Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

steinzeichen

Beiträge zum Thema steinzeichen

Freizeit
Der Jahrtausendturm
16 Bilder

Letteraner Brettspieler erkunden den Erlebnispark Steinzeichen

Es wurde mal wieder Zeit für einen gemeinsamen Ausflug und so machten sich 15 Erwachsene, 5 Kinder und 1 Hund auf den Weg nach Rinteln in den Erlebnispark "Steinzeichen". Da gab es jede Menge zu erkunden. Man konnte nach Edelsteinen, Fossilien und Haifischzähne graben, aber auch auf außergewöhnlichen Spielplätzen sich austoben, 3D Filme gucken und Fossilien bewundern. Ein besonderes Highlight war der Klettertrail. An diesem Tag gab es eine kostenlose Einführung im Niedrigseilgarten, da waren...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 24.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.