Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stimmenimitator

Beiträge zum Thema Stimmenimitator

Freizeit
17 Bilder

...ein schöner Abend - Dank " Myheimat " - im Schlosspark von Rauischholzhausen

Es wurde ein unvergesslich schöner Abend, die Lachmuskeln hatten von Anfang bis zum Ende keine Pause. Er ist ein wundervoller Komiker, der Jörg Knör und ein ganz hervorragender Stimmenimitator, er holte einige Künstler auf die Bühne, mit der Königin von England fing alles an, es folgten Johannes Heesters, Willi Brandt, Gerhard Schröder, Howard Carpendale, Udo Lindenberg u. noch viele andere. Zum Schluss schlüpfte er in die Rolle von Inge Meysel, der Applaus für ihn wollte überhaupt nicht enden....

  • Hessen
  • Ebsdorfergrund
  • 01.09.11
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.