Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Straßenbelag

Beiträge zum Thema Straßenbelag

Politik
Spuren des Winters: Schlagloch in einer Neusässer Straße

Mit guter Vorbereitung durch den Winter

Der Winter hat seine Spuren in den Neusässer Straßen hinterlassen. Zahlreiche Schlaglöcher besserten die Mitarbeiter des Bauhofs in den vergangenen Tagen mit Kaltasphalt aus. Hier handelt es sich jedoch nur um eine schnelle und vorläufige Lösung, um die Frostschäden in den Straßen sofort für den Verkehr zu flicken. Eine richtige Instandsetzung der Schäden muss im Verlauf des Jahres durch entsprechende Firmen erfolgen. Knapp eine Tonne an Kaltasphalt forderten die Winterschäden dieses Jahr ein....

  • Bayern
  • Neusäß
  • 09.02.11
Freizeit
2 Bilder

Tiefe Schlaglöcher in den Straßen von Stadtallendorf

Eine Fahrt auf der Schillerstraße ließ mich soeben erschrecken: Tiefe Schlaglöcher im Fahrbahnbelag auf Höhe des Hotels sind zu sehen. Und weit und breit keine Warnhinweise. Gut, dass die Stoßdämpfer meines Autos neu sind. Na ja! Jedenfalls war ich dann richtig wach!

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 20.02.09
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.