Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stuntman

Beiträge zum Thema Stuntman

Freizeit

The Walking Dead: Schock! Tragischer Todesfall am Set!

Während der Dreharbeiten zu Staffel 8 der Zombie-Serie kam es zu einem ernsten Zwischenfall. Bei einer Actionsequenz kam es zu einem Unfall mit einem der Stuntmen. Das Stuntdouble John Bernecker trug dabei schwere Kopfverletzungen davon und hat seitdem nicht mehr das Bewusstsein erlangt. Der Cast einer TV-Serie sind nicht die einzigen die in den Rollen der Serienfiguren gefilmt werden. Für die brenzligen Szenen sind auch immer professionelle Stuntdoubles vor Ort. Die haben oft jahrelange...

  • News
  • 14.07.17
Freizeit

Outlander: In Sam Heughan steckt ein Stuntman!

Sam Heughan steht momentan für die 3. Staffel Outlander in Südafrika vor der Kamera. Auf Instagram hält er uns über die Dreharbeiten auf dem Laufenden - und zeigt uns, dass er auch das Zeug zum Stuntman hat! Noch müssen wir uns ein bisschen gedulden, bis wir endlich erfahren, wie es in der 3. Staffel “Outlander” für Jamie Fraser und Claire Randall weitergeht. Doch Sam Heughan und Caitriona Balfe geben alles, um uns die Durststrecke so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Die beiden...

  • News
  • 05.04.17
Freizeit

Vampire Diaries: Hat sich Nina Dobrev in Lebensgefahr gebracht?

Sechs Staffeln lang war Nina Dobrev Bestandteil der Serie “Vampire Diaries” - und auf der DVD verabschieden sich ihre Kollegen von der 26-Jährigen. dabei kommen einige Geheimnisse ans Licht: Die Schauspielerin steht auf gefährliche Aktionen… Für viele Fans ist es noch immer undenkbar, dass “Vampire Diaries” jetzt ohne Nina Dobrev weitergehen soll. Die letzten sechs Staffeln war Elena Gilbert der Kern der Serie - jetzt ist sie weg. Bald wird die DVD-Reihe zur letzten Staffel mit der 26-Jährigen...

  • News
  • 01.09.15
Freizeit

One Direction: Niall Horan übt sich als Stuntman (Video)

Bei den Konzerten von One Direction kann es schonmal wild zugehen - es ist also nicht schlecht, sich gepflogen darauf vorzubereiten. Das hat sich wohl auch Niall Horan gedacht, und präsentiert auf der Bühne seine ersten Skills als Stuntman… Die Fans sind immer wieder gespannt, was sie wohl auf den Konzerten erwartet: Bei den Jungs von One Direction weiß man nie, was sich die vier wieder ausgedacht haben. Neben Wasserschlachten - oder neuerdings auch Schlachten mit dem Feuerlöscher - gehören...

  • News
  • 25.08.15
Freizeit

“Fack ju Göhte”: Wird Elyas M’Barek zum Stuntman? (Foto)

Die Dreharbeiten zur Fortsetzung des Kinoerfolgs “Fack ju Göhte” laufen derzeit auf Hochtouren. Natürlich auch diesmal wieder mit am Start: Elyas M’Barek alias Zekih Müller. Und vielleicht dürfen wir uns sogar auf einen Stunt des 32-Jährigen freuen… Von den “Fack ju Göhte”-Fans wird der September schon heiß herbeigesehnt: In diesem Monat soll nämlich voraussichtlich die Fortsetzung des Erfolgsfilms, die wahrscheinlich “Fack ju tu” heißen wird, in die Kinos kommen! Natürlich wird auch Elyas...

  • News
  • 22.04.15
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Irrer Auto-Stunt! (Video)

Aus “Sherlock” kennen wir Benedict Cumberbatch eher als ruhigen und exzentrischen Zeitgenossen. Dass er aber noch ganz anders kann, beweist er uns jetzt in seinem neuen Werbespot… Benedict Cumberbatch jagt in einem todesmutigen Stunt über eine Brücke, die sich gerade öffnet! Er will noch abbremsen, doch es gelingt ihm nicht, er hebt ab und - schafft es mit seinem Auto gerade noch auf die andere Seite der Brücke. Da hat der “Sherlock”-Darsteller aber noch einmal Glück gehabt! Doch keine Sorge,...

  • News
  • 10.04.15
Freizeit

Dreharbeiten zu "Sherlock" Staffel 3 mit Benedict Cumberbatch laufen auf Hochtouren

Gute Nachrichten für die Sherlockians. Benedict Cumberbatch, Martin Freeman und ihre Kollegen von “Sherlock” Staffel 3 sind gerade in Cardiff, um weitere Szenen für die erfolgreiche BBC-Serie aufzunehmen. Es wird fleißig gedreht, damit die Fans bald in den Genuss der neuen Episoden kommen können. Lange war unklar, wo sie drehen würden. Doch nachdem bereits Martin Freeman in Cardiff Bay gesehen wurde, wurde auch Benedict Cumberbatch nun am Set von “Sherlock” Staffel 3 gesichtet. Benedict...

  • News
  • 02.08.13
Freizeit
35 Bilder

Harburger Burgfest (4) (Schlacht um die Harburg, spektakuläre Stuntmanshow)

Das große Abenteuer Mittelalter auf dem Harburger Burgfest 2010. Ein alter Freund von mir, Sascha Borysenko (ein renomierter Altmeister, Haudegen in Sachen Live-Stunts) hatte die ganze Show um die Stürmung der Burg organisiert. Als ich ihn dort traf, konnte er sich an mich erinnern, trotz daß es lange Zeit zurück lag. Er sagte: "Du bist doch der Karate-Mann aus Donauwörth." Bereits im Vorfeld führte der Bürgerreporter Wolfgang Leitner ein Interview mit Borysenko. Seit 2002 kommt er mit seinem...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 19.07.10
  • 5
Freizeit
Filmdarsteller Markus ?
24 Bilder

Filmteam Securitel dreht am Germeringer See- " Aktenzeichen XY.... ungelöst" Taxi-Mord 2000-

Heute wurde der Film zu "Aktenzeichen XY.... ungelöst " am Germeringer See gedreht. Sehr aufregend und spannend. Securitel Film Fernsehproduktionsgesellschaft produziert seit 1975 die ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY...ungelöst.Ein super nettes Filmteam.Da erst am Abend gedreht wurde, habe ich leider nur einpaar Fotos machen können. Die sehr geduldige und nette Regieassistentin Frau Pallmann teilte mir mit ,daß die Sendung vorrausichtlich am 14.Januar ausgestrahlt wird. Es dreht sich um einen...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 05.12.08
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.