Stefan Salvatore

1 Bild

The Vampire Diaries: Krasse Überraschung! Hat Paul Wesley geheiratet?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.02.2019 | 558 mal gelesen

Der “The Vampire Diaries”-Star wurde in letzter Zeit öfter in Begleitung mit einer geheimnisvollen Brünette gesehen. Die beiden sind wohl sehr vertraut miteinander, doch machten sie ihre Beziehung nie öffentlich. Jetzt sah man das Paar mit auffälligen Ringen an ihrem Finger. Hat Paul Wesley geheiratet? Der Ex-Kollege von Ian Somerhalder, war bis vor mehr als einem Jahr noch mit Co-Star Phoebe Tonkin zusammen. Die spielte...

3 Bilder

Vampire Diaries Staffel 8: Bringt Elena Stefan dazu, seine Menschlichkeit wieder anzuschalten?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.02.2017 | 319 mal gelesen

Stefan ist in der 8. Staffel The Vampire Diaries gerade voll im Ripper-Modus. Da stellt sich natürlich die Frage, ob es für ihn vor dem Finale noch eine Rettung gibt! Könnte die Rückkehr von Elena ihn dazu bringen, seine Menschlichkeit endlich wieder anzuschalten? Eigentlich ist Stefan ja der gute Salvatore-Bruder. Doch wenn uns in den letzten Staffeln eines klar geworden ist, dann das: Im Ripper-Modus, wenn Stefan also...

3 Bilder

Löst Nina Dobrev Streit zwischen Paul Wesley und Ian Somerhalder aus?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.10.2016 | 343 mal gelesen

Die Rückkehr von Nina Dobrev soll nicht zwischen Ian Somerhalder und seiner Frau Nikki Reed zum Streit geführt haben, sondern auch zwischen dem Schauspieler und Paul Wesley. Doch warum gibt es immer Ärger, wenn es um die 27-Jährige geht? Zwar sind es nur noch wenige Tage bis zu den neuen Folgen von Vampire Diaries, doch noch immer ist nicht offiziell bestätigt, ob Nina Dobrev zurückkommt. Die Gerüchte über ihre Rückkehr...

3 Bilder

Vampire Diaries: Ian Somerhalder und Paul Wesley verhindern die Rückkehr von Nina Dobrev!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.10.2016 | 2250 mal gelesen

Schlechte Nachrichten für die Fans von Vampire Diaries! Ian Somerhalder und Paul Wesley halten absolut nichts von einer Rückkehr von Nina Dobrev. Und damit müssen sich auch die Fans von TDV allmählich davon verabschieden, dass wir Elena Gilbert im Finale nicht mehr zu Gesicht bekommen werden… Noch ist offiziell nichts bekannt, ob Nina Dobrev zu Vampire Diaries zurückkommt, obwohl es sich die Fans so sehr wünschen. Doch...

3 Bilder

Schock: Verweigern Ian Somerhalder und Nina Dobrev die Reunion?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.09.2016 | 125 mal gelesen

Die Fans von Vampire Diaries können es gar nicht mehr erwarten, bis Nina Dobrev und Ian Somerhalder wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Doch aus der Reunion könnte jetzt vielleicht nichts werden, denn es scheint, als würden sich die Schauspieler selbst weigern… Das große Finale von Vampire Diaries steht vor der Tür. Doch auf eine Reunion von Delena könnten die Fans jetzt vergebens warten. Zwar stehen die Chancen, dass...

3 Bilder

Schock für Ian Somerhalder: Kommt Nina Dobrev nur wegen Paul Wesley zurück?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.09.2016 | 888 mal gelesen

Oh nein! Zwar würden sich die Fans über eine Rückkehr von Nina Dobrev freuen, doch der Grund für ihr mögliches Comeback sind nicht etwa ihre Fans oder Ian Somerhalder, sondern Paul Wesley! Was steckt dahinter? Die Spekulationen um die 8. Staffel von Vampire Diaries nehmen kein Ende. Nina Dobrev könnte tatsächlich als Elena Gilbert zurückkehren, auch wenn es bisher noch kein offizielles Statement dazu gibt. Doch während die...

1 Bild

Vampire Diaries: Paul Wesley spricht über die letzte Staffel!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.06.2016 | 571 mal gelesen

Seit sieben Jahren nun spielt Paul Wesley Stefan Salvatore bei The Vampire Diaries und verriet nun in einem Interview, was es mit der letzten Staffel der Serie auf sich hat! Die letzte Staffel der beliebten Serie The Vampire Diaries rückt immer näher. Bevor es allerdings so weit ist, gibt es jede Menge Neuigkeiten um die Fantasy-Serie. Erst ist Nina Dobrev ausgestiegen, soll jedoch ein Comeback in der 8. Staffel als Elena...

3 Bilder

Hat Ian Somerhalder seine Meinung über Nina Dobrev geändert?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.04.2016 | 1766 mal gelesen

Schon nach der 6. Staffel hat Nina Dobrev Vampire Diaries verlassen. Angeblich soll Ian Somerhalder sogar froh darüber gewesen sein, dass seine Ex-Freundin das Set verlassen hat. Mittlerweile könnte er aber auf eine Rückkehr der Schauspielerin hoffen.Die Fans waren geschockt, als Nina Dobrev ihren Ausstieg bei Vampire Diaries verkündete. Nach der 6. Staffel hat sie die Rolle der Elena Gilbert niedergelegt. Als Grund dafür hat...

3 Bilder

Wegen Nina Dobrev: Wollen die Fans Ian Somerhalder nicht mehr?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.03.2016 | 496 mal gelesen

Seit dem Ausstieg von Nina Dobrev scheint sich “Vampire Diaries” nicht mehr derselben Beliebtheit wie früher zu erfreuen. Doch abgesetzt wird die Serie deshalb nicht. Allerdings sind die Fans darüber zumindest nicht alle glücklich.Mit dem Ausstieg von Nina Dobrev gingen bei “Vampire Diaries” auch die Zuschauerzahlen nach unten. Deshalb folgte die Konsequenz: Der Sendeplatz wurde verlegt. Damit begannen die Gerüchte, ob die...

4 Bilder

Vampire Diaries: Großer Streit zwischen Ian Somerhalder und Paul Wesley!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.02.2016 | 498 mal gelesen

Seit dem Ausstieg von Nina Dobrev bei “Vampire Diaries” stehen besonders die Rollen von Ian Somerhalder und Paul Wesley im Fokus. Nun schnuppern die beiden auch in die Rolle des Reguisseurs. Ausgerechnet deshalb gibt es jetzt wohl Streit zwischen den beiden Schauspielern… Vor wenigen Wochen wurde die erste Folge von Ian Somerhalder ausgetrahlt, in der er Regie führte. Ganz stolze kündigte er die Ausstrahlung auf seiner...

4 Bilder

Vampire Diaries: Gibt es endlich eine Reunion von Nina Dobrev und Ian Somerhalder?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.01.2016 | 1338 mal gelesen

Die Fans wünschen sich nichts sehnlicher als eine Reunion des Traumpaares von “Vampire Diaries”. Doch nicht nur die Anhänger von Nina Dobrev und Ian Somerhalder wünschen sich ein Comeback. Offenbar hofft auch Produzentin Julie Plec darauf. Zwar sah es nach dem Ausstieg von Nina Dobrev bei TVD nach schlechten Zeiten für die Vampire-Saga aus, doch die Serie geht trotzdem weiter. Momentan liegt der Fokus eher auf den beiden...

6 Bilder

Endlich: Erster Trailer vom Crossover “Vampire Diaries” und “The Originals” (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.01.2016 | 309 mal gelesen

Darauf haben die Fans lange gewartet! Endlich gibt es die ersten Einblicke in das geplante Crossover der beiden Serien “Vampire Diaries” und “The Originals”. Und der Promotrailer verrät schon einmal, dass es richtig spannend wird. Achtung: Spoiler!Schon länger brodelte die Gerüchteküche, dass es womöglich ein Crossover von “The Vampire Diaries” und “The Originals” geben könnte. Und tatsächlich, die Gerüchte wurden von...

5 Bilder

Vampire Diaries: Schwierige Entscheidung für Ian Somerhalder!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.01.2016 | 294 mal gelesen

Keine leichte Situation für Ian Somerhalder. Die Fans von “The Vampire Dairies” waren sich sicher, dass die Serie nach dem Ausstieg von Nina Dobrev abgesetzt wird. Womöglich liegt diese Entscheidung allerdings gar nicht bei Produzentin Julie Plec, sondern bei dem TVD-Darsteller selbst. Seit dem Ausstieg von Nina Dobrev hat Vampire Diaries wohl mit massiven Einbrüchen bei den Zuschauerquoten zu kämpfen. Vorher lag der Fokus...

2 Bilder

The Vampire Diaries: Ist Ian Somerhalder froh über den Ausstieg von Nina Dobrev?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.11.2015 | 858 mal gelesen

Nach dem Ausstieg von Nina Dobrev aus “The Vampire Diaries” waren nicht nur die Fans geschockt. Auch einige Schauspielerkollegen konnten sich nicht vorstellen, wie die Serie nun weitergehen soll. Lediglich Ian Somerhalder scheint tatsächlich froh darüber zu sein, denn so rückt er selbst und auch seine Rolle weiter in den Vordergrund… Besonders die Liebesgeschichte von Elena Gilbert und Damon Salvatore hat die Fans...

1 Bild

Nina Dobrev: Sollte “The Vampire Diaries” abgesetzt werden?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.11.2015 | 1042 mal gelesen

Die Quoten von “The Vampire Diaries” lassen seit dem Ausstieg von Nina Dobrev offensichtlich sehr zu wünschen übrig. Jetzt wurde sogar die Sendezeit verlegt, was ein Zeichen dafür ist, dass nach der 7. Staffel tatsächlich Schluss sein könnte… Schock für alle “The Vampire Diaries” Fans. Die Sendezeit der Serie wurde jetzt von der Primetime am Dienstagabend auf einen weniger erfolgreichen Tag, nämlich Freitag, verlegt, so...

1 Bild

Wegen Nina Dobrev: Muss Ian Somerhalder “The Vampire Diaries” verlassen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.11.2015 | 741 mal gelesen

Darüber dürfte sich Nikki Reed wohl sehr freuen. Angeblich wollen einige Darsteller bei “The Vampire Diaries”, dass Ian Somerhalder die Serie verlässt, damit Nina Dobrev zurückkommt. Wird es tatsächlich so weit kommen? Seit dem Ausstieg von Nina Dobrev bei “The Vampire Diaries” ist nichts mehr, wie es einmal war. Das gesamte Drehbuch musste umgeschrieben werden und noch ist auch nicht klar, ob und wie es weiter geht. Wie...

1 Bild

„The Vampire Diaries“ Staffel 7: Poster offenbart neue Details!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.10.2015 | 91 mal gelesen

Am 08. Oktober startet endlich die neue Staffel von „The Vampire Diaries“ in den USA. Dann werden wir erfahren, wie es ohne Elena Gilbert weiter geht. Das offizielle Poster zur 7. Staffel offenbart schon einige neue Details. Aber Achtung: Spoiler! Wir müssen nicht mehr lange warten. Dann sehen wir endlich neue Folgen von TVD. Das offizielle Poster verrät dabei neue Details über die 7. Staffel. So stehen zum Beispiel Damon...

1 Bild

“Vampire Diaries”: Haucht Nina Dobrevs Ausstieg der Serie neues Leben ein?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.04.2015 | 224 mal gelesen

Schauspielerin Nina Dobrev wird die erfolgreiche Vampirserie „Vampire Diaries“ zum Leidwesen vieler Fans und Kollegen verlassen. Es gibt jedoch auch Aspekte, die für ein Ausscheiden des Charakters Elena sprechen. Schon seit dem 10. September 2009 läuft die bekannte Vampirserie „Vampire Diaries“ mit dem Seriencharakter Elena, doch die Schauspielerin Nina Dobrev möchte der Serie nun den Rücken kehren. Über die...

10 Bilder

Vampire Diaries: Ist nach Staffel 6 Schluss? Was glaubt Ian Somerhalder?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.09.2014 | 286 mal gelesen

Seit 2009 begeistert Vampire Diaries die Fans. Die Vampir-Serie rund um das Liebesdreieck zwischen Damon Salvatore, Stefan Salvatore und Elena Gilbert hat die Anhängerschar sofort in den Bann gezogen. Im Oktober geht endlich die sechste Staffel TVD los. Doch könnte danach Schluss sein? Was hat Ian Somerhalder dazu zu sagen? Die Vampire Diaries Fans wollen an das Ende der Serie noch nicht denken. Nun steht erst einmal die...

11 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Caroline ist sich über ihre Gefühle unsicher (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.06.2014 | 1120 mal gelesen

Caroline Forbes ist hin und her gerissen. Ihre Gefühle fahren Achterbahn und sie weiß einfach nicht, für wen ihr Herz schlägt. In der sechsten Staffel Vampire Diaries wird sich dieser Zustand noch etwas verschlimmern. Denn hier steht nicht nur Stefan Salvatore zur Verfügung, sondern auch Enzo und Tyler scheinen in ihrer Gefühlswelt wieder eine Rolle zu spielen. Für wen jedoch wird sie sich entscheiden? In der fünften...

5 Bilder

“Vampire Diaries” Staffel 6: Gibt es wieder Doppelgänger? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.05.2014 | 872 mal gelesen

In der fünften Staffel Vampire Diaries haben die Doppelgänger eine große Rolle gespielt. Sie waren sogar der Schlüssel für die Traveler. Doch was ist hier für die 6. Staffel geplant? Wird plötzlich doch wieder ein weiteres Schatten-Ich auftauchen oder sind wirklich alle tot, außer Elena und Stefan? Die Doppelgängergeschichten haben die fünfte Staffel Vampire Diaries beherrscht. Alles war darauf ausgelegt und eigentlich...

3 Bilder

Vampire Diaries Staffel 5: Welcher Frau kommt Damon näher? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.05.2014 | 1263 mal gelesen

Dass Damon (Ian Somerhalder) im Finale der 5. Staffel Vampire Diaries eine große Rolle spielen wird, hatten wir bereits erahnt. Jetzt kommt auf, dass er nach der Trennung von Elena (Nina Dobrev) im Staffelfinale eine bedeutende Szene mit einer anderen Frau haben wird. Wer ist es? Die Gerüchteküche, um den Inhalt des kommenden Staffelfinales von Vampire Diaries brodelt. Es wurde bereits spekuliert, dass Hauptcharakter Damon...

6 Bilder

Vampire Diaries Staffel 5: Sollten Stefan und Caroline nur Freunde bleiben?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.04.2014 | 708 mal gelesen

Caroline Forbes hat es auch Mal wieder verdient glücklich zu sein. Nach ihrem kurzen Techtelmechtel mit Klaus in der 100. Folge Vampire Diaries ist es in Sachen Liebe bei der blonden Schönheit ruhig geworden. Sollte sie mit Stefan zusammen kommen oder sollten sie lieber Freunde bleiben? Bei Vampire Diaries gibt es immer Liebeswirrwarr, darauf ist schließlich die Show ausgelegt. Doch hat Caroline Forbes (Candice Accola)...

6 Bilder

Vampire Diaries Staffel 5: Wird Stefan sterben? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.04.2014 | 3334 mal gelesen

Vampire Diaries leitende Produzentin Julie Plec hat bereits verraten, dass ein Hauptcharakter der Show noch vor dem Ende der fünften Staffel sterben wird. Doch wer muss dran glauben? Könnte hier Stefan Salvatore in Gefahr sein? Der Spoiler für das große TVD Finale (Home) liest sich zumindest so. Vampire Diaries Staffel 5 wird noch eine dramatische Wendung nehmen. Julie Plec hat bereits angekündigt, dass ein Hauptcharakter...

3 Bilder

“Vampire Diaries” Staffel 5: Schmeißt Ian Somerhalder nach dramatischen Tod hin? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.04.2014 | 4232 mal gelesen

Vampire Diaries ohne Ian Somerhalder? Das kann man sich nun wirklich nicht vorstellen, aber eine Drohung soll der Damon Salvatore Darsteller gegenüber Caroline Dries bereits ausgesprochen haben. Doch warum will er mit TVD aufhören? In der neusten Folge der 5. Staffel Vampire Diaries gab es einen Streit zwischen Enzo (Michael Malarkey) und Stefan (Paul Wesley), da er dachte, der Salvatore Bruder habe seine lang verlorene...