Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Subaru

Beiträge zum Thema Subaru

Freizeit
30 Bilder

Memmingen blüht 2012

Gemeinsam mit dem Autocenter Verderame waren wir auch in diesem Jahr auf Memmingen blüht. Mit Glücksrad und Muttertagstüten machten wir Kinder, Mütter und eigentlich alle Besucher am Stand zu Tagessiegern! Trotz des Regens herrschte bei den Verderames großes Hallo und neben den tollen Fahrzeugen gabs reichlich Kinoflair. Fürs kommende Jahr haben wir dann wieder Sonne bestellt!

  • Bayern
  • Memmingen
  • 14.05.12
Freizeit
6 Bilder

Subaru

hier hab ich einen seltenen Subaru hier im Inet gefunden na wenn ich sowas nur zum kaufen finden würde denn das war mein erstes Fahrzeug

  • Bayern
  • Augsburg
  • 10.11.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.