Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

STEFAN PETERS Live

Beiträge zum Thema STEFAN PETERS Live

Freizeit
Video 12 Bilder

Grandiose Live „Augenblicke“ im Octagon mit Stefan Peters am letzten Samstag

was war das für eine emotionale und schöne Samstag Nacht im vollen „Tanzpalast mit Herz!“ OCTAGON . Los ging es mit einem DJ Micha (Michael Weichl) Hit Cocktail der die Besucher schon mal auf den Auftritt seines langjährigen Freundes Stefan Peters einstimmte. Als "Stefan Peters" dann die Bühne betrat, sorgte er vom ersten "Augenblick" an für eine Bombenstimmung und überzeugte alle nicht nur mit seiner tollen Live- Stimme und Songs, die direkt für gute Laune und viel Bewegung sorgten, sondern...

  • Bayern
  • Karlshuld
  • 16.11.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.