Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Steffen

Beiträge zum Thema Steffen

Gedanken

Fluktuation in der Userschaft
Myheimat-Userschaft im Wandel der Zeit

Oh, da sehe ich gerade, bis Vollmond ist es nicht mehr weit. Schade, habe kein fototechnisch alles erfassende Gerät zur Verfügung. Na, ich vertraue da mal auf andere Myheimatler. ... Jetzt bin ich aber abgelenkt worden, steht der Mond doch gar nicht in meiner Überschrift, die da lautet: Fluktuation in der Userschaft - Myheimat-Userschaft im Wandel der Zeit Es gibt Myheimatler, egal, welche Rubrik für sie Priorität besitzt, die ihre Aktivität auf der Plattform aufrechterhalten, während andere...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 29.08.23
  • 7
Freizeit

Schock bei Newtopia: Kate und Vaddi müssen ins Krankenhaus!

Auch an den Pionieren in Newtopia geht die Hitze der letzten Tage nicht spurlos vorüber: Kate musste mit einem Hitzschlag ins Krankenhaus eingeliefert werden. Um Vaddi stand es sogar noch schlechter: Es bestand der Verdacht auf einen Herzinfarkt! Temperaturen über 30 Grad machen aktuell Menschen in ganz Deutschland zu schaffen, und auch um die Pioniere in Newtopia macht die Sonne keinen Bogen - besonders Kate leidet unter der Hitze. Am Sonntag zeigten sich bei der Pionierin erste...

  • News
  • 06.07.15
Freizeit

Newtopia: Vaddi rastet aus!

Ein arbeitsreicher Tag liegt vor den Pionieren in Newtopia: Vaddi, Enrico und Basti packen ordentlich mit an. Kate und Nils buddeln an ihrem Loch weiter - und irgendwann platzt Vaddi einfach nur noch der Kragen… Am Samstag war Enricos vorletzter Tag in Newtopia, und um die Pioniere so gut wie möglich zu unterstützen, sollten alle noch einmal kräftig mit anpacken. Martin und Enrico wollten pflastern, Oli sollte Kies fahren. Zwei Leute wurden zum Harken gebraucht, anschließend sollte Rasen gesät...

  • News
  • 29.06.15
Freizeit

Newtopia: Drohungen gegen Steffen - wird er das Experiment verlassen?

Gerade hat Newtopia mit dem Auszug von Basti einen Pionier verloren - jetzt droht der Verlust eines weiteren! Denn die Familie von “Vaddi” Steffen wird bedroht - und seine Zukunft in der neuen Gesellschaft steht auf der Kippe. Da dreht sich einem glatt der Magen um: Die Familie von Newtopia-Pionier Steffen wird bedroht! “DIE VADDI DIE,” liest man Kommentarbereich der offiziellen Seite der Sendung. “Steffen hat 24 Std. Zeit sich zu verabschieden und Newtopia zu verlassen. Ansonsten bekommen...

  • News
  • 22.06.15
Freizeit

“Newtopia”: Schwangerschaft & Bordell-Pläne schocken die Fans

Kandidat Steffen hat schon jetzt den Vogel abgeschossen! Seit Montag läuft auf Sat.1 die Reality-Show Newtopia. Bereits nach zwei Tagen hat es einer geschafft, sich bei Fans und Kollegen gleichermaßen unbeliebt zu machen: Country-Fan Steffen. Um Geld zu verdienen, will er die Frauen der Runde prostituieren. Ein weiterer Schocker: Ist eine Kandidatin schwanger und gibt es das erste Newtopia-Baby? „Wenn die Frauen sexuell aktiv sind, schicken wir sie auf den Strich und schon haben wir Geld“. Mit...

  • News
  • 26.02.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.