10.2012 | 331 mal gelesen

Berlin: Reichstag | Update: „ Todes Drama vorm Reichstag“, Seit 2000. Nehmen sich immer wieder Menschen an Reichstag das Leben. Ja Wir wollen die Wahrheit. Ja ich bin Mensch Lautet die Parole Nun ist es die Aufgabe der Vertreter der Presse. Mit uns Zeugen die Anwesen Waren an 13 Oktober. 2012. in Berlin an Reisetag noch mall darüber zu reden. Mein Eindruck meine Wahrnehmung. Warum hat er das Getan, aus Persönlichen Gründen, oder aus...