Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stefan Huber

Beiträge zum Thema Stefan Huber

Freizeit
Herzlichen Glückwunsch
2 Bilder

EIner rief und alle kamen

Stefan Huber feierte seinen 85. Geburtstag Eine schöne Wertschätzung wurde Stefan Huber an seinem 85. Geburtstag zuteil : 80 Gäste hatte er eingeladen und alle folgten seiner Einladung. „Keiner hat abgesagt, nur einer kann wegen Krankheit nicht kommen“ freute sich der vitale Jubilar bei seiner Begrüßungsansprache. Stefan H. kam im Februar 1927 in Rieden als 10. von 11 Kindern auf die Welt. Nach einer Autoelektrikerlehre musste er zuerst zum Reichsarbeitsdienst und dann in den Krieg. Zum...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 15.02.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.