1 Bild

"Sturm der Liebe": Schock! Urgestein kehrt dem Fürstenhof den Rücken

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 04.04.2018 | 66 mal gelesen

Bei “Sturm der Liebe” müssen die Fans zukünftig auf ein echtes Urgestein verzichten. Ein Schauspieler macht nämlich nun Schluss mit der Serie auf ARD und verkündet sein Aus.“Sturm der Liebe” gehört mit “Gute Zeiten, Schlechte Zeiten” wohl zu den erfolgreichsten deutschen Serien, die im Free-TV laufen. Seit mehr als einem, Jahrzehnt läuft SDL schon und die Fans sind immer noch nicht müde. Stattdessen nimmt der Hype förmlich...

ARD: "Sturm der Liebe" breitet sich über Frankreich aus

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.09.2012 | 1008 mal gelesen

ARD wird sich über einen derartigen Erfolg freuen! Die deutsche Telenovela „Sturm der Liebe“ aus dem Ersten scheint langsam die ganze Welt zu erobern. Mittlerweile läuft sie in mehr als 20 Ländern. Das nächste Ziel ist Frankreich. In Deutschland gibt es nicht viele Formate im Nachmittagsprogramm, die es mit der Telenovela „Sturm der Liebe“ im Ersten aufnehmen können. Rund 2 Millionen Zuschauer schalten täglich in...

Sturm der Liebe

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Neu-Ulm | am 02.03.2010 | 906 mal gelesen

Schon seit fünf Jahren sendet das Erste von Montag bis Freitag um 15:10 Uhr die Erfolgstelenovela Sturm der Liebe. Mit dabei auch Wolfgang Cerny, mein ganz persönlicher Lieblingsschauspieler. Mit seiner charmanten Art und seinem bezaubernden Lächeln begeistert er mich jeden Tag aufs Neue. Durch sein authentisches Auftreten in seiner Rolle als Lukas Zastrow liegen ihm zahlreiche Frauen zu Füßen. Kaum zu glauben – bei dieser...