10 Bilder

Jahresrückblick der Trekkinggruppe der Strammen Kette 2015.

Andreas Feige
Andreas Feige | Gehrden | am 11.12.2015 | 117 mal gelesen

Gehrden: Andreas Feige | Das Highlight aus 2015 war sicher unsere 4 tägige Nienburg-Tour! Doch dazu später mehr. Die schon im Winter 2014 geplanten Aktivitäten der Trekkinggruppe für 2015 konnten im vollen Umfang realisiert werden. Durch die Erfahrungen der vergangenen Jahre war in einigen Aktionen schon eine gewisse Professionalität zu erkennen wie z.B. die Digitalisierung der gefahrenen Touren über Fahrradnavi´s bzw. Smartphones und spätere...

16 Bilder

Jahresfahrt der Trekkinggruppe der ‘Strammen Kette‘ aus Gehrden nach Nienburg (Weser).

Andreas Feige
Andreas Feige | Gehrden | am 10.09.2015 | 164 mal gelesen

Gehrden: Uwe | Die schon traditionelle Jahresfahrt der Trekkingruppe führte 13 Teilnehmer-/innen vom 17.- 20.Juli nach Nienburg. Die historische Stadt Nienburg ist geprägt durch eine 1000-jährige Geschichte und war im Mittelalter wichtige Festungsstadt am Weserübergang. Hier fließt die Weser durch die Weite der Norddeutschen Tiefebene gemächlich Richtung Norden. Von Gehrden aus erfolgte die Anreise per Trekkingrad zu dem 78 Km...

50 Bilder

Trekkinggruppe der ‘Strammen Kette‘ aus Gehrden am Tegernsee.

Andreas Feige
Andreas Feige | Gehrden | am 29.07.2014 | 226 mal gelesen

Gehrden: Trekkinggruppe | Das Motto : Sterntouren am Tegernsee Zusammen mit den Rennradlern der ’Strammen Kette‘ logierten 4 Trekkingfahrer und 1 Trekkingfahrerin für 7 Tage im Hotel Wiesseer Hof in Bad Wiessee am Tegernsee. In der Zeit vom 14.06. bis 22.06. wurden 6 anspruchsvolle Tagestouren bei weißblauem Himmel in der landschaftlich reizvollen Umgebung des oberbayerischen Voralpenland unternommen, dabei wurden 430 km und ca. 5164 hm...