Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

strahlender Sonnenschein

Beiträge zum Thema strahlender Sonnenschein

Freizeit
17 Bilder

Der Frühling erwacht.............

Wenn der Frühling in der Früh noch sehr kalt erwachte, so wurde dies durch den Tag über zwar durch einen kalten Wind nicht besser, aber schon der Tag danach brachte wirkliches frühlingshaftes Wetter, Sonnenschein und angenehmere Temperaturen. Das wir mit dem Frühling schon ins Schwitzen kommen müssten, sollten, soviel kann man noch nicht erwarten, aber schon allein so ein Sonnenstrahl erwärmt die Gemüter, das Herz und die Seele.............

  • Bayern
  • Krumbach
  • 22.03.09
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.