Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

streicheln

Beiträge zum Thema streicheln

Freizeit
3 Bilder

Felix!

Hurra Felix lässt sich Streichen, kommt auch selten vor!

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 28.02.19
  • 2
  • 3
Freizeit
Tja!

R.I.P SIMBA: UNSER SCHNURR- UND WOHLFÜHLKATER

Hier könnt ihr noch einmal Simba in seinen Lieblingsposen sehen: https://www.myheimat.de/marburg/natur/katzen-kommu... Simba wurde 22 Jahre alt und hatte ein echtes Luxusleben, nachdem wir ihn mit zwei Jahren total verstört aus einem Tierheim hier auf der Insel retteten. Er liebte Oliven, hasste Kleinkindgeschrei und entwickelte sich zu einem echten Pascha. Er war nie agressiv und stets für Streicheleinheiten bereit. 20 Jahre wuchs er mit unseren Kindern auf und hat uns Büchsenöffner und...

  • Hessen
  • Marburg
  • 16.03.17
  • 6
Gedanken
Wir machen jetzt erst einmal Pause!
8 Bilder

Wir machen Pause!

Heute war wieder mein freier Tag - sprich: Zeit, zuhause endlich mal richtig ranzuklotzen ;-) Alles ruft natürlich gleichzeitig - das kennt Ihr ja auch! So habe ich drinnen nur das Allernötigste getan und in den Bauschutt-Fahr-Pausen den Trimmer durch den Vorgarten geführt und u. a. das Kräuterbeetchen reaktiviert. Irgendwann wollte dann mein Rücken doch mal eine richtige Pause - so mit Sitzen und Abhängen (liegen wäre dem Rücken allerdings fast noch lieber gewesen, das habe ich ihm jedoch...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 25.04.12
  • 9
Freizeit
19 Bilder

Tiere und Besuch

Erst war gestern Nachbarin Alice da- sie vergisst nie,Wurst für alle mit zu bringen.. Später kamen dann Celina & Maurice,meine Enkel,vorbei- Kuschelstunde pur ! So bekommen die Fellträger immer zusätzliche Streicheleinheiten-und fun ist auch dabei. Jaccy ist leider nicht ganz fit-sie hat eine Blasen/Niereninfektion,auf den TA,der ihr gestern Abend Spritzen verpasste,ist sie gar nicht gut zu sprechen... -------------------------------------------------- Irgendwie finde ich die Fotos...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 25.02.12
  • 13
Natur
7 Bilder

Kleiner Hund ganz groß

Die Eltern von zwei Schülern von mir, die in der KSS Meitingen trainieren, haben diesen kleinen neun Monate alten Welpen ins Training mitgebracht. Alle Kinder wollten dieses süße junge Hündchen in die Hand nehmen und streicheln. Alle wollten ihn haben, aber so ein kleiner Hund kostet über tausend Euro. Dieser kleine Hund war eine Attraktion nicht nur bei den Kindern.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 13.09.10
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.