Streit

1 Bild

Meghan Markle: Streit mit Kate Middleton - Muss sie jetzt um Prinz Harry fürchten? 

Jana Peters
Jana Peters | München | am 03.10.2019 | 139 mal gelesen

Der Streit zwischen Meghan Markle und Kate Middleton scheint eskaliert zu sein - verliert Meghan Markle Prinz Harry wegen ihres Verhaltens? Die InTouch gab vor Kurzem, in ihrer Titelstory, bekannt, dass Meghan Markle und Kate Middleton einen riesigen Streit hatten. Scheinbar soll dieser eskaliert sein und scharfe Worte sind gefallen. Ein Insider will wissen, dass Herzogin Kate und die “Suits”-Schauspielerin einen Streit...

Bildergalerie zum Thema Streit
33
28
26
24
1 Bild

Meghan Markle: Wie viel Streit provoziert sie zwischen den Royals wirklich? 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 19.09.2019 | 128 mal gelesen

Vor kurzem enthüllte eine ehemalige Nanny, was für ein Monster Herzogin Meghan Markle wirklich ist, und wie sie die Royals gegeneinander aufhetzt. Kürzlich meldete sich eine, angeblich, ehemalige Nanny von Meghan Markle und Prinz Harry, die eine Menge über ihre Zeit bei den Royals zu berichten hatte - doch nichts davon war positiv. Herzogin Meghan scheint der gesprächigen Frau ein besonders großer Dorn im Auge gewesen zu...

1 Bild

Demi Lovato und Taylor Swift: Hassen oder lieben sie sich?

Jana Peters
Jana Peters | Augsburg | am 09.09.2019 | 17 mal gelesen

Nachdem Taylor Swift mit Katy Perry wieder Frieden geschlossen hat, hat sie jetzt noch eine weitere gute Freundin im Musikbusiness. Demi Lovato lobte via Insta-Story ihre Gesangskollegin TayTay und bekennt sich als großer Fan des neuen Album “Lover”. Dieses ist seit letzter Woche an der Spitze der Charts. So schrieb sie: “Das Leben ist zu kurz, um andere Frauen nicht zu unterstützen. Besonders, wenn sie großartige Musik...

1 Bild

"Das Sommerhaus der Stars": Deshalb streiten die Stars so viel 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | am 12.08.2019 | 49 mal gelesen

Im Sommerhaus der Stars kracht es ständig zwischen den Paaren. Das Tattoo-Model Kate Merlan hat den Grund für die Streitigkeiten gefunden. Friedlich geht es im Sommerhaus der Stars wirklich nicht zu, besonders während der Challenges liegen die Nerven blank. Sobald die Emotionen überkochen, werden die Frauen schrill und die Männer laut. Gerade “Love Island”-Kandidatin Elena und Tattoo-Model Kater Merlan werden schnell...

1 Bild

Welchen Einfluss hat Meghan Markle auf Kate Middleton?

Jana Peters
Jana Peters | Herborn | am 22.07.2019 | 27 mal gelesen

Vor einem Jahr gab Meghan Markle ihrem Prinzen das Ja-Wort. Ab diesem Zeitpunkt brodelte die Gerüchteküche, dass sie sich gar nicht mit ihrer Schwägerin verstehen würde. Ein Insider verrät nun, dass die 36 Jährige wohl einen positiven Einfluss auf Kate Middleton habe. Vor einem Jahr gab Meghan Markle ihrem geliebten Prinzen Harry das Ja-Wort. Es war eine Hochzeit wie sie im Buche steht und doch machten sodann Gerüchte den...

1 Bild

Selena Gomez: Enttäuscht von Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.07.2019 | 193 mal gelesen

Ein Weilchen ist es schon her, seit dem Drama zwischen Sängerin Taylor Swift und Justin Biebers Manager Scooter Braun. Seit dem entscheiden sich immer mehr Promis für eine Seite des Dramas. So auch Selena Gomez, die sich nun hinter Taylor stellt. Zwischen Justin Biebers Manager Scooter Braun und Sängerin Taylor Swift gab es nicht vor allzu langer zeit ein riesen Drama, denn der Manager kaufte die Rechte an Taylors Musik....

1 Bild

Prinz Harry & Prinz William: Erneut Streit wegen Baby Archie?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.07.2019 | 110 mal gelesen

Normalerweise gibt es zwischen den Royals nicht besonders viel Streit. Doch mit Meghan Markle kamen auch immer wieder kleine Unstimmigkeiten zwischen den Familienmitgliedern auf. Doch ist dieses mal Baby Archie an allem Schuld? Schon seit ein paar Monaten hört man Gerüchte über einen möglichen Streit zwischen den Brüdern Prinz William und Prinz Harry. Sogar Outsider bemerken mittlerweile, dass die zwei eher Abstand...

1 Bild

Man muss auch manchmal jemandem die Stirne bieten ! 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 13.07.2019 | 23 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Taylor Swift: Katy Perry & Miley Cyrus unterstützen sie nach Skandal mit Scooter Braun

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.07.2019 | 141 mal gelesen

Erst kürzlich kaufte Justin Biebers Manager, Scooter Braun, den Musikverlag, mit dem Taylor Swift ihre bis jetzt sechs Alben veröffentlichte. Daraufhin gab es eine Welle von Streitigkeiten, an denen auch einige Promis eine Seite wählten. Für 300 Millionen US-Dollar kaufte Manager Scooter Braun den Musikverlag “Big Machine”. Seit dem gibt es zwischen ihm und Sängerin Taylor Swift einige Unstimmigkeiten. Denn Taylor...

1 Bild

Taylor Swift: Heftiger Streit zwischen ihr und Scooter Braun

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.07.2019 | 45 mal gelesen

Mittlerweile ist es fast schon Gesprächsthema Nummer eins: Der Streit zwischen Taylor Swift und Scooter Braun. Aber was genau ist zwischen den beiden Vorgefallen, dass es in der Promi Welt jetzt so eskalierte? Am Sonntag wurde die Schreckensnachricht bekannt: Justin Biebers Manager Scooter Braun kaufte die “Big Machine Label Group”. Das wäre erstmal nicht so schlimm, wenn Taylor Swift nicht mit einem kritischen...

1 Bild

Sia legt sich mit Taylor Swift an

Jana Peters
Jana Peters | München | am 04.07.2019 | 272 mal gelesen

Die Fronten verhärten sich: Team Taytay oder Brown? Sia, Justin Bieber und andere Stars ergreifen Partei. Der Krieg geht in die nächste Runde. Taylor Swift und Scooter Braun haben seit einigen Tagen einen heftigen Streit via Social Media: Taylor und Scooter haben eine Vorgeschichte, denn Taytay war lange seine Klientin. Die beiden gingen im Schlechten auseinander. Nun hat Braun das alte Plattenlabel von Taylor aufgekauft und...

1 Bild

Meghan Markle: Hat sie das Leben ihres Halbbruders zerstört?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.06.2019 | 50 mal gelesen

Man sollte meinen es hat nur Vorteile mit einem Royal wie Meghan Markle verwandt zu sein, jedoch beschwerte sich ihr Halbbruder ganz schön über seine Schwester. Angeblich ist sie nämlich an seinem leben in Armut schuld. Für viele wäre es wohl ein Traum, mit einem richtigen Royal verwandt zu sein. Für Meghan Markles Halbbruder sieht das aber ganz anders aus. Laut ihm ist Meghan nämlich für sein eher schlechtes Leben...

1 Bild

Taylor Swift: Nach Streit - Folgt jetzt die Versöhnung mit Katy Perry?

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 12.06.2019 | 37 mal gelesen

Eigentlich haben Katy Perry und Taylor Swift doch Streit. Seit Jahren soll böses Blut zwischen den beiden fließen. Aber hat sich das nun geändert? So wie es aussieht, sind die beiden jetzt nämlich Freunde.Auch wenn Taylor Swift eigentlich immer wie das brave Mädchen von nebenan wirkt, hat sie im Showbusiness auch Feinde. Mit ihrem Album “Reputation” rechnet sie beispielsweise mit Kim Kardashian und Kanye West ab. Und auch...

1 Bild

oben schlägt unten! 5

Rainer Hruschka
Rainer Hruschka | Bottrop | am 03.06.2019 | 65 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Nach Justin Bieber: Stress bei Selena Gomez und Jennifer Aniston?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.05.2019 | 148 mal gelesen

Gibt es in Hollywood bald einen neuen Promi-Streit? Angeblich soll Jennifer Aniston nicht so gut auf die Ex von Justin Bieber, Selena Gomez, zu sprechen sein. Aber was hat Sel angestellt?Nachdem Selena Gomez, genau wie Justin Bieber, verkündete, dass sie mit mentalen Problemen zu kämpfen habe, nahm sie sich eine Auszeit von all dem Stress. Sie konzentrierte sich Monate nur auf sich und sorgte dafür, dass es ihr wieder besser...

1 Bild

Wer will denn hier wen kloppen ? 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 12.04.2019 | 37 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Streit zwischen Kate Middleton und Rose Hanbury? Der Palast schweigt

Jana Peters
Jana Peters | Klosterlechfeld | am 03.04.2019 | 134 mal gelesen

Sie ist die Diana 2.0: Kate Middleton, immer zuvorkommend und hilfsbereit. Ausgeschlossen also, dass sie jemanden eventuell gerade nicht leiden kann. Und das ist genau der Fall, denn die Herzogin und Rose Hanbury sollen sich zerstritten haben. Gerüchte machen sich die letzten Wochen breit, dass sich Kate Middleton und Rose Hanbury im Moment so gar nicht leiden können. Letztere sowie ihr Mann, David Rocksavage, sind so etwas...

1 Bild

Kate Middleton und Meghan Markle: Sind sie Freunde oder Feinde? 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 02.04.2019 | 62 mal gelesen

Wird diese Frage jemals geklärt werden? Sind Meghan Markle und Kate Middleton nun wirklich verfeindet oder handelt es sich nur um Gerüchte? Hier liest du alle Hinweise auf eine Feindschaft zwischen den beiden Herzoginnen. Schon lange wird darüber spekuliert, ob Meghan Markle und Kate Middleton sich streiten. Berichte, darüber, dass Kate Meghan angeschrien haben soll, weil Meghan das Personal von Kate gesagt haben soll, was...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Muss die Schnitte schließen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 27.03.2019 | 827 mal gelesen

Dass die Stimmung in der Schnitte bei Berlin - Tag und Nacht momentan nicht wirklich gut ist, ist kein Geheimnis. Und tatsächlich müssen Paula, Peggy, Mandy und Rick womöglich bald ihren Laden schließen…Es war ein Gemeinschaftsprojekt, das nun zu scheitern droht: Schon seit einiger Zeit arbeiten Mandy, Rick, Peggy und Paula gemeinsam in der Schnitte zusammen. In letzter Zeit droht die Harmonie allerdings zu bröckeln, denn bei...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Laura?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 27.03.2019 | 9150 mal gelesen

Wir können uns bei Berlin - Tag und Nacht bald schon wieder auf ein neues Gesicht einstellen: Einen ersten Blick konnten wir ja schon auf Laura werfen. Augenscheinlich bekommt sie in Zukunft eine größere Rolle…Inzwischen sind wir es ja gewöhnt, dass wir uns bei Berlin - Tag und Nacht immer mal wieder von Charakteren verabschieden müssen. Dafür erscheinen aber auch immer wieder neue Gesichter auf der Bildfläche! So auch vor...

1 Bild

Meghan Markle: Zoff zwischen ihr und Priyanka Chopra? 

Jana Peters
Jana Peters | Leipzig | am 26.03.2019 | 23 mal gelesen

Im März kursieren Gerüchte, dass sich die besten Freundinnen Meghan Markle und Priyanka Chopra streiten würden. Doch ist da auch etwas dran? Nun reagiert Priyanka selbst auf die Gerüchte. Herzogin Meghan Markle und Priyanka Chopra haben mehr gemeinsam als den Beruf. (Meghan war, bevor sie ein Royal wurde, Schauspielerin). Beide heirateten 2018 und hatten traumhaft schöne Hochzeiten. Sie sind beste Freundinnen. Doch die...

1 Bild

Meghan Markle: Ihr Bruder will das Baby kennenlernen

Jana Peters
Jana Peters | Leipzig | am 22.03.2019 | 17 mal gelesen

Es ist bekannt, dass die Familie von Meghan Markle ihr immer wieder das Leben als Herzogin schwer machen. Nun äußerte sich aber ihr Halbbruder und sehr tränenreich, dass er ihr Baby sehr gerne kennenlernen wollen würde. Für die schwangere Meghan Markle ist es bald soweit, sie und Prinz Harry bekommen ihr erstes Baby. Doch ihre Familie und ihr Bruder machten in der Vergangenheit immer wieder negative Schlagzeilen und trübten...

1 Bild

Kate Middleton: Prinzessin Beatrice präsentiert ihren neuen Freund!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.03.2019 | 62 mal gelesen

Zwischen Kate Middleton und Prinzessin Beatrice herrschte schon immer böses Blut. Die beiden gehen sich einfach lieber aus dem Weg. Mit wem sich die Tochter von Sarah Ferguson aber ansonsten sehr gerne trifft, verraten wir euch jetzt. Über die Royals werden Tag für Tag Gerüchte über Konkurrenzkämpfe oder Streitigkeiten in die Medien gesetzt. Doch bei zwei Mitgliedern der Königsfamilie scheint die Sache ganz deutlich zu...

1 Bild

Nicht Hailey Baldwin: Justin Bieber knutscht und kuschelt im Park!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.03.2019 | 361 mal gelesen

Es gibt derzeit viele Gerüchte, die besagen, dass Justin Bieber und Hailey Baldwin derzeit zerstritten sind. Jetzt kuschelte der Ex von Selena Gomez sogar mit jemand anderes im Park! Vor wenigen Tagen wurden Justin Bieber und Hailey Baldwin dabei beobachtet, wie sie zusammen im Park über etwas diskutierten. Es wird vermutet, dass es sich hier um einen Streit handelte, doch weiß niemand genau, worüber sich die beiden...

1 Bild

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Streit in aller Öffentlichkeit 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 19.03.2019 | 54 mal gelesen

Sind Justin Bieber und Hailey Baldwin noch ein glückliches Paar? Seit ungefähr fünf Monaten sind die die beiden Stars miteinander verheiratet. Zwischendurch gab es Gerüchte, dass es in der Ehe kriselt. Ist da etwas dran? Sie führten eine On-Off-Beziehung und die Fans waren sich anfangs nicht sicher, ob die Beziehung zwischen Hailey Baldwin und Justin Bieber überhaupt halten würde. Doch die beiden sind sich sicher, dass sie...