Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Strelizie

Beiträge zum Thema Strelizie

Natur
Flor de Pascua
24 Bilder

SUBTROPISCHE BLÜTENTRÄUME ZUM ADVENT

Nach dem ersten Winterregen, dem ersten Regen seit März, zeigen sich kanarische Pflanzen von ihrer schönsten Seite. Vom Weihnachtsstern (Flor de Pascua) bis zu den reifen Apfelsinen überschlägt sich die Flora überall wo man hinschaut. Hier sende ich Euch sonnenverwöhnte Blütenträume von unserer Insel und wünsche Euch Allen eine angenehme Rest-Adventszeit. Mögen diese Farben Euren grau-weißen Alltag erträglicher machen. Sonnige Grüße von der Insel.

  • Hessen
  • Marburg
  • 13.12.10
  • 20
Freizeit

AM WEGESRAND ZU MEINEM LIEBLINGSSTRAND AUF TENERIFFA

Fast jeden Morgen gehe ich an diesen Schönheiten vorbei, wenn ich zum Strand gehe. Heute Morgen nun dachte ich, ich nehme die Kamera mit und lasse Euch Teil haben an diesem Farbenspiel. Ich hoffe, bei diesem Anblick wird es Euch ein bißchen wärmer im zur Zeit unwirtlichen Deutschland. Sonnige Grüße von Tenerife an alle myheimat User .

  • Hessen
  • Marburg
  • 22.09.08
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.