SuedLink Alt 97

1 Bild

KEIN SUEDLINK GEGEN BÜRGERINTERESSEN

Hans-Rüdiger Steinmetz
Hans-Rüdiger Steinmetz | Hannover-List-Oststadt | am 20.06.2015 | 94 mal gelesen

Hannover: ZOB | HANNOVER/GARBSEN. Am Samstag, den 27. Juni 2015, treffen sich Bürgerinitiativen aus ganz Niedersachsen in der Landeshauptstadt Hannover, um auf ein berechtigtes Anliegen hinzuweisen. Der Protest gilt der geplanten 2 x 500-KV-Höchstspanungs-Freileitung SUEDLINK, die in der vorgestellten Freileitung, der Trassenführung und der Höhe der Masten gegen die Interessen der Bevölkerung geplant wurde und durchgestzt werden...

1 Bild

Aktiv werden gegen die Stromtrasse Südlink - Bürger informiert Euch! Ein Infolink zum SuedLink 6

Jürgen Hey
Jürgen Hey | Burgdorf | am 03.02.2015 | 1580 mal gelesen

Liebe Freunde, In Hülptingsen wurde im Dezember 2014 die Bürgerinitiative "Keine Stromautobahn im Burgdorfer Holz" gegründet. Wir schließen uns anderen Bürgerinitiativen in der Umgebung an und fordern u.a. endlich eine umfassende Aufklärung über die Auswirkungen, die durch den Bau eines solchen Mammutprojektes auf uns Bürger zu kommen werden. Der Bürgermeister hält sich immer noch bedeckt, und hofft wohl, dass sich die...

1 Bild

Vorstellung der Suedlinktrassen 95,96,97 alternativ Sperre 3

Jürgen Hey
Jürgen Hey | Burgdorf | am 01.02.2015 | 1199 mal gelesen

Hallo, ich war den Donnerstag 29.1.15 um 17 Uhr in den Verantstalltungszentrum der Stadt Burgdorf. Der Bericht war sehr gut. Ich habe dann mit den Herrn von Tennet ein Gespräch gehabt über die Trassenführung 95-97 alt die auf seinen Karten auch nicht oberirdisch verlaufen kann, da es an anfang der Trassen über Burgdorf eine Blokade gibt für die Oberirdische Trassenführung. Dort stehen zwei Häuser die jeder einen 200...

1 Bild

Aktiv werden gegen die Stromtrasse Südlink - Bürger informiert Euch! Ein Infolink zum SuedLink 4

Gruppe Linke & Piraten Region Hannover
Gruppe Linke & Piraten Region Hannover | Lehrte | am 08.01.2015 | 281 mal gelesen

Lehrte: Global (Treffpunkt) | Liebe Freunde, In Hülptingsen wurde im Dezember 2014 die Bürgerinitiative "Keine Stromautobahn im Burgdorfer Holz" gegründet. Wir schließen uns anderen Bürgerinitiativen in der Umgebung an und fordern u.a. endlich eine umfassende Aufklärung über die Auswirkungen, die durch den Bau eines solchen Mammutprojektes auf uns Bürger zu kommen werden. Der Bürgermeister hält sich immer noch bedeckt, und hofft wohl, dass sich die...