Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

stocks garten

Beiträge zum Thema stocks garten

Natur
16 Bilder

Selten war er so schön

beleuchtet, unser Garten. Gestern früh, zu unchristlicher Zeit (um 7.00) ging ich - angelockt von dem herrlichen Morgenrot - hinaus. Gut, dass mich keiner gesehen hat, naja Rotkehlchen, Meisen und Amseln ausgenommen, denn - nöö, das werde ich wohl lieber nicht aufschreiben, wie ich da so in Gartenlatschen und Pyjama ungekämmt meine Kamera ans Auge drückte! Die Bilder habe ich nicht bearbeitet und biete sie Euch einfach so an. Ach ja, für Anregungen hab ich nach wie vor zwei offene Augen. An...

  • Sachsen-Anhalt
  • Abtlöbnitz
  • 05.11.14
  • 9
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.