Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stephan Hampe

Beiträge zum Thema Stephan Hampe

Freizeit

Havel: Leiche gefunden! Griff er Stephan Hampe an?

Wie ich schon berichtet habe wurde Stephan Hampe, Chef von 94,3 rs Krankenhausreif verprügelt. Er verließ am 18. Oktober seine Zehlendorfer Villa und wurde auf dem Verbindungsweg, vermutlich mit einer Rohrzange, gezielt auf Gesicht und Kopf verprügelt. Auch nach zwei Monate ist der ehemalige Geschäftsführer des Berliner Radiosender nicht ansprechbar. Nun fand ein Angler am 30. November die Leiche von Olaf K. in der Havel. Nach ihm fahndete die Polizei bereits schon seit ende Oktober. Die Leiche...

  • Thüringen
  • Weimar (TH)
  • 08.12.11
Freizeit

Stephan Hampe – Chef von 94,3 rs2 – Krankenhausreif verprügelt

Der gebürtige Felnsburger, Stephan Hampe ist Chef des Radiosenders 94,3 rs2. Nach seiner Karriere in Kiel zog er in die Hauptstadt Berlin. Der 48-Jährige lebt dort mit seiner Frau und seinen zwei Kindern. Am folgenschweren Tag, dem Mittwoch, verlässt Stephan Hampe um 23 Uhr sein Haus, das in der Martin-Buber-Straße in Zehlendorf liegt, um mit seinen zwei Hunden einen kurzen Spaziergang zu machen. Nachdem er länger wie gewöhnlich nicht zurück kommt entschließt sich seine Frau nach ihm zu sehen....

  • Thüringen
  • Weimar (TH)
  • 20.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.