Sturzgefahr

8 Bilder

Kraterlandschaften im Ort

Jörg Engelhardt
Jörg Engelhardt | Obertshausen | am 13.01.2019 | 19 mal gelesen

Obertshausen: Engelhardt, Jörg | Kraterlandschaften mitten im Ort ? Aber ja, das geht, zumindest in Obertshausen im Ortsteil Hausen ! Seit Wochen gehören nun diese teils bis zu 6cm tiefen Löcher hier zu Straßenbild. Vergessen ? Oder kein Geld ? Oder ist das die neue Methode, um den Verkehr zu beruhigen, sprich zu verlangsamen ? Das zumindest erreicht man damit, aber denkt hier in der selbsternannten "Kleinstadt mit Herz" auch mal jemand an die...

4 Bilder

Radfernweg Ahlten nach Anderten: WAR WOHL DOCH NUR EIN TRAUM (verschlimmbessert!) 4

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Lehrte | am 05.06.2015 | 148 mal gelesen

Lehrte: Eisenbahnlängsweg | Wenn Radwege saniert werden, sollten sie ja eigentlich besser zu befahren sein als vorher; DOCH: heute morgen habe ich mal den TEST gemacht, wie denn der mögliche Radfernweg Ahlten nach Anderten (knapp 2 km neben der Bahnstrecke) geworden ist. Eindeutiges Urteil: NUR VERSCHLIMMBESSERT !!! Wer ist denn der Verantwortliche für diese "Ausbesserung" (ha, ha)? Diese Personen, die das beschlossen haben, mit welchem Belag eine...