Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Step Up

Beiträge zum Thema Step Up

Freizeit

Channing Tatum trennt sich von Jessie J 

Das britische Traumpaar, Channing Tatum und Jessie J trennen sich nach nur einem Jahr Beziehung voneinander. Kaum zu glauben, aber Channing Tatumund Sängerin Jessie J haben sich tatsächlich nach einem Jahr getrennt. Schon kurz nach der Trennung von seiner Ex-Frau, “Step Up”-Schauspielerin, Jenna Dewan machte das Gerücht die Runde, Channing Tatum und Jessie J würden sich daten. Erstmals wurden sie auf einem Minigolf-Date gesehen. Danach ging es recht schnell zwischen ihnen. Jessie J gibt dafür...

  • Berlin
  • Berlin
  • 20.12.19
Freizeit

Süßes Geheimnis von Channing Tatum und Jenna Dewan!

Alles hat sein erstes Mal. Das erste Treffen, das erste Gespräch, die ersten Witze und eben das erste Date. Jenna Dewan erzählt, wie es dazu kam, dass sie und Channing Tatum sich verliebt hatten und schließlich eine Beziehung eingingen. Was für ein süßes Geheimnis! Während der Episode am 25. April von The Ellen Degeneres Show erklärt Jenna wie es zu dem Glück kam, dass sie mit dem Schauspieler zusammen ist. Die beiden hatten gemeinsam im Jahre 2006 eine Rolle bei Step Up und verliebten sich...

  • News
  • 03.05.17
Freizeit

Channing Tatum: Heißes Nacktfoto von seiner Frau Jenna!

Schon seit elf Jahren führen Channing Tatum und seine Ehefrau Jenna Dewan-Tatum eine scheinbar makellose Beziehung. Nach so langer Zeit kann es durchaus mal langweilig werden. Nicht so bei den beiden. Die Beiden scheinen immer noch sehr viel füreinander übrig zu haben. Das bewies Channing Tatum erst vor kurzem mit einem Instagram-Post, auf dem er seine Frau beim Nickerchen zeigte. Auf dem Bild hat die 36-Jährige jedoch keine Klamotten an, sie ist komplett nackt. Natürlich wurden die intimsten...

  • News
  • 10.01.17
Freizeit

"Step Up: Miami Heat in 3D" und "StreetDance 2" im Sommer in den Kinos

Der neue Teil der Step Up Reihe spielt anders als die letzten drei nicht in New York sondern in Florida. Er trägt den Titel „Step Up: Miami Heat in 3D“. In die Kinos kommt er in Deutschland am 9. August 2012. „StreetDance 2“ wird schon ab 7. Juni 2012 zu sehen sein. Bei Step Up 4 geht es um die junge Emily, die unbedingt professionelle Tänzerin werden will. Sie wird gespielt von der Finalistin der amerikanischen Casting-Show „So You Think You Can Dance“ Kathryn McCormick. Emily stößt zufällig...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 24.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.