Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Streucher

Beiträge zum Thema Streucher

Natur
Märzfliege
71 Bilder

Es kreucht und fleucht überall im Grünen

So unschön das Wetter der letzte Woche war, der Natur hat es gut getan. Die Bäume schieben fleißig junge Blätter und tauchen den Wald in herrliche Grüntöne. Auf den Wiesen blüht üppig der Löwenzahn und das Wiesenschaumkraut und schon manch andres Pflänzchen. Wenn man momentan durch die Natur geht und sich Pflanzen und Bäume oder Sträucher genau anschaut, kann man eine Unzahl Insekten entdecken. Seit ich mit dem Foto auf Motivsuche unterwegs bin, sind mir schon viele Insekten unter gekommen, die...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 11.05.10
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.