Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Steinmetz-Huber-Turnier Neusäß

Beiträge zum Thema Steinmetz-Huber-Turnier Neusäß

Sport
Der Spaß war von Anfang an bei den Jungs dabei uns somit wurde der Turniersieg am Ende verdient eingefahren.
2 Bilder

D2-Junioren werden Turniersieger beim Steinmetz-Huber-Turnier 2010

Heute stand das erste Hallenturnier in der Eichenwaldhalle in Neusäß an. Da wir einen Tag zuvor zum ersten Mal in der Halle trainiert hatten, waren wir eigentlich nur darauf aus, dass die Jungs ihren Spaß haben und tolle Spielkombinationen zeigen. Zum ersten Spiel des Turniers hatte man die DJK Lechhausen als Gegner. In diesem Spiel waren wir leider noch nicht wach und schon lagen wir schnell mit 0:1 hinten. Die Mannschaft fing sich aber und der erste schön herausgespielte Angriff über Ronny...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 06.12.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.