Steven Moffat

1 Bild

Benedict Cumberbatch: DAS verrät Steven Moffat über Sherlock Staffel 5!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.12.2017 | 327 mal gelesen

In diesem Jahr müssen wir leider auf ein Weihnachtsspecial von “Sherlock” mit Benedict Cumberbatch verzichten. Dafür gibt es zum Jahresende aber doch noch gute Nachrichten von Steven Moffat, der sich über die 5. Staffel der Serie äußert. Ein Jahr ist es inzwischen schon her, dass wir Weihnachten entgegen gesehnt haben - wegen dem Weihnachtsspecial von “Sherlock”, das BBC für uns vorbereitet hat. Benedict Cumberbatch und...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Nach “Sherlock” kommt jetzt “Dracula”!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.06.2017 | 426 mal gelesen

Tolle Nachrichten für alle Fans der Serie “Sherlock”: Mark Gatiss und Steven Moffat haben sich ein weiteres Mal zusammengetan und werden eine neue Serie adaptieren! Lediglich auf Benedict Cumberbatch werden wir in “Dracula” leider verzichten müssen…Wer befürchtet hat, dass an “Sherlock” so schnell keine Serie mehr rankommt, der darf aufatmen: Es gibt Hoffnung! In den letzten Jahren haben uns Benedict Cumberbatch und Martin...

3 Bilder

Hat Benedict Cumberbatch genug von “Sherlock”?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.10.2016 | 221 mal gelesen

Schon seit Monaten gibt es Gerüchte, dass Benedict Cumberbatch möglicherweise genug von seiner Rolle als Sherlock haben könnte. Jetzt hat sich Produzent Steven Moffat zu den erschreckenden Spekulationen geäußert… In den letzten Jahren hat Benedict Cumberbatch den Durchbruch geschafft: Er spielt in der obersten Liga von Hollywood mit. Das hat er vor allem seinem Talent zu verdanken, auch schwierige Charaktere sehr gut...

4 Bilder

“Sherlock”: Wer könnte Benedict Cumberbatch ersetzen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.11.2015 | 734 mal gelesen

Benedict Cumberbatch ist der Star von Steven Moffats Serie “Sherlock”. Doch was, wenn der Schauspieler eines Tages keine Lust mehr auf die Rolle hat? Wer könnte ihn ersetzen? Die Antwort ist simpel: Niemand. Es ist seine Paraderolle: Seit nunmehr drei Staffeln verkörpert Benedict Cumberbatch den Detektiv “Sherlock” in der gleichnamigen Serie. Doch was wäre, wenn der 39-Jährige eines Tages keine Lust mehr auf seine Rolle...

5 Bilder

Benedict Cumberbatch: Wie wahrscheinlich ist ein Crossover von “Sherlock” und “Dr. Who”?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.09.2015 | 570 mal gelesen

Viele Fans wünschen sich noch immer ein Crossover der beiden Serien “Sherlock” mit Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch und “Dr. Who”. Jetzt äußert sich Steven Moffat, Produzent der Sendungen, erstmals zu diesem Thema. Wie wahrscheinlich ist ein solches Crossover? “Dr. Who” ist in den Vereinten Nationen gerade wieder angelaufen, und pünktlich tauchen auch altbekannte Fragen wieder auf: Wird es irgendwann ein Crossover der...

1 Bild

“Sherlock” Staffel 4: (SPOILER) kommt zurück!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.09.2015 | 880 mal gelesen

Wir müssen uns noch sehr lange gedulden. Erst im Frühjahr 2017 kommt die vierte Staffel von „Sherlock“. Bis dahin haben wir einige Informationen, wie es weiter geht. Es wird auch eine überraschende Rückkehr geben… Einige Details sind ja schon bekannt zur vierten Staffel von „Sherlock“. Darauf hat uns bereits die letzte Folge einen Hinweis gegeben. Sherlocks Feind Professor Moriarty hat sich ja eigentlich in Episode 3 der...

4 Bilder

Benedict Cumberbatch: Große Veränderungen im Weihnachtsspecial von „Sherlock“!

Theresa Schikora
Theresa Schikora | München | am 06.08.2015 | 475 mal gelesen

Bis 2017 müssen „Sherlock“-Fans auf die vierte Staffel der Serie und damit neue Rätsel mit Sherlock Holmes alias Benedict Cumberbatch warten. Zum Glück gibt es zur Weihnachtszeit das lang ersehnte Serienspecial, dass sich dieses Jahr mit einer großen Veränderung ankündigt. Worauf sich die „Sherlock“-Fans einstellen müssen? Als Fan der Serie „Sherlock“ mit den Hauptdarstellern Benedict Cumberbatch und Martin Freeman hat man...

4 Bilder

Benedict Cumberbatch: Wann wird die 4. Staffel „Sherlock“ ausgestrahlt?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.05.2015 | 1298 mal gelesen

Die Fans warten sehnsüchtig auf weitere Folgen „Sherlock“. Doch alles macht den Anschein, als ob es noch längere Zeit braucht, bis man Benedict Cumberbatch wieder Verbrechern hinterher jagen sieht. Wann wird die 4. Staffel ausgestrahlt? Durch seine Rolle als Sherlock Holmes in der BBC Serie „Sherlock“ erlangte Benedict Cumberbatch Weltberühmtheit. Jetzt kann er sich kaum noch vor Job-Angeboten retten. Da der Brite einen so...

4 Bilder

Benedict Cumberbatch & Martin Freeman: Drehstart für die 4. Staffel Sherlock steht fest!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.05.2015 | 2014 mal gelesen

Jetzt ist es endlich raus! Der Drehstart für die vierte Staffel Sherlock wurde bekannt gegeben und er ist viel später als gedacht. Eigentlich gingen die Sherlockianer davon aus 2016 Benedict Cumberbatch und Martin Freeman wieder in der BBC Serie zu sehen. Daraus wird nun aber nichts! Die vierte Staffel Sherlock wird erst im Frühling 2016 gedreht. Dass bedeutet die Sherlockianer müssen noch mindestens bis 2017 warten, bis...

4 Bilder

Benedict Cumberbatch: Stirbt jemand in der 4. Staffel Sherlock? Steven Moffat warnt!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.05.2015 | 151 mal gelesen

Fans warten gespannt auf die vierte Staffel der Serie „Sherlock“. Steven Moffat, Produzent der Show, warnt jedoch schon jetzt davor, dass diese keines Falls ein Zuckerschlecken wird. Alle, die die BBC Serie „Sherlock“ lieben, dürfen nun noch mal um einiges gespannter auf die kommende vierte Staffel sein. Die nächsten Folgen versprechen düsterer zu werden und der Serien-Produzent, Steven Moffat verspricht, die ersten drei...

4 Bilder

Benedict Cumberbatch: Sherlock Staffel 4 wird Fans in den Wahnsinn treiben

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.04.2015 | 2564 mal gelesen

Die Benedict Cumberbatch Fans wartet sehnsüchtig auf die vierte Staffel Sherlock. Bis jetzt ist zwar noch kein Starttermin festgesetzt, doch schon jetzt weiß Produzent Steven Moffat, dass die Sherlockians in den Wahnsinn getrieben werden. Was jedoch kann er bereits über Staffel Vier verraten? Benedict Cumberbatch und Martin Freeman werden sehnsüchtig in ihren Rollen als Sherlock und Dr. Watson vermisst. Die beiden...

4 Bilder

“Sherlock”: Ist Sherlock Holmes schwul?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.04.2015 | 1393 mal gelesen

Eines der größten Rätsel für „Sherlock Holmes“ Fans war wohl schon immer die Sexualität ihres Lieblingsdetektivs. In Sachen Liebe gibt es bei der Serienfigur nicht viel zu sehen, jetzt äußern sich Drehbuchautor Steven Moffat sowie Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch dazu. Auf die Frage ob Sherlock Holmes schwul sei hat Steven Moffat eine eindeutige Antwort: der Detektiv sei nicht schwul, allerdings sei er auch nicht...

8 Bilder

Benedict Cumberbatch: Was kann man von der vierten Staffel Sherlock erwarten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.09.2014 | 1209 mal gelesen

Die vierte Staffel Sherlock wird mit Spannung erwartet. Jedoch muss sich das Cumberkollektiv noch bis 2016 gedulden. Das soll der früheste Termin sein, um Benedict Cumberbatch und Martin Freeman wieder in ihren Paraderollen sehen zu können – abgesehen vom Weihnachtsspezial. Doch was erwartet uns in der neuen Staffel? Könnte es bitte schon 2016 sein? Denn dann würde endlich die vierte Staffel Sherlock anstehen. Doch selbst...

9 Bilder

"Sherlock" Staffel 4: Das wissen wir bisher darüber

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.08.2014 | 458 mal gelesen

Die Fans der britischen Serie „Sherlock“ können es kaum erwarten, wenn die Show mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman voraussichtlich nächstes Jahr zurückkehrt. Steven Moffat verriet bereits jetzt, dass uns eine sehr düstere 4. Staffel erwartet. Nach einer fulminanten 3. Staffel von „Sherlock“ (BBC) fragen sich viele Fans, wie Steven Moffat das noch übertreffen kann. Dabei braucht es nicht viel, um die Zuschauer...

4 Bilder

Gibt es ein "Sherlock" & "Doctor Who" Crossover mit Benedict Cumberbatch?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.08.2014 | 409 mal gelesen

Die beiden britischen Erfolgsserien Sherlock und Doctor Who können beide auf eine große und gemeinsame Fangemeinde bauen. Deshalb wurden schon öfter die Wünsche für ein Crossover der beiden Serien laut. Wird Sherlock- Darsteller Benedict Cumberbatch jetzt auch bald mit seinem Kollegen Doctor Who ermitteln? Der Mitschöpfer der beiden Erfolgsserien Steven Moffat soll einem Crossover laut independent.co.uk zugestimmt haben,...

6 Bilder

Ist Benedict Cumberbatch nicht sexy genug für “Sherlock”?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.05.2014 | 1818 mal gelesen

Was für ein fataler Fehler, wäre es gewesen, wenn Benedict Cumberbatch nicht die Rolle des Sherlock Holmes in der BBC Serie bekommen hätte. Der Schauspieler sollte nämlich angeblich nicht der Richtige für die Rolle des verkorksten Detektives gewesen sein und das nicht aufgrund seines Könnens, sondern wegen seines Aussehens. Auf dem Hay Festival enthüllte Steven Moffat, dass Benedict Cumberbatch beinahe nicht Sherlock in...

5 Bilder

Steven Moffat: Kein Fan von “Sherlock”-Remakes!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.02.2014 | 303 mal gelesen

„Doctor Who“ und „Sherlock“ sind wohl die britischsten Serien, die man so auf der ganzen Welt kennt. Deshalb kann sich der Macher der beiden Sendungen, Steven Moffat, kein Remake seiner beiden Herzens – Projekte vorstellen. Er meint, dass die Shows nach Großbritannien gehören und nirgends sonst so gut und erfolgreich produziert werden könnten. „Doctor Who“ ist einfach eine absolut britische Serie. Schon seit 50 Jahren wird...

3 Bilder

Doctor Who: Castzuwachs mit Samuel Anderson

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.02.2014 | 444 mal gelesen

Ein neues Gesicht wird den Cast von „Doctor Who“ schon bald bereichern. Kurz bevor Peter Capaldi das erste Mal in der Rolle des Timelord zu sehen sein wird, hat die BBC Samuel Anderson vorgestellt. Er wird schon bald Teil der Saga sein. Wirklich eingefleischte Fans kennen seine Rolle sogar schon. Natürlich sehen die neuen Folgen „Doctor Who“ um Einiges besser aus, als die Alten. CGI und Computeranimation haben die beliebte...

7 Bilder

Sherlock Staffel 4: Benedict Cumberbatch trifft wieder auf Andrew Scott

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.02.2014 | 571 mal gelesen

Die Serie „Sherlock“ wartet ja immer wieder mit spannenden Plot – Twist und überraschenden Wendungen auf. Einer der größten Schocks der letzten Staffel war allerdings die Auferstehung von Benedict Cumberbatchs Todfeind: Andrew Scotts Moriarty. Doch was hat es mit der Rückkehr der Spinne auf sich und wie geht es eigentlich mit Mary Watson weiter? „Ich kann nicht genau sagen, was wir mit ihm machen werden, aber es ist keine...

7 Bilder

Sherlock: Ist (Spoiler) wirklich tot?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.02.2014 | 536 mal gelesen

Am Ende der neuesten Staffel „Sherlock“ kehrt Benedict Cumberbatchs Todfeind zurück. Auf allen Bildschirmen in London ist plötzlich das Gesicht der „Spinne“ zu sehen. Die Rückkehr von Andrew Scott rettet dem Meisterdetektiv das Leben, doch wie hat die Figur seinen Suizid überlebt? Steven Moffat hat Antworten. Der Macher der Serie „Sherlock“ Steven Moffat hat sich jetzt öffentlich über die Rückkehr von Andrew Scotts...

4 Bilder

“Sherlock” Staffel 4: (Spoilers) Rückkehr war von Anfang an geplant!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.01.2014 | 2830 mal gelesen

Achtung! Spoiler für alle Fans der beliebten BBC-Serie "Sherlock". Benedict Cumberbatch wird in „Sherlock“ Staffel 4 einem alt bekannten Feind gegenüber stehen. Dabei handelt es sich um niemand anderen als Andrew Scott, der als Moriarty zurück in die Sendung kommt. Anscheinend war die Rückkehr der „Spinne“ von Anfang an geplant. Die Tatsache, dass der Superschurke wieder gegen Sherlock Holmes antreten wird, gibt neue Rätsel...

3 Bilder

“Sherlock” Staffel 3: Benedict Cumberbatch spricht über Moriarty-Kuss

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.01.2014 | 898 mal gelesen

Nachdem die dritte Staffel „Sherlock“ jetzt auch in Amerika angelaufen ist, war es Zeit für einige Pressekonferenzen. Benedict Cumberbatch scheint die meisten Fragen gerne und offen zu beantworten und auch Steven Moffat enthüllt interessante Hintergrundinformationen. Eines der heißesten Themen: Die Frage nach dem Kuss von Sherlock Holmes und seinem Gegenspieler Andrew Scotts Moriarty. Eine Pressekonferenz mit Benedict...

3 Bilder

“Sherlock”: Ende kommt nur, wenn Benedict Cumberbatch es will

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.01.2014 | 517 mal gelesen

Benedict Cumberbatch ist nicht ganz unschuldig am Erfolg der BBC – Serie „Sherlock.“ Der britische Schauspieler ist einer der größten Trümpfe, die Creator und Co – Creator Mark Gatiss und Steven Moffat je spielen konnten. Gerade deshalb wird die Show auch so lange bestehen bleiben, wie BC mitspielen will. Obwohl die BBC offiziell noch nichts bestätigt hat, dürfen sich die Fans wohl schon auf eine vierte Staffel ihrer...

5 Bilder

“Sherlock” Staffel 3: Darum kam Mary mit ihrem Geheimnis davon (Spoiler)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.01.2014 | 2176 mal gelesen

Es war ein Schock für alle „Sherlock“ – Fans. Steven Moffat und Mark Gatiss machten John Watsons Frau zu einer Verräterin, die den Detektiv fast tötet. Benedict Cumberbatch als Sherlock Holmes überlebt es nur knapp, obwohl er eigentlich schon lange wusste, dass mit Mary etwas nicht stimmt. Doch die Emotionen und die Freude für seinen Partner John Watson blendeten den Detektiv. Die dritte Staffel von „Sherlock“ war voll...

3 Bilder

“Game of Thrones” meets “Doctor Who”: Richard Madden will Gastrolle!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.01.2014 | 303 mal gelesen

Richard Madden hat es jetzt öffentlich gemacht, anscheinend ist er ein großer Fan der Serie erfolgreichen Science Fiction Serie „Doctor Who.“ Der „Game of Thrones“ – Star wünscht sich jetzt eine Gastrolle in der Geschichte des Timelords und er hat mit Sicherheit gute Chancen. Er hat eine Fürsprecherin in den Reihen des Casts. Robb Stark trifft auf den Doctor. Der „Game of Thrones“ – Star Richard Madden hat jetzt zugegeben,...