Strandbar

3 Bilder

Der Silbersee ladet zum Bade - aber erst mal zum (besseren) Fahrrad-Abstellen ....

ADFC-Ortsgruppe Langenhagen: Rauf aufs Rad!
ADFC-Ortsgruppe Langenhagen: Rauf aufs Rad! | Langenhagen | am 22.02.2019 | 212 mal gelesen

Langenhagen: Silbersee | Fahrrad-Parkplätze. Silbersee: Neugestaltung des Südeinganges Bei der kürzlich erfolgten Neugestaltung des Südeingangs wurde der Eingangsbereich zu Langenhagens Silbersee wesentlich großzügiger und damit auch übersichtlicher gestaltet. Zusätzlich wurden diebstahls-hemmende Fahrradbügel aufgestellt, an denen Fahrräder fest angeschlossen werden können. Baden geht natürlich im Silbersee auch: Besser als jetzt im...

112 Bilder

131 Räder-Radtour über 2.275 km! Mit 112 Bildern ... 4

ADFC-Ortsgruppe Langenhagen: Rauf aufs Rad!
ADFC-Ortsgruppe Langenhagen: Rauf aufs Rad! | Langenhagen | am 08.05.2017 | 351 mal gelesen

Langenhagen: Rathausinnenhof | Radtour Kostenfrei: Die ADFC-Lgh-SmartPhone-Apps Kostenfrei: Diese Strecke bei OutdoorActive Am Sonntag, 7. Mai 2017: 65 x Er-Fahrungen gesammelt! Langenhagen und seine Stadtteile mit dem Fahrrad neu kennen gelernt. 65 RadfahrerInnen machten sich auf den Rad-Weg durch die Ortschaften Langenhagens: Einfache Rechnung: 131 Räder = 64 Zweiräder & ein Dreirad, siehe Bild ;-)) Einstimmige Meinung, es...

5 Bilder

Am Strandbad entsteht eine Strandbar. 1

Günter Hoolmann
Günter Hoolmann | Bad Arolsen | am 07.08.2015 | 133 mal gelesen

Bad Arolsen: Strandbad-Twistesee | Als ich am Sonntag am Strandbad war, war sie schon da. Der Rohbau am Strandbad.Die Strandbadbar Eine Leimholzkonstruktion mit großen Überdach. Mal sehen wann die Einweihung ist?

1 Bild

ENGLÄNDER ZAHLEN BEVOR SIE TRINKEN 21

Hans-Rudolf König
Hans-Rudolf König | Marburg | am 24.04.2014 | 167 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Weißer Sand am Eixer Strand 2

Andreas Schoring
Andreas Schoring | Peine | am 01.07.2012 | 573 mal gelesen

Peine: Eixer See | Schnappschuss

5 Bilder

Ich war dann mal für eine Woche weg: Sonne, Palmen, Schiffe und viel Wasser 18

Shima Mahi
Shima Mahi | Potsdam | am 17.09.2011 | 433 mal gelesen

Potsdam: Havelufer | Vielleicht habe ich ja im Lotto gewonnen und habe mir eine Reise in die Karibik oder auf die Kanarischen Inseln gegönnt? Schaut euch die Fotos gut an und sagt mir, in welcher Gegend ich war. In der nächsten Woche gibt es meinen Reisebericht dazu.

1 Bild

Frauen-WM 2011: Public Viewing in Regensburg

Nina Begemann
Nina Begemann | Regensburg | am 07.07.2011 | 862 mal gelesen

Regensburg: Strandbar | Dass es Public Viewing bei der Frauen-WM 2011 nicht in allen Großstädten in Bayern geben wird, ist schade aber schon längst bekannt. Doch in Regensburg ist die Stimmung genial, da die Stadt eine Public Viewing Veranstaltung für die Fraußenfußball-WM 2011 anbietet. Somit können alle Spiele, bei denen Deutschland am Ball ist, beim Public Viewing Regensburg 2011 als gemeinsame Event an der Strandbar in der Wöhrdstraße 33...

HERFORD: Am Aa-Strand von "Acapulco"

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Herford | am 27.05.2011 | 400 mal gelesen

gefunden auf Neue Westfälische - Herford (Artikel lesen) Herford: Herford.Der Juni ist für Schausteller ein schwacher Monat. Da hatte Frank Berghaus ein starke Idee: Im Aawiesen-Park baut er eine Strandbar, die er Acapulco nennt. Mehr als 200 Tonnen Sand sind schon auf der Wiese verteilt. Er stammt aus der Senne und ist frei von Lehm. So klebt er nicht, wenn die Beach-Volleyballer nach dem Baggern landen. Die Bierbar steht...

Kater Holzig | Eröffnung am 1. Juni

Themenradar Berlin
Themenradar Berlin | Berlin | am 13.05.2011 | 856 mal gelesen

gefunden auf Hauptstadtstudio (Artikel lesen) Berlin: Ende vergangenen Sommers waren die Tage der legendären Bar 25 – zum Leidwesen aller Fans elektronischer Musik in Berlin – gezählt. Das Grundstück, unmittelbar am Spreeufer gelegen, wurde geräumt. Über eine neue Bar 25 wurde spekuliert. Nun eröffnet auf der gegenüberliegenden Seite, direkt neben der Strandbar Kiki Blofeld, das “Kater Holzig”. Mit...

1 Bild

Strandbar a.d. 3

Hans-Dieter Behrendt
Hans-Dieter Behrendt | Potsdam | am 28.09.2010 | 167 mal gelesen

Schnappschuss

10 Bilder

"Momper-Center" Zeppelinstraße 134, Teil III

Hans-Dieter Behrendt
Hans-Dieter Behrendt | Potsdam | am 31.03.2010 | 1134 mal gelesen

Wenn es auch für die Bevölkerung ohne Vorankündigung über die Bühne ging, der Baustart ist vollzogen. Den Medien nach gab es den ersten Spatenstich für die Seniorenwohnanlage „Johanniter-Quartier“. Ab August soll dann der Kaufland-Supermarkt errichtet werden, während die acht Stadtvillen wohl noch umstritten sind. Ein jetzt aufgestelltes Baustellenschild gibt jedenfalls schon Auskunft über das Vorhaben der Johanniter....

10 Bilder

Stadt Potsdam, Grünflächenamt - Meisterbereich II - Zeppelinstraße

Hans-Dieter Behrendt
Hans-Dieter Behrendt | Potsdam | am 01.01.2010 | 1283 mal gelesen

Potsdam: Stadt Potsdam | Im Bereich der Zeppelinstraße / Kastanienallee gibt es seit vielen Jahren eigenartige Praktiken bei der Verwertung von Grundstücken. So nach und nach lichten sich die Horizonte und es kehrt Leben ein. Einige Projekte dauern nun schon sehr lange. So steht die Baracke und Grunddtück des ehemaligen Grünflächenamtes - Meisterbereich II seit vielen Jahren leer. Nun deutet einiges darauf hin, dass Leben einziehen könnte. Davon...

40 Bilder

Gesichter der Mitte 2

Frank Gutacker
Frank Gutacker | Potsdam | am 23.03.2009 | 986 mal gelesen

Ich freue mich auf den Sommer. Bereits jetzt trägt die Sonne mit ihrer Strahlkraft dazu bei, mich abgrundtief auf diese Vorfreude einzulassen. Ich freue mich auf die Tage in den Biergärten und Strandbars. Ich freue mich darauf meine nackten Beine im kühlen Nass der Spree oder Havel baumeln zu lassen und dabei genießerisch mein Eis zu lecken. Wer noch immer in seiner Winterapathie steckt, dem helfen vielleicht meine Aufnahmen...

3 Bilder

Was tut sich so im Januar am Ammersee?? 1

Ursula Schriemer
Ursula Schriemer | Landsberg am Lech | am 04.01.2008 | 304 mal gelesen

Mein Mann und ich haben heute einen kleinen Spaziergang in Stegen gemacht - mal wieder nach dem Boot geschaut, das im Spätjahr hier ankam. Hier kann man den Beginn nochmals nachlesen: http://www.myheimat.de/landsberg/beitrag/18463/brandheiss-aktueller-gehts-nimmer/ ....aber wir haben auch noch eine Neuigkeit am Ammersee in Stegen entdeckt :-))