stefan risthaus

4 Bilder

Der Spieleautor Stefan Risthaus zu Gast bei den Letteraner Brettspielern

Dorle Burgdorf
Dorle Burgdorf | Seelze | am 22.10.2017 | 100 mal gelesen

Es ist schon eine schöne Tradition, dass uns Stefan Risthaus einmal im Jahr besucht und im Gepäck seine neuesten Spiele mit dabei hat. Natürlich gab es wieder meinen allzeit belächelten Stuhlkreis, doch dies ist einfach eine schöne Art den Autor zu würdigen und allen Spielern die Möglichkeit zu geben etwas über seine Neuheiten zu erfahren. Stefan stellte seine Spiele vor. Einmal das nun bei Pegasus herausgebracht Santo...

6 Bilder

Der Spieleautor Stefan Risthaus zu Gast bei den Letteraner Brettspielern

Dorle Burgdorf
Dorle Burgdorf | Seelze | am 16.04.2016 | 157 mal gelesen

Gestern Abend durfte die Spielgruppe im Restaurant des Kursana Domizils mal wieder den Spieleautor Stefan Risthaus begrüßen. Der Autor mehrerer Spiele, wie Ostia, Monuments, Level X, Arkwright und etlichen mehr kam extra aus Braunschweig um der Gruppe seine neuen Spiele vorzustellen. Zum einen war dies der Prototyp von Tallinn, ein Spiel, das in der Spieleschmiede der Spieleoffensive erst noch finanziert werden muss,...

7 Bilder

Letteraner Brettspieler bekommen Besuch von Stefan Risthaus

Dorle Burgdorf
Dorle Burgdorf | Seelze | am 22.03.2014 | 266 mal gelesen

Gestern bekamen die Letteraner Brettspieler Besuch vom Spielautor Stefan Risthaus. Der 1972 geborene Rechtsanwalt ist den Spielern durch seine Siedler Szenarien und den Spielen Level X , Monuments und Ostia durchaus bekannt. Mit im Gepäck hatte er zwei neue Prototypen, die er in verschiedenen Spielrunden vorstellte. Doch zuerst musste er eine Frage von einer leider nicht anwesenden Mitspielerin beantworten: wie geht er...

1 Bild

Der Spieleautor Stefan Risthaus besucht die Letteraner Brettspieler

Dorle Burgdorf
Dorle Burgdorf | Seelze | am 16.03.2014 | 101 mal gelesen

Seelze: Kursana Domizil | Die Letteraner Brettspieler bekommen am Freitag, 21.3.2014 um 19 Uhr Besuch von dem Spieleautor Stefan Risthaus. Der 41 jährige Rechtsanwalt aus Braunschweig hat einige Spiele veröffentlicht, z.B Ostia, Momuments, Level X und einige Szenarien für das Spiel "Die Siedler von Catan". Im Herbst hat er das Autorennspiel Slicks herausgebracht, dies wird er auch nach Letter mitbringen. Mit im Gepäck hat er auch einen Prototyp...