sueltz books

85 Bilder

Uwe H. Sültz - Bücher von A bis Z - SÜLTZ BÜCHER Büro Tinnum Edersee 4

Uwe H. Sültz
Uwe H. Sültz | Lünen | am 15.08.2014 | 425 mal gelesen

Liebe Leser, seit 1973 ist der Name SÜLTZ eine Marke. Es begann mit SÜLTZ ELEKTRONIK. Die erste private Satellitten-Empfangsanlage wurde in Lünen hergestellt. Wir haben das erste RTL-Programm empfangen, auch das Russische Fernsehen. Dafür erhielten wir eine Lizenz. In unserer Werkstatt wurden die ersten NAKAMICHI Cassetten-Recorder, ELAC CD 400, eingestellt. 1993 kam unsere KFO-Praxis dazu. Bis 2012 wurden Städteportraits...

38 Bilder

SÜLTZ BÜCHER NEU AKTUELL GOOGLE Sültz auf Sylt Uwe H. Sültz Tinnum Edersee Dresden

Uwe H. Sültz
Uwe H. Sültz | Lünen | am 29.07.2013 | 787 mal gelesen

Liebe Leser, seit 1973 ist der Name SÜLTZ eine Marke. Es begann mit SÜLTZ ELEKTRONIK. Die erste private Satellitten-Empfangsanlage wurde in Lünen hergestellt. Wir haben das erste RTL-Programm empfangen, auch das Russische Fernsehen. Dafür erhielten wir eine Lizenz. In unserer Werkstatt wurden die ersten NAKAMICHI Cassetten-Recorder, ELAC CD 400, eingestellt. 1993 kam unsere KFO-Praxis dazu. Bis 2012 wurden Städteportraits...

30 Bilder

SÜLTZ BÜCHER - Buch: OLDTIMER Im Frühling erwacht der Oldtimer - Ich helfe mir selbst... für Oldtimer und Youngtimer

Uwe H. Sültz
Uwe H. Sültz | Lünen | am 20.07.2013 | 460 mal gelesen

Der Porsche 356 ist das erste Serienmodell von Porsche. Grundlage war der unter Leitung von Ferry Porsche entwickelte und gebaute „Porsche Nr. 1“, ein zweisitziger Mittelmotorroadster mit Rohrrahmen und einem 1,1-Liter-Motor, der 26 kW bzw. 35 PS bei 4000/min leistete (Leistungsangabe entsprechend „Einzelgenehmigung“ der Kärntner Landesregierung vom 8. Juni 1948) und konstruktiv dem luftgekühlten Vierzylinderboxermotor des VW...