Stumpf

1 Bild

Beinahe unter Wasser wachsen diese Rüblinge. 2

Hans Gandke
Hans Gandke | Sehnde | am 07.03.2017 | 31 mal gelesen

Schnappschuss

Die Finsternis 7

Martin Stumpf
Martin Stumpf | Marburg | am 13.01.2017 | 169 mal gelesen

Marburg: stumpf | Vater, warum nur hast du mich verlassen und bei einer Drogensüchtigen gelassen. Jahrelang durfte ich für deren Sucht zahlen, mein Körper erlitt unmenschliche Qualen. Vater, du hast mir mein Lachen genommen, die Finsternis ist über mich gekommen. Mutter, du hast mir die Kindheit geklaut, mir mein ganzes Leben versaut. Du ließt mich bei Männern verweilen, ich musste mit ihnen das Laken teilen. Mutter, du hast mir...

Campus Soest mit Video: Studierende bauten Leichtbau-E-Bike aus Vulkanfiber

Reinhard Spörer
Reinhard Spörer | Soest | am 11.09.2014 | 104 mal gelesen

Soest: Campus | Angewandte Produktentwicklung praktisch - HEXAGO, das Pocket-E-Bike In verschiedenen Projekten lernt das wieder entdeckte Recycling-Material laufen - oder besser: fahren. Soest. Im Wahlpflichtfach „Angewandte Produktentwicklung“ von Prof. Dr. Christian Stumpf bauten Studierende binnen eines Semesters das dritte Fahrzeug aus dem klassischen Verbund-Material Vulkanfiber: Das E-Bike „HexaGo“ fährt elektrisch und die...

Peines größte Kastanie wegen Fäulnis gefällt 1

Themenradar Niedersachsen
Themenradar Niedersachsen | Peine | am 16.03.2011 | 656 mal gelesen

gefunden auf PAZ-Online.de - Ressort Peiner Land RSS-Feed (Artikel lesen) Peine: Bis jetzt wuchs im Garten von Wilhelm Czitzniwski an der Kantstraße die größte Kastanie im Peiner Stadtgebiet. Nun ist nur noch der Stumpf übrig. ?Alle Anwohner sind traurig?, sagt der 82-Jährige.

1 Bild

„Sprechen Sie Tango ?“ – Lyrik aus dem Leben Lesung von und mit Michael Stumpf Musikalische Begleitung: Ralf Grombacher

Ralf Grombacher
Ralf Grombacher | Mühlheim | am 15.01.2011 | 564 mal gelesen

Mühlheim: Evangelisches Gemeindehaus | Stumpfs „Lyrik aus dem Leben“ ist berührend, spannend, emotional, christlich, leidenschaftlich, vielschichtig. Seine Gedichte ermöglichen es, den eigenen Gefühlen nachzuspüren, sich berühren zu lassen von den Höhen und Tiefen des Alltags und sich wenigstens einen Augenblick befreien zu lassen vom tosenden Weltgeschehen. Texte, die vom Geschenk des Lebens als zentraler Botschaft künden und Mut und Hoffnung machen wollen zu...

1 Bild

16. Türchen: Eine alte Wurzel und neues Leben 4

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 16.12.2009 | 420 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, diesmal musste ich einfach stehen bleiben, doch jetzt musste ich es mir genau ansehen. Jedes Jahr war ich an diesem alten Baumstumpf vorbeigegangen. Er sah schon so kaputt aus, so richtig tot, doch heuer war ein Wunder geschehen. Aus dem alten Stamm war ein kleiner Spross hervorgekrochen - ganz sanft und leise. Neues Leben erblickte das Licht der Welt. Was niemand vermutet...

1 Bild

Wer (oder was) hat den denn so zugerichtet? 5

Karsten Link
Karsten Link | Hannover-Mitte | am 16.08.2008 | 245 mal gelesen

Schnappschuss