Steve Jobs

Apple: Auf diese Produkte können sich Käufer der Marke in 2021 freuen

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 10.04.2021 | 36 mal gelesen

Dieses Jahr werden wir noch einiges neuen von Apple zu bieten bekommen, kann es auch sein, dass uns Käufer geheime Projekte erwarten werden? In 1976 wurde sie von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne gegründet, die mittlerweile weltbekannte Marke „Apple“. Apple wurde mit einem Startkapital von nur 1.300 Dollar gegründet, und hat bis heute einen Umsatz von fast 300 Milliarden Dollar. Und das nicht ohne Grund, durch...

iPhone 12: Apple soll heute neuen Look vorstellen

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 13.10.2020 | 15 mal gelesen

Es ist wieder die Zeit im Jahr, an dem Apple ihr neues Produkt vorstellt: Das iPhone 12. So viel wissen wir schon dazu: Das Apple-Event findet heute statt und das in einer Form, wie wir es normalerweise nicht kennen: ein digitales Presse-Event. Die Aufgrund der Umstände, die der Corona-Pandemie verschuldet sind, kann Apple keine große Live-Veranstaltung organisieren. Doch dank des digitalen Zeitalters muss das keinen stören,...

STEVES JOB

Christian Galert
Christian Galert | Wedemark | am 13.11.2015 | 72 mal gelesen

REGISSEUR DANNY BOYLE ZIEHT EMOTIONEN IN DIE UNKENNTLICHKEIT Der Spiegelverlag lud am letzten Montag seine Leser und auch mich zu Steve Jobs gleichnamigen Biographieverfilmung ein. Der Hauptdarsteller Michael Fassbender durchleidet die schweren Phasen des Applegründers in einer sehr tragischen Inszenierung. Jobs verliert auf Grund seiner unterentwickelten emotionalen und sozialen Kompetenz seine Freunde, wie Boyle seine...

Kim Kardashian: Ärger im Paradies?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.03.2013 | 749 mal gelesen

Kim Kardashian und Kanye West scheinen seit Bekanntgabe der Schwangerschaft kaum zu trennen zu sein. Die beiden sind ständig gemeinsam unterwegs. So hat die schwangere Kim Kardashian ihren Freund Kanye West nach Paris begleitet. Doch was bringt den Rapper so zur Weißglut? Gibt es Ärger mit Kim? Oder was ist der Anlass für seinen Gefühlsausbruch? Kim Kardashian Ärger mit Kanye West? (Bild: jingdianmeinv3 flickr) Kim...

1 Bild

Steve Jobs: Jetzt wird ein Film über den iGod gedreht!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 10.10.2011 | 321 mal gelesen

Der Apple-Gründer Steve Jobs ist im Alter von 56 Jahren an Krebs gestorben. Er war ein sehr erfolgreicher Mann, trägt einen hohen Anteil an dem Erfolg des Apple-Konzerns, er war ein Genie. Das Vorzeigeleben für einen Film! Das hat sich jetzt auch „Sony“ gedacht und möchte jetzt einen Film über das Leben von Steve Jobs drehen. Das Buch zu dem Film soll es nach intouch.de schon geben. Der US-Starjournalist Steve Isaacson...

2 Bilder

Nachfakten: Der Applenachlass: Apple hat mehr Geld als der US-Staatshaushalt

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 06.10.2011 | 201 mal gelesen

Auch wenn die Zahlen nur schwer vergleichbar sind: Dass der Elektronikkonzern Apple zurzeit mehr Barreserven als der Staatshaushalt besitzt, sorgt in den USA für Hohn und Spott. Der Erfolg des Computer- und iPad- Herstellers Apple (AAPL 378.25 1.54%) ist legendär. Nun kann das Unternehmen von Steve Jobs allerdings auf einen sehr ungewöhnlichen Rekord blicken: Apple verfügt inzwischen über mehr Barreserven als der...

1 Bild

Das Licht der Sichtbarkeit- Steve Jobs ist tot

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 06.10.2011 | 156 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Ein Licht- leuchtet..... Steve Jobs 2011

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 06.10.2011 | 214 mal gelesen

http://www.myheimat.de/berlin/politik/es-sind-nicht-prinzipien-sondern-ideen-die-unsere-zeit-veraendern-whirschmannzeitgeist-m1761264,2167360.html

1 Bild

Die Kluft zwischen Leistung und ERwartung- Apple Fans nicht zufrieden

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 05.10.2011 | 220 mal gelesen

.Nicht nur einige Apple-Fans, auch Apples Investoren schienen sich mehr vom gestrigen “Let’s talk iPhone”-Event erhofft zu haben. Im Anschluss an die Präsentation des iPhone 4S fiel Apples Aktienkurs um ganze fünf Prozent. Im Anschluss erholte sich der Kurs allerdings wieder etwas. Die Vergangenheit zeigt außerdem, dass eine solche Reaktion nicht unbedingt ein böses Omen ist. Mit einem Aktienkurs in Höhe von 374,57...

Steve Jobs krank: Rücktritt bei apple

Karolin Wochlik
Karolin Wochlik | Augsburg | am 25.08.2011 | 638 mal gelesen

Apple ohne Steve Jobs, irgendwie unvorstellbar. Keiner hat diese Marke so repräsentiert wie er, finde sogar ich, die bisher vor Apple Produkten verschont blieb. Und jetzt geht er, der große Steve Jobs! Spekuliert wird, dass er krankheitsbedingt den Job an der höchsten Spitze aller iPhone Berge aufgeben musste. Er sei nicht mehr in der Lage, seine Aufgaben als CEO des Computerkonzerns zu erfüllen, sagte Steve Jobs in einem...

Apple iPad 2 ab 25.03.2011 in Deutschland

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 14.03.2011 | 1043 mal gelesen

Das neue iPad 2 von Apple: In den USA ist es schon ausverkauft, die Deutschen müssen sich noch bis zum 25.03.2011 gedulden bis sie es kaufen können. Das melden mehrere Medien heute. Mit bereits 500.000 verkauften iPads 2 am ersten Wochenende übertrifft das neue Apple-Produkt seinen Vorgänger. Das iPad ist dort bereits ausverkauft; wer ein iPad 2 haben will, muss jetzt 3-4 Wochen warten. In Deutschland beginn der Verkauf...

iPhone 4 in weiß von Apple wegen Fehler nicht auf dem Markt

Simon Scharfenberger
Simon Scharfenberger | Friedrichshafen | am 04.02.2011 | 305 mal gelesen

Viele Apple-Fans wunderten sich warum das iPhone 4 nur in schwarz und nicht in weiß auf den Markt kam. Der Computer-Konzert um Chef Steve Jobs, der vor Kurzem sein Amt krankheitsbedingt niederlegen musste, hatte bei den vorherigen iPhone-Modellen stets beide Farben angeboten. Nun hat der Mitbegründer von Apple Steve Wozniak verraten warum die weiße iPhone nicht auf den Markt kam. Die Farbe hätte dem iPhone 4 Probleme...

1 Bild

Rekordzahlen für Apple trotz Krankheit von Steve Jobs

Promischreiberin xyz
Promischreiberin xyz | Stadtbergen | am 19.01.2011 | 255 mal gelesen

Steve Jobs, der Apple-Gründer, pausiert erneut aufgrund seiner Krankheit! 2004 wurde er wegen Bauchspeicheldrüsenkrebses operiert, fünf Jahre später musste Jobs sich einer Lebertransplantation unterziehen. Vermutlich spielt dieses Mal seine Leber nicht mit. Man hatte angst, ohne den Apple-Gründer würde es nicht so gut laufen. Deshalb sanken nach Bekanntmachung der Auszeit Jobs' die Aktienkurse (inzwischen sind sie...

1 Bild

Wertvoller Apfel verkauft

Konstantin Hemmel
Konstantin Hemmel | Gablingen | am 30.11.2010 | 270 mal gelesen

Habt ihr auch noch alte Mac-Raritäten auf dem Speicher, im Keller, bei der Mutter oder der Freundin gebunkert? Vielleicht solltet ihr euch die doch mal genauer ansehen. Am 23.November bspw. kam ein "Mac I" aus dem Jahre 1976 - damalige Stückzahl 200, noch aus der elterlichen Garage verkauft - im Londoner Auktionshaus Christie´s unter den Hammer. Der erzielte Verkaufspreis, den ein italienischer Unternehmer, mit Fable...