Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Strumpfhose

Beiträge zum Thema Strumpfhose

Ratgeber
10 Bilder

Eignen sich Strumpfhosen auch für die Maskenherstellung?

COVID 19 : Strumpfhosen sind ja sehr elastisch und passen sich jeder Körperform an. Kann man wohl aus diesem Material Atemschutzmasken herstellen, und müssen es unbedingt blickdichte Strümpfe sein, oder eignen sich auch die dünneren Qualitäten? Können sie mir da vielleicht weiterhelfen?

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 25.04.20
  • 1
  • 1
Wetter
35 Bilder

Welche Schuhe ziehe ich denn heute an?

Vor dieser Frage stehen viele Frauen fast jeden Morgen. Bei Schnee und Frost werden es wohl die Stiefel sein.Manchmal kann man noch nicht absehen wie sich der Tag entwickelt. Pumps passen immer. Im Sommer kann es auch richtig warm werden, und da sind bestimmt Sandalen angebracht. Viele Frauen würden auch manchmal lieber barfuß gehen, aber das geht meist nicht-oder?

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 12.02.19
  • 5
  • 3
Politik

Blitzartig weg. Herr Lindner

Schon ungewöhnlich. Mit dem Ergebnis der Bundestagswahl scheinen weder Parteien noch Wähler zufrieden zu sein. Knifflige Aufgabe für Frau Dr. Merkel eine neue Regierung zu bilden.... tweet

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 25.11.17
  • 4
Kultur
3 Bilder

Nylon: Eine Leidenschaft wird zur Obsession

Die Feinstrumpfhose: Ein alltägliches Kleidungsstück, Schmuck für die Haut und ein unverzichtbares Accessoire. Und noch viel mehr. Ihre Wirkung auf den Betrachter ist unberechenbar. Die Wirkung auf das eigene Empfinden ein Erlebnis. Ungezügelte Leidenschaft hat auf dem feinem Gewebe etliche Spuren hinterlassen. Erlebnisse hiervon erzählen die Geschichten in „Nylon Obsession“. Erstmals sind einige Short-Stories von Toby Shine in einem Band zusammen gefasst, in denen sich alles um den zarten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 24.07.15
Kultur
6 Bilder

Fetisch-Kurzgeschichten

Autor Toby Shine ist erfolgreich mit Lycra/Spandex-Fetisch-Kurzgeschichten Toby Shine ist in der Öffentlichkeit nahezu unbekannt, aber seine erotischen E-Books sind in vielen Ländern beliebt. "Jeder Tag hat seine Laune, jede Laune Ihren Glanz" so das Motto seiner Ideen. Toby Shine lässt die erotischen Abenteuer seine Protagonisten überwiegend in Spandex/Lycra-Kleidung erleben. Ob Catsuit, Leggings oder ein Badeanzug, die Vorliebe für den glänzenden Stoff ist die Grundlage fast jeder Geschichte....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 05.12.14
Gedanken

Sind Mieder für Frauen noch zeitgemäß?

Elisabeth Keller im Gespräch mit der Autorin Lisa Anusch EK Hallo, Frau Anusch! Lange nicht gesehen. LA Stimmt. Ist ein paar Jahre her. EK Nun haben Sie sich mit einen neuen Werk zurückgemeldet, nachdem es lange Zeit still um Sie geworden war. LA Na ja, was heißt still? Mein erstes Buch hat sich zwar gut verkauft und läuft immer noch, aber meistens verdient eine Autorin nicht das meiste mit ihrem Werk. Erst mal kommt der Verlag und was dann übrig bleibt, bekommt die Autorin. Wenn frau nicht...

  • Niedersachsen
  • Gnarrenburg
  • 08.02.13
Ratgeber
5 Bilder

Michaela Main gibt nicht alltägliche Gesundheitstipps

Die Neu-Autorin Michaela Main im Gespräch mit Elisabeth Keller EK Hallo, Michaela! Lange nicht gesehen. Mila Hallo, Elisabeth! Ja, die Buchmesse in Leipzig ist schon wieder ein paar Tage her. Inzwischen planen wir schon für die nächste. EK Wie bist du denn auf die Idee gekommen, diese doch etwas außergewöhnlichen Gesundheitstipps als Büchlein herauszubringen? Mila Ach, wie bin ich darauf gekommen? Im Laufe der Jahre haben mich immer wieder Frauen angesprochen und mir von ihren Ängsten, Nöten...

  • Niedersachsen
  • Gnarrenburg
  • 21.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.