Sucht

Bildergalerie zum Thema Sucht
26
17
14
11
1 Bild

Rätselspaß zum Wochenende 16

Gabriele F.-Senger
Gabriele F.-Senger | Langenhagen | am 06.07.2018 | 171 mal gelesen

Ein Begriff wird hier gesucht, der einen Zustand kurz beschreibt für Zwang und Drang oder auch Sucht, und wo nur schadlos dabei bleibt, wer ansonsten gut betucht… ;-) Lösungsvorschläge  bitte per PN Und nun geht's los!  Sie steckt tief drin, die Frau im Rausch, und kommt da auch so leicht nicht raus, selbst ein Entzug würd‘ wohl nichts bringen von Bar-, Kredit- und Karten-Geld, sie kann nur...

1 Bild

Alkohol ist ungesund ! 4

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 20.06.2018 | 80 mal gelesen

Schnappschuss

Sucht ist kein Randproblem im Alter

Claudia Krämer
Claudia Krämer | Augsburg | am 17.05.2018 | 9 mal gelesen

Was lange Zeit nur als Randproblem angesehen wurde, ist heute in der Fachwelt unumstritten. Alkohol, Medikamente oder illegale Drogen werden nicht nur in jungen Jahren, sondern auch im höheren Lebensalter in erheblichen Maße konsumiert. Rund 400.000 ältere Menschen über 65 Jahre schädigen sich bundesweit durch einen erhöhten Alkoholkonsum; rund 1,9 Millionen Menschen, darunter vor allem Frauen, mit einer Abhängigkeit von...

1 Bild

ER, JESUS – die Wahrheit, will uns frei von Abhängkeiten machen! #JesusBefreit

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 08.05.2018 | 11 mal gelesen

ER, JESUS - die Wahrheit, will uns frei von Abhängkeiten machen! Ganz gleich um welche Abhängigkeit es geht, Jesus will dir helfen, sie zu überwinden und neue gesunde Gewohnheiten zu entwickeln. ER wird dabei helfen, denn die Wahrheit wird dich frei machen! Wie gut, dass JESUS Christus uns befreien will von aller Abhängikeit! Sogar blutrote Sünde will Er vergeben! ER will unseren Herzen, Seinen himmlischen Frieden...

1 Bild

Die schlimmste Sucht ist die Sehnsucht ... - Autor unbekannt 15

Eugen Hermes
Eugen Hermes | Bochum | am 01.05.2018 | 187 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Mein Experiment: 4 Wochen intensiver ZUCKER-Konsum – so radikal hat mein Körper reagiert! 3

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 27.04.2018 | 52 mal gelesen

Je mehrere Wochen intensiver Konsum von Zucker, Weizen, Milch und Salz! In extremen Selbstexperimenten, die in dem Buch „Volksdrogen“ beschrieben sind, hat der Autor Dantse Dantse die negativen psychischen und körperlichen Auswirkungen dieser Lebensmittel am eigenen Leib erlebt: „Das ist mit mir passiert!“ Mein Experiment mit ZUCKER Vorgabe: Zwei Wochen lang übermäßig Zucker essen, besonders in Tee und Wasser,...

1 Bild

Infotag „Sucht im Alter“ im Augsburger Rathaus

Georg Schalk
Georg Schalk | Augsburg | am 11.04.2018 | 12 mal gelesen

Augsburg: Rathaus | Der Arbeitskreis Gerontopsychiatrie der Region Stadt Augsburg und der Landkreis Augsburg und Aichach-Friedberg widmet sich bei seiner nächsten öffentlichen Veranstaltung dem Thema „Sucht im Alter“. Der Infotag findet am Samstag, 28. April, von 9 bis 14 Uhr im Augsburger Rathaus (Oberer Fletz) statt. Der Eintritt ist kostenfrei. Etwa 400000 der über 65-Jährigen in Deutschland trinken so viel Alkohol, dass es ihre Gesundheit...

Informationstag "Sucht im Alter"

Claudia Krämer
Claudia Krämer | Augsburg | am 06.03.2018 | 44 mal gelesen

Augsburg: Augsburger Rathaus, Oberer Fletz | Informationstag zum Thema "Sucht im Alter" mit Vorträgen, Infoständen und der Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen Ca. 400.000 der über 65Jährigen in Deutschland betreiben einen schädigenden Alkoholkonsum, darüber hinaus machen Senioren die größte Gruppe unter den Medikamentenabhängigen in der Bundesrepublik aus und auch der Konsum von illegalen Drogen spielt in dieser Altersgruppe eine immer größere Rolle. Mit dem...

1 Bild

Die Click2life Ministry Sorgen - Box für Kids & Teens – kostenlos – vertraulich.

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 09.10.2017 | 8 mal gelesen

Gemeinsam finden wir Antworten – kostenlos – vertraulich. Schreib uns einfach in WhatsApp was dich bedrückt und Gemeinsam versuchen wir eine Lösung zu finden. www.click2life-ministry.org/das-christliche-sorgentelefon-fuer-kids-und-teens/

1 Bild

Alkohol ist ein „hervorragendes“ Lösungsmittel 5

Michael Falke
Michael Falke | Uelzen | am 27.09.2017 | 45 mal gelesen

 Man kann trefflich darüber diskutieren, ob der vergangene Wahlsonntag eine Zeitenwende gebracht hat. Ich persönlich bin der Auffassung, dass das bereits zuvor vorhandene rechtsradikale Gedankengut die Bühne gefunden hat, die es nach dem Wählerwillen wohl haben soll. Auch der anspruchsloseste Zuschauer dürfte bald bemerken, dass die braune Laienspielgruppe nicht in der Lage ist, mehr als Hetze und Pöbeleien zu...

1 Bild

Schnaps das war sein letztes Wort, dann trugen ihn die Englein fort.

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Bochum | am 10.07.2017 | 16 mal gelesen

Bochum: Umgebung | Schnappschuss

1 Bild

Nach Justin Bieber: Schock! Hat Selena Gomez eine Sucht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.03.2017 | 360 mal gelesen

Das hören die Fans von Selena Gomez sicher nicht gerne! Nach der Trennung von Justin Bieber soll die Sängerin jetzt auch noch eine Sucht haben. Müssen wir demnächst also wirklich komplett auf die 24-Jährige verzichten? Und nach was ist sie überhaupt süchtig? Schon im letzten Jahr schockierte die Sängerin ihre Fans mit einer Hiobsbotschaft: Sie zog sie zurück, weil sie mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat. Und...

1 Bild

GNTM 2017: Krass! Hat Brenda ein Suchtproblem?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 16.03.2017 | 287 mal gelesen

Brenda hat sich für viele Fans von GNTM 2017 in den letzten Monaten zu einer echten Favoritin entwickelt. Auf Instagram überrascht die dunkelhaarige Schönheit jetzt jedoch mit einer krassen Aussage: Hat die 23-Jährige etwa ein Suchtproblem?In den letzten Wochen konnten wir uns bei Germany’s Next Topmodel schon ein gutes Bild über die Kandidatinnen der 12. Staffel machen. Einige Mädchen stechen jetzt schon ziemlich heraus!...

1 Bild

Auf der Suche nach Liebe!

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 12.01.2017 | 21 mal gelesen

Wenn der Sohn euch frei macht, dann seid ihr wirklich frei. Johannes 8,36 An dieses Versprechen Gottes habe ich mich geklammert. Ich wuchs mit einem cholerischen, völlig unberechenbaren Vater auf. Ich war total das »Papa-Kind« und litt sehr unter seiner Ablehnung. Er nannte mich nie mit Namen, sondern benutzte stattdessen die schlimmsten Schimpfwörter. Schon mit sechs Jahren wollte ich sterben und hielt dafür die Luft...

1 Bild

Die Elektrifizierung einer Sucht: 3,5 Millionen Deutsche greifen zur e-Zigarette und lassen Dampf ab 1

Jürgen Heimann
Jürgen Heimann | Eschenburg | am 08.12.2016 | 23 mal gelesen

Das waren noch Zeiten, als die Suchtbolzen ekstatisch an ihrer Stuyvesant-Flumme nuckelten und in der Raucherpause mit dem Reval-isten vis-à-vis um die Wette hüstelten. Inzwischen ist es so, dass der Absatz an Glimmstängeln kontinuierlich sinkt, während die Verkäufe von e-Zigaretten (steil) nach oben gehen. Deutschlandweit wird der Umsatz mit den Elektrischen in diesem Jahr um 45 Prozent auf 400 Millionen Euro steigen....

1 Bild

Kann man mit Alkohol Probleme lösen? 6

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Augsburg | am 11.11.2016 | 74 mal gelesen

Augsburg: Stadtgebiet | Alkohol (Ethanol) gehört zwar zu den Lösungsmittel, aber ich glaube damit sind nicht die Probleme gemeint die man damit lösen kann. Stellen Sie sich mal eine Badewanne vor die mit Bier gefüllt ist. In dieser Menge befindet sich etwa so viel Alkohol wie jeder deutsche Bürger jährlich zu sich nimmt. Das entspricht einer Menge von ca. 9,5 Liter reinem Alkohol! Selbst bei nur einem Vollrausch sterben bereits Millionen...

Die Süchte unserer Zeit

Antonia Fischer
Antonia Fischer | Schwabmünchen | am 20.09.2016 | 6 mal gelesen

Schwabmünchen: Ferdinand-Wagner-Saal | Referentin: Christina Tobisch, Dipl. Sozialpädagogin (FH), Systemische Beraterin Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

1 Bild

Game of Thrones: Krasse Enthüllung von Josephine Gillan!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.06.2016 | 61 mal gelesen

“Game of Thrones” hat das Leben von Josephine Gillan komplett verändert. Vorher war sie drogenabhängig. Bevor sie durch “Game of Thrones” große Erfolge feiern konnte, hatte Josephine Gillan mit starker Drogensucht zu kämpfen. Lange Zeit war sie drogenabhängig und musste sogar mehrere Male mit einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert werden. “The Sun” erzählt sie: “Ich war kokainabhängig und um mir den nächsten...

1 Bild

Deine Zukunft wird nicht durch deine Vergangenheit oder einer Sucht bestimmt! Click2life Ministry

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 07.06.2016 | 13 mal gelesen

Jesus befreit! Vielleicht hattest du eine schlimme Vergangenheit, die dich heute noch negativ beeinflusst und bedrückt, oder Du lebst in einer Sucht, die dich gefangen hält… Aber du musst wissen, deine Zukunft wird nicht durch deine Vergangenheit oder einer Sucht bestimmt! Lass Jesus Christus die Ketten deiner Vergangenheit, deiner Sucht zerbrechen. Jesus ist gekommen, um Gefängnistüren zu öffnen und die Gefangenen zu...

2 Bilder

Hört Justin Bieber jetzt endlich auf zu rauchen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.06.2016 | 883 mal gelesen

Justin Bieber wurde beim Nuckeln an einem Schnuller gesichtet: Hört er jetzt endlich auf zu rauchen? Als Raucher muss die Zigarette beim Aufhören wohl mit etwas ersetzt werden und in Biebs falle ist das der Schnuller! Justin Bieber kommt langsam endlich wieder zur Vernunft. Seitdem er auf seiner Purpose-Tour unterwegs ist, versucht sich der 22-jährige Sänger mehr mit der Natur verbunden zu fühlen. Auch wenn er trotzdem...

1 Bild

Jesus will dich aus deinem Gefängnis befreien! Evangelist Andreas Keiper

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 15.04.2016 | 23 mal gelesen

Vielleicht ist dein Gefängnis deine Vergangenheit, die dich heute noch negativ beeinflusst und bedrückt, vielleicht ist es Angst, oder eine Sucht… Ich sage dir, ganz gleich wie dein Gefängnis auch aussehen mag, Jesus will dich befreien. Jesus hat gesagt: „Der Geist des Herrn ist auf mir … er hat mich gesandt, zu predigen den Gefangenen, dass sie frei sein sollen …“ (Lukas 4,18). Jesus ist gekommen, um Gefängnistüren zu...

1 Bild

13. SuchtHilfeLauf am Maschsee Hannover

Werner Szramka
Werner Szramka | Hannover-Südstadt | am 10.04.2016 | 42 mal gelesen

Hannover: SuchtHilfeLauf | http://www.step-hannover.de/startseite/step-veranstaltungen/step-suchthilfelauf/ Nordufer beim Fackelläufer

1 Bild

Schluss mit süchtig! ... 17

Eugen Hermes
Eugen Hermes | Bochum | am 03.03.2016 | 247 mal gelesen

Schnappschuss