Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stoss

Beiträge zum Thema Stoss

Gedanken

Schnarchkonzert im Federbett

. Schnarchkonzert im Federbett © Brigitte Obermaier, Muenchen, 2003-08-18 Mein lieber Mann der hat es schwer. Des Nachts hört er gar nichts mehr. Er ist beschäftigt mit dem Schnarchen, ups. Da nütz kein unsanfter Hieb, kein milder Schubs. Beim nächsten Stoss wird er es besonders heiter. Er dreht sich herum und schnarcht munter weiter. Ich sitz im gemeinsamen Federbette senkrecht drin. Bin von dem Schnarchkonzert schon ganz hin. Er ruft zwischendurch verärgert ich bin doch wache. Mir kommen die...

  • Bayern
  • München
  • 06.12.14
  • 2
Blaulicht
Der Pkw war auf der Gegenspur frontal mit einem Lkw zusammengestoßen. | Foto: © Thorsten Richter

Stadtallendorf/Kirchhain: Tödlicher Unfall bei Kirchhain

Am Donnerstagvormittag starb ein 57-jähriger Erksdorfer bei einem Unfall auf der B62 nahe Kirchhain. Aus bisher ungeklärten Gründen zog ein 57-Jähriger gestern auf der Bundesstraße 62 nahe der Ausfahrt Kirchhain-West mit seinem Wagen von der rechten auf die linke Spur und stieß mit einem Lastwagen frontal zusammen. Mehrere Stunden lang war die Bundesstraße 62 voll gesperrt beziehungsweise nur eingeschränkt nutzbar. Ein Sachverständiger muss nun die Unfallursache klären. Während sich der...

  • Hessen
  • Kirchhain
  • 27.07.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.