Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Suchtgefahr

Beiträge zum Thema Suchtgefahr

Sport

0-1- 0-1-1-0-1- 0- 0-1- 0-1- 0....... TOOR!!!!! Kommunikation zu Weihnachten, ein Gedankenrefugium hinter dem Horizont des binären Codes

„Wir müssen mit einander reden! „ Ehrlich, das halte ich sonst nicht mehr aus.“ Und da sitze ich schon wieder vor der Tastatur und kommuniziere ins Leere hinein mit imaginären Lesern : Ich klicke an: Beitrag erstellen. 0-1-1-0-1 macht der Computer daraus. Überschrift: T-O-O-R - 0- 0-1-1-0 das Computergebläse fächelt mir schmeichelnd warme Luft zu. ...Gedankenrefugium...:1-0-0-0-1-0-1-0-1-0 ... macht der Computer ganz leise aus meinen Bemühungen mich verständlich aus zu drücken....

  • Bayern
  • Diedorf
  • 25.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.