Streiche

1 Bild

Game of Thrones: Kit Harington spielt Rose Leslie einen Streich (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.10.2017 | 48 mal gelesen

Kit Harington hat Rose Leslie mit diesem Streich einen echten Schrecken eingejagt. Mit diesem Video unterhält der Star aus “GoT” nun die ganze Welt. Aber was versetzte seine Verlobte so in Panik?Das Finale von Staffel 7 hat jeden “Game of Thrones” Fan emotional aufgewühlt. Die eingefleischten GoT-Anhänger können es bis zur Staffel 8 kaum noch abwarten. Die Abenteuer rund um Jon Snow faszinieren Millionen von Zuschauern. Dank...

3 Bilder

Die besten TV-Streiche by ProSieben: Lena Gercke, Palina Rojinski und Joko & Klaas scherzen fies!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.08.2016 | 459 mal gelesen

Ihre Opfer weinen und verstecken sich auf dem Klo. Lena Gercke, Palina Rojinski, Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf erlauben sich bei “Die besten TV-Streiche by ProSieben” fiese Streiche mit ihren Opfern. Wie viele Lacher können die Promis erzielen? Lena Gercke, Palina Rojinski, Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt legen sich bei ProSieben so richtig ins Zeug und spielen unschuldigen Opfern einen fiesen...

2 Bilder

Peinliche Enthüllung von Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.03.2016 | 337 mal gelesen

Wie war Justin Bieber wohl so als kleiner Junge? Frech, unerzogen und einfach nur abscheulich! Das hat jetzt ein ehemaliger Nachbar des Mädchenschwarms verraten. War der Megastar also schon immer ein echter Bad Boy? Er kokettiert oft mit seinem Bad-Boy-Image, auch wenn Justin Bieber inzwischen betont, dass er braver geworden sei. Seine weiblichen Fans gefällt sein zweifelhaftes Image zudem offenbar ganz gut. Da stellt sich...

1 Bild

Newtopia: Nils hat Rachegelüste!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.06.2015 | 837 mal gelesen

Ausgerechnet der sonst eher ernste Nils präsentiert sich in der aktuellen „Newtopia“ Folge als Spaßvogel und rächt sich für die Scherze, die Basti und Vaddi aushecken. Aktuell geht es beim erfolgreichen TV-Projekt Newtopia zu wie bei „Verstehen Sie Spaß“, denn Sebastian und Vaddi hecken jede Menge Streiche aus, wofür sie dann von Nils die Rechnung bekommen. Yasmin muss sich beispielsweise über eine Schleifmaschine wundern,...

5 Bilder

One Direction: Louis Tomlinson & Liam Payne spielen Niall Horan einen Streich (Fotos)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.05.2015 | 881 mal gelesen

Ist schon wieder der erste April? Nein! Das hindert Liam Payne und Louis Tomlinson jedoch nicht daran sich einen kleinen Spaß mit ihrem Bandkollegen Niall Horan zu erlauben. Die beiden One Direction Sänger haben sich den blonden Iren als Opfer ausgesucht und ihm einen bösen Streich gespielt. Liam Payne und Louis Tomlinson haben sich verbündet und sich einen gemeinen Streich überlegt. Ihr Opfer ist kein Geringerer als ihr...

1 Bild

Abiturscherze werden immer derber 10

Karl-Heinz Töpfer
Karl-Heinz Töpfer | Marburg | am 03.04.2015 | 192 mal gelesen

Wer seine Schulzeit mit einem Abitur erfolgreich krönt, der hat schon einen Grund zum Feiern. Oft ein guter Anlass, Schule und Lehrer mit irgendwelchen Streichen auf den Arm zu nehmen. So verschwanden zu meiner Zeit einmal die Klassenbücher der Schule auf Nimmerwiedersehen, mal fand sich das Skelett aus dem Biologieraum draußen am Fahnenmast baumelnd wieder. Waren es früher eher lustige Streiche, so laufen sie heutzutage oft...

017693709806 - Achtung, wenn diese Nummer anruft

Christian Gruber
Christian Gruber | Dortmund | am 05.03.2015 | 8796 mal gelesen

Wenn sie die oben genannte Nummer auf ihrem Telefon sehen, können sie sich auf etwas gefasst machen! Diese stammt von einer Internetseite, bei der jeder Nutzer einmal pro Tag eine aufgenommene Sprechsituation wählen und eine beliebige Telefonnummer eingeben kann, bei der diese Aufnahme dann abgespielt wird. Da es manchmal wirklich Nachrichten sein können, die Sorgen bereiten, kommt hier die Entwarnung! Sie waren Opfer eines...

2 Bilder

GEFÄHRLICHE STREICHE IM STEINBRUCH 15

Peter Gnau
Peter Gnau | Marburg | am 05.02.2015 | 429 mal gelesen

Marburg: Marburger Land | Zum Alltag eines Jugendlichen heute gehört es, dass man die Freizeit, neben Training im Sportverein, in einer Musik- oder Tanzgruppe, eher mit Computerspielen oder Fernsehen verbringt. Unsere Freizeit vor über 60 Jahren führte uns zu manch verbotenen Abenteuerspielen in den Wald, in alte Schuppen und Scheunen, in den Dorfbach und wenn die Langweile allzu groß war, in den Steinbruch bei Stausebach. Der Reiz, riskante Dinge...

5 Bilder

Kletten-Streiche 12

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 02.09.2013 | 284 mal gelesen

Als meine Generation noch viel, viel jünger war, da gab es wohl keinen Jungen, der diese Kletten nicht geliebt hat ... und es gab sicher kein Mädchen, welches die Dinger nicht gehasst hat :-)) Bei langen Haaren waren die manchmal nur noch mit der Schere entfernbar. Manche Träne wurde da zerdrückt. Aber die bösen, bösen "Klein-Kerle" hatten Spaß damit. Und heute? Ich habe meine Zweifel, dass Kinder und Jugendliche...

3 Bilder

Bekommt One Direction bald eine eigene TV-Show?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.08.2013 | 1269 mal gelesen

Innerhalb kürzester Zeit hat sich die englische Boyband One Direction zu einer international erfolgreichen Musikgruppe entwickelt. Ihre Fans, die sich selbst Directioners nennen, können gar nicht genug von den Jungs bekommen, stürmten gestern auch in Deutschland zur „This is us“-Vorpremiere die Kinos. Wenn es nach den fünf Sängern geht, hätten sie auch nichts dagegen, sich ihren Fans zu präsentieren: In einer eigenen...

4 Bilder

1. Mai

Sabine Presnitz
Sabine Presnitz | Schwabmünchen | am 01.05.2013 | 124 mal gelesen

Der 1. Mai, offiziell der „ Tag der Arbeit“, ist seit 1933 ein gesetzlicher Feiertag in Deutschland und soll an die Arbeiteraufstände und Proteste des Jahres 1929 in Berlin erinnern. Deshalb finden auch heute noch zahlreiche Mai-Kundgebungen zu gesellschaftlichen und vor allem wirtschaftlichen Problemen statt. Außerdem gibt es unzählige Bräuche mit teils jahrhundertealter Tradition, wie das Aufstellen eines Maibaumes, den...

2 Bilder

Das Ungeheuer 13

Martin Stumpf
Martin Stumpf | Marburg | am 23.01.2013 | 2257 mal gelesen

Marburg: Amöneburg | Mitten in unserem Dorf gab es einst eine Firma, die Produkte an landwirtschaftliche Betriebe verkaufte. Saatgut und Düngemittel lagerten sie säckeweise in ihrem zweistöckigen Warendepot, das einer unscheinbaren Scheune glich. Nur die hölzerne Laderampe und der immens große Parkplatz davor, deuteten auf das Warenlager hin. In ihrem Innern, nur wenige Schritte hinter dem Eingangstor, stand ein Förderband, das nicht nur die...

3 Bilder

Streich im Konfirmanden-Unterricht 32

Heike L.
Heike L. | Springe | am 20.01.2013 | 418 mal gelesen

Springe: St. Alexandri Kirche Eldagsen | Meine Konfirmandenzeit liegt schon eine ganze Weile zurück, aber an einen Streich aus der Zeit erinnere ich mich noch deutlich. Denn - jahaa, ich war manchmal ganz schön frech ;-) 2 Freundinnen und ich versuchten uns während der Unterrichts-Pause im "Simsklettern" - es musste doch möglich sein, wenigstens halb um die Kirche herumzukommen!?! Unser damaliger Pastor sah das leider etwas anders... als wir seine wild...

Hat Justin Bieber Krebs? Fans sollen Glatze tragen 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.10.2012 | 5764 mal gelesen

Im Internet geht das Gerücht herum, Justin Bieber habe Krebs. Via Twitter wurden seine Fans dazu aufgerufen, sich aus Solidarität eine Glatze zu rasieren. Das Hashtag #BaldforBieber kursierte bald in der Trendbox. Mit Sicherheit glaubten also einige Fans an die Meldung. Doch was ist wirklich dran an der Geschichte? Das Gerücht verbreitete sich wie ein Lauffeuer im Internet. Via Twitter sollte der Teeniestar Justin Bieber...

16 Bilder

Als ich geboren wurde ! 6

Jürgen G. O. Stephan
Jürgen G. O. Stephan | Peine | am 12.04.2012 | 627 mal gelesen

Peine: Vöhrum | Als ich zur Welt kam waren meine Eltern gerade nicht zu Hause, denn nicht nur der Ofen auch Sie waren ausgegangen.....? Nee das war nichts, nochmal: Ich kam aus einem Licht und vebrachte fast ein Jahr bei meine Mutter im Bauch. Als ich dann zur Welt kam, als zweiter nach meinen Bruder, schrie ich erst mal wegen den vielen Fremden und den ersten Schlag auf mein Hinterteil. Ich hatte zwar schon Beine aber laufen konte ich...

3 Bilder

"JUNKPFALZ VIVAT HOCH" 3

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 26.06.2011 | 329 mal gelesen

Dieser Hofnarr, der es sehr eilig hatte, raste mit Fahrrad beim 21. Neuburger Schlossfest (das an zwei Wochenenden stattfindet) an mir vorbei. Er wollte wahrscheinlich nicht fotografiert werden, weil er mit dem Fahrrad unterwegs war. Ich habe ihn aber doch erwischt und mich informiert. Er war auf dem Weg zur Obrigkeit, um denen wieder einen Streich zu spielen. Als Narr wurde im Mittelalter ein Spaßmacher bezeichnet, der für...

1 Bild

Ein historischer Streich 7

Axel aus Salzburg
Axel aus Salzburg | Freilassing | am 24.02.2011 | 354 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Dummjungestreiche vergiften Wahlkampfklima. - Plakate von SPD, CDU, FDP und Grünen beschädigt.

Daniel Rigot
Daniel Rigot | Potsdam | am 30.09.2010 | 210 mal gelesen

Potsdam: Regine-Hildebrandt-Haus | In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden im Stadtgebiet auf einer Vielzahl von Plakaten und Großflächen der SPD sogenannte Störer der Partei "Die Linke" geklebt. Dabei wurde in das Gelände des SPD-Landesverbandes in der Alleestraße eingedrungen um die dortige Großfläche vor der SPD Parteizentrale zu bekleben. Die Aufkleber die zur Wahl des Linken Kandidaten aufrufen, wurden auch auf Plakate der anderen Parteien, die...

1 Bild

Sieht so ein Böschungshobel aus? 12

Axel aus Salzburg
Axel aus Salzburg | Freilassing | am 08.07.2010 | 2672 mal gelesen

Es ist ja nicht so, dass ich keine schwere Arbeit kennen gelent habe! Als Student habe ich in den Semesterferien oft auf dem Bau gearbeitet, Beton gemischt oder Mörtel in einem "Speisvogel" auf der Schulter geschleppt. Auf einem Bauhof habe ich auch einmal gearbeitet und mein Taschengeld aufgebessert. Sobald die Arbeiter wussten, dass ich ein Student war, wurde ich um etwas geschickt, um mich zu blamieren. So passierte es,...

1 Bild

Freinacht- Walpurgisnacht- Beltane - ein kleiner Rückblick 4

Anja Völkl
Anja Völkl | Fürstenfeldbruck | am 30.04.2010 | 1221 mal gelesen

Überall: Überall | Nachdem ich heute wieder von jemanden gefragt worden bin, ob ich etwas über den Ursprung der Freinacht oder der Walpurgisnacht wüsste, habe ich den alten Link nochmals rausgesucht: http://www.myheimat.de/fuerstenfeldbruck/beltane-walpurgisnacht-freinacht-d28199.html Ich wünsche allen jungen Burschen viel Spaß bei der Freinacht, aber bitte übertreibt es nicht, schnell kann ein gedachter Scherz in einer Zerstörung...

1 Bild

Max und Moritz – Neue Streiche

Ágnes Silló-Menzel
Ágnes Silló-Menzel | Gersthofen | am 12.03.2009 | 368 mal gelesen

Nun ist’s doch noch nicht vorbei mit der Übeltäterei! Wer denkt, Wilhelm Busch habe nur 7 Streiche mit Max und Moritz getextet und gezeichnet, ist auf dem Holzweg. Wer setzt dem Gärtner Zeck Maulwürfe ins Beet? Wer stiehlt dem Förster Krauch den Honig? Wer bestreicht die Lieblingsbank von Friseur John mit Leim? Das können doch nur die beiden Lausbuben Max und Moritz gewesen sein. Die Kleine Oper Bad Homburg hat weitere 7...

2 Bilder

Schulstreiche anno dazumal 5

Axel aus Salzburg
Axel aus Salzburg | Homberg (Ohm) | am 15.02.2009 | 465 mal gelesen

Salzburg | Zu meiner Schulzeit waren Streiche an der Tagesordnung, ähnlich denen, wie sie in der "Feuerzangenbowle" zu sehen sind. Sie waren witzig und gut durchdacht. Sie sollten unsere Pauker ärgern und ein bisschen Abwechslung in den schulischen Alltag bringen. Ein kleiner Rachegedanken war sicherlich auch dabei, denn wir wurden ja auch genug von oben her traktiert und geschurigelt. Ich glaube aber nicht, dass wir über...

Der Mann im Regen 13

Axel aus Salzburg
Axel aus Salzburg | Homberg (Ohm) | am 15.02.2009 | 239 mal gelesen

Marburg | Lange Jahre hing dieser nackte Modellathlet an einer Hauswand in der Universitätsstraße. Wind und Wetter war er ausgesetzt, aber auch den neugierigen Blicken der Höheren Töchterschule gegenüber. Jedes Jahr wurde er für kurze Zeit verhüllt, u. z. zu mitternächtlicher Stunde, wenn die frischen Abiturienten ihrem Übermut freien Lauf ließen ...

3 Bilder

Neues von Lukas (Bauer) 2 1/2 Jahre, mein erster Beitrag !!! 8

Wilfried Bauer
Wilfried Bauer | Königsbrunn | am 24.03.2006 | 567 mal gelesen

"Es wäre doch gelacht, wenn ich hier nicht reinkommen würde!" Lukas im Wäschetrockner seiner Mutter, Sabine Bauer, Königsbrunn.