Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

St.Nikolai

Beiträge zum Thema St.Nikolai

Kultur
Der Reisesegen auf indisch zum Nachlesen.
72 Bilder

Höre auf Dein Herz!

Ich sitze im Garten und lasse die Tour de Kirche noch einmal in Gedanken an mir vorüber ziehen. Im Hintergrund höre ich die letzten Tour-Teilnehmer im Clubhaus des Sportplatzes von Harenberg das Weltmeisterschaftsspiel verfolgen. Der Spielbeginn hatte den heutigen Zeitplan beherrscht – wir waren sehr schnell unterwegs gewesen. Aber fangen wir von vorn an. Ungewöhnlich war dieser Gottesdienst auf Rädern unbedingt! Nein, nicht weil er auf dem Sportplatz von Harenberg endete. 140 Radfahrer trafen...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 27.06.10
  • 3
Kultur

Wunderbare Altstadt

Ganz wunderbare Motive findet der Besucher Korbachs bei einem Spaziergang durch die herrliche Altstadt. Seien es die herausgeputzten Fachwerkhäuser, schöne Haustüren, das Straßenpflaster oder die beiden Kirchen St. Kilian und St. Nikolai -, die Kreisstadt hat "ganz tief in ihrem Inneren" jede Menge Überraschungen zu bieten. Und nach dem Rundgang geht`s in ein Cafè, eine der zahlreichen Gaststätten oder ein Restaurant.

  • Hessen
  • Korbach
  • 10.10.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.