Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

stephanie biller

Beiträge zum Thema stephanie biller

Freizeit
Mächtig stolz ist Ausbilderin Stephanie Biller auf die Leistung ihrer Pionier-Auszubildenden Jessica Schneider
4 Bilder

BAYERNS BESTE KOMMT AUS AICHACH

99 Punkte bei der Abschlussprüfung zur staatlich geprüften Kosmetikerin sind wirklich schwer zu toppen und somit kann Stephanie Biller, Inhaberin des gerade neueröffneten REVIDERM skinmedics aichach, ihrer ehemaligen Auszubildenden Jessica Schneider nun nicht nur zum schwäbischen Kammersieg, sondern mittlerweile auch zum BAYERISCHEN LANDESSIEG gratulieren!!! Die 20-jährige hat diese bravouröse Leistung sogar mit verkürzter Lehrzeit vollbracht und zusätzlich ihre Weiterbildung zur...

  • Bayern
  • Aichach
  • 05.10.14
Ratgeber
Bei so schönen Flakons ist die Geschenkverpackung schon fast überflüssig....
4 Bilder

Auf der Suche nach dem perfekten Geschenk – oder warum ich mir nur noch naturreine Düfte schenken lasse…

Lange hat es gedauert, bis ich endlich zur Duft-Liebhaberin geworden bin, doch jetzt bin ich es voller Überzeugung. Denn nun habe ich die naturreinen Düfte in Aichachs TOPINSTITUT aesthetic concept für mich entdeckt! Jedes Mal wenn ich an einer Parfümerie auch nur vorbeigelaufen bin, verursachte dieser unangenehm aufdringliche Duft aus so einem Geschäft bei mir sofort Kopfschmerzen. Und selbst wenn ich glaubte, mal einen passenden, angenehmeren Duft gefunden zu haben, passierte das Gleiche...

  • Bayern
  • Aichach
  • 02.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.