Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

stinken

Beiträge zum Thema stinken

Freizeit

One Direction: Stinkt Harry Styles?

Die Jungs von One Direction sind viel unterwegs, und manchmal leidet die Hygiene darunter: In einem Interview packt Niall Horan über die Pflegegewohnheiten seiner Bandkollegen aus. Besonders Harry Styles kommt dabei nicht allzu gut weg… Sie haben gerade ein eigenes Parfüm herausgebracht, doch selbst scheint es bei einigen Bandmitgliedern mit dem Körpergeruch nicht so weit her zu sein: In einem Interview spricht Niall Horan über die Hygiene-Gewohnheiten seiner One Direction-Co-Stars und verrät,...

  • News
  • 15.09.15
Freizeit

One Direction: Niall Horan stinkt!

Man mag den Jungs von One Direction ja viele Dinge nachsagen, aber letzten Endes sind sie dann doch auch nur ganz normale Menschen wie du und ich. Das bekam ein Fan der Band letzte Woche zu spüren… Armer Niall Horan! Nicht nur, dass er nach seiner Golftour mit Rory McIlroy den Spott seiner One Direction-Bandkollegen Liam Payne und Louis Tomlinson erleiden musste, jetzt berichtet auch noch ein Fan von seinen Ausdünstungen! Dass Nialls Golfausflug nicht ganz ohne Pannen abgelaufen ist, war ja...

  • News
  • 14.04.15
Gedanken
Schilder in Marburg - Warum nur in Deutsch? | Foto: KDH / SDS Marburg
6 Bilder

Apfelbaum oder Schilder in Marburg ...

17.08.2010 Apfelbaum oder Schilder in Marburg ... Vor einem prächtigen ungepflegten Obstbaum steht das abgebildete Warnschild. Will es vor defekten Treppenstufen in der Nähe warnen? Oder: Ist es die Botschaft "Es gibt keine Seilbahn. Marburg bleibt so wie es ist. Passt auf hier gibt es defekte Treppenstufen."? Was will uns das Schild allessagen? Was meinen Sie?

  • Hessen
  • Marburg
  • 17.08.14
  • 3
  • 1
Freizeit

Gar nicht sexy: Robert Pattinson bohrt in der Nase

Was Robert Pattinson da in der Drehpause veranstaltete war einfach nur eklig. Der „Twilight“-Star arbeitet gerade an seinem neuesten Film „Maps to the Stars“ und nutzte seine Pause für sehr tiefgehende Berührungen. Doch was Robert Pattinson da machte war alles andere als sexy! Der „Twilight“-Star popelte in seiner hübschen Nase! Eigentlich zählt Robert Pattinson zu den beliebtesten Schauspielern und sieht wirklich heiß aus. Denn nicht umsonst ist er der Kopf der neuen „Dior-Homme“-Campagne....

  • News
  • 21.08.13
Politik
OHscar - Bayernwahl, Skandal?

Bericht aus Berlin...

28.09.2008 Bericht aus Berlin... Bayernwahl, Skandal? Die einen schreien, die andren klatschen, gut verteilt doch sind die Watschen. Das Volk, das man für dumm gern hält, hat diesmal, so scheint's, mit Vernunft gewählt. Der eine jubelt, dem andren stinkt ’s, doch Fakt ist, Bayern fährt nun fast links. Noch nicht mit vollem Tempo, nein, die Linkspartei jedoch kam noch nicht hinein. Wer überheblich sich benahm, sitzt kleinlaut rum jetzt voller Scham. Das Lob gilt denen auszusprechen, die jenen...

  • Berlin
  • Berlin
  • 28.09.08
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.