Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Suchbilder aus Deutschland

Beiträge zum Thema Suchbilder aus Deutschland

Kultur
Suchbild quer durch Deutschland (Foto: Katja Woidtke)
10 Bilder

Deutschland entdecken
Suchbilder quer durch Deutschland - Teil 2

In Zeiten von Corona ist es zum Schutz der Gesundheit nicht möglich zu reisen. Mit meinen Suchbildern könnt ihr dennoch quer durch Deutschland unterwegs sein. Die Bilder machen euch vielleicht Lust, die eine oder andere Gegend selbst einmal anzuschauen, wenn Mittel gegen das Virus gefunden wurden und das Reisen wieder machbar ist. Bis dahin gilt das Motto "Stay at home".   Euch viel Spaß beim Knacken der Suchbilder. Bleibt gesund und munter!  Hier geht's zum ersten Teil der Serie Mit diesen...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 07.04.20
  • 7
  • 12
Kultur
Suchbild quer durch Deutschland (Foto: Katja Woidtke)
10 Bilder

Deutschland entdecken
Suchbilder quer durch Deutschland

Corona hat uns alle fest im Griff und vielleicht fällt dem ein oder anderen von euch zu Hause schon die Decke auf den Kopf. Ich habe die Zeit genutzt und unter anderem für euch in meinem Archiv gestöbert und geräumt. Dabei wurden wunderschöne Erinnerungen an Tagesausflüge und Urlaube geweckt. Mit meinen Suchbildern quer durch Deutschland könnt ihr euch ein wenig die Langeweile vertreiben und eventuell schon vom nächsten Urlaub träumen. Ich bin gespannt, welche Suchbilder ihr lösen werdet und...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 31.03.20
  • 16
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.