Strafzettel

3 Bilder

Parken Ketscher Strasse Brühl : 4 Stunden - 2 Stunden - oder gar nicht.

Petra Wurst
Petra Wurst | Brühl | am 03.12.2016 | 45 mal gelesen

Brühl hat genügend Parkplätze - leider nicht bei uns. Ketscher Strasse - voll. Görngasse - voll. Neugasse - sowieso voll. Mühlenstrasse - nur Anlieger. Kreuzungsparkplatz Rohrhofer Strasse/Schwetzinger Strasse - nur 1 Stunde. Der einzige Parkplatz in der Nähe ist der in der Ketscher Strasse. Man kann hier sogar wählen: rechts des Schildes 2 Stunden und links des Schildes 4 Stunden. Parkscheibe weiterdrehen ist nicht. Einmal...

1 Bild

Augsburg: Unbekannte verteilen gefälschte Strafzettel!

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Augsburg | am 12.05.2016 | 108 mal gelesen

Mehrere Fälle wurden bekannt, in welchen Autofahrer in Augsburg Strafzettel mit ungewöhnlichen Forderungen an ihrem Auto gefunden haben. Die Stadt Augsburg weist darauf hin, dass diese gefälscht sind. Wer steckt hinter diesen Strafzetteln?In Augsburg werden trotz sehr vieler Parkplätze, viele Menschen beim Falschparken erwischt. Vom Parken im Halteverbot bishin zur Überschreitung der Parkzeit ist alles dabei. Jedoch ist jetzt...

8 Bilder

One Direction: Harry Styles bekommt einen Strafzettel!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.10.2015 | 816 mal gelesen

Ärger für Harry Styles: Der One Direction-Star hat sein Auto im London im Halteverbot geparkt! Und obwohl der Sänger seinen Strafzettel hätte vermeiden können, waren dem 21-Jährigen seine Fans einfach mal wieder wichtiger. Harry Styles wollte eigentlich nur eine kleine Runde in London shoppen gehen, doch der 21-Jährige hat wohl nicht auf die Verkehrsschilder geachtet: Er stellte sein luxuriöses schwarzes Auto einfach ins...

1 Bild

Stadt Lehrte zockt die Autofahrer ab 18

Christian Perbandt
Christian Perbandt | Lehrte | am 31.03.2015 | 1295 mal gelesen

Lehrte: Edeka-Markt | Auf dem Parkplatz des E-Center Germaniastraße werden die Bürger im großen Maßstab abgezockt! Bitte entschuldigen Sie die lockere Ausdrucksweise. Aber ich bin stinksauer. Da ist man seit Jahren Kunde beim E-Center, Germaniastraße und parkt dazu auf dem dortigen Großparkplatz. Und heute finde ich einen Strafzettel an der Windschutzscheibe. Wie ich inzwischen festgestellt habe, gibt es neuerdings ein Schildchen an der...

Auf dem Ostwestfalendamm geblitzt worden? Geld zurück für 4.000 Strafzettel in Bielefeld

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Jettingen-Scheppach | am 19.10.2011 | 506 mal gelesen

Autofahrer in Bielefeld können aufatmen! Alle Autos die auf dem Ostwestfalendamm auf der Fahrbahn, die auswärts führt, zwischen dem 11. August 2011 und dem 4. Oktober 2011 geblitzt wurden, müssen ihre Strafzettel nicht bezahlen. Auch Punkte in Flensburg und Verwarnungen verfallen laut Die Glocke. In dieser Zeit wurden 4.000 Verkehrssünder geblitzt. Diese Panne hat demnach zur Folge, das die Kommunen dadurch 150.000 €...

1 Bild

Topmodel Gisele Bündchen: Kein Strafzettel - Sonderbehandlung wegen Promi-Status?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 21.09.2011 | 416 mal gelesen

Gisele Bündchen kam glimpflich davon: Ihr hübsches Gesicht bewahrte sie vor einem Strafzettel. Vor dem Gesetz sind alle gleich, wird gesagt. Ist aber leider nicht so. Prominentes Gesicht und dazu noch hübsch – das kann goldwert sein! Am Samstag soll das Topmodel auf der Halbinsel Cape Cod in Massachusetts zu schnell mit ihrem Geländewagen unterwegs gewesen sein. Nach Angaben der Polizei war Gisele Bündchen mit 113 km/h...

4 Bilder

Wer nicht laufen will muß zahlen. 3

Wilfred Feege
Wilfred Feege | Hannover-Zoo | am 08.08.2010 | 211 mal gelesen

Hannover: Zoo Hannover | So wird der Zoo Besuch in Hannover noch teurer. Die Straße am Zoo ist am Wochenende von beiden Seiten durch eine Schranke gesperrt. Ein Verbotsschild ist auch gut sichtbar vorhanden. Einige Autofahrer fahren über den vorhandenen Rad- und Waldweg trotzdem durch. Auch an Wochentagen ist dort das Parken verboten.( Schild absolutes Halteverbot). Zur Belohnung gibt es ein Knöllchen hinter den Scheibenwischer. Es gibt einen großen...

Blitzer 20

Olaf Döring
Olaf Döring | Ebersroda | am 19.03.2010 | 747 mal gelesen

Naumburg (Saale): Naumburg | Ja da fährt man nun so schön gemütlich durch Naumburg, denkt an nichts böses und plötzlich blitzt es total rot, Schreck, Herzrasen und anschließend kommt die Wut, weil das schöne rote Blitzauto wieder einmal Erfolg hatte. Der eigene Ärger auf sich selbst ist meistens am größten, denn man hätte sich ja auch an die Geschwindigkeit halten können. Meistens aber steckt da gar kein böser Wille dahinter, sondern man ist in Gedanken,...

2 Bilder

Das Geld liegt auf der Straße ... 7

Alexander Hagl
Alexander Hagl | Gersthofen | am 24.08.2007 | 655 mal gelesen

Augsburg - Unendliche Weiten - Wir schreiben das Jahr 2007 ... oder ... 9 Minuten sind 5 Euro (was ja noch fast billig war)