Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stefan Dorra

Beiträge zum Thema Stefan Dorra

Freizeit
Der Autor Stefan Dorra mit seinem wunderschön gestalteten Brettspiel
4 Bilder

Spielautor Stefan Dorra besucht die Letteraner Brettspieler

Was für eine Überraschung! Zu unserem Spielabend am Freitag, den 2.9.16 besuchte uns der Autor Stefan Dorra. Er kam auch nicht mit leeren Händen, er brachte uns sein neuestes Spiel Hellas mit! Dieses Spiel wird im Herbst bei dem niederländischen Verlag White Goblin Games erscheinen und erst auf der Spielemesse in Essen erhältlich sein! Was waren wir stolz, dass wir dieses Spiel nun jetzt schon ausprobieren durften und es sogar noch geschenkt bekamen! Schnell bildeten sich zwei Gruppen und...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 04.09.16
Freizeit
eine kleine Auswahl der Spiele von Stefan Dorra
10 Bilder

Letteraner Brettspieler bekomen Besuch vom Spieleautor Stefan Dorra

Am 1.6.2012 besuchte der Spielautor Stefan Dorra aus Hannover die Spielegruppe "Letteraner Brettspieler". Zu diesem besonderen Ergeignis kamen zwanzig Spielebegeisterte, darunter auch ein Bewohner des Kursana Domizils. Schließlich ist ein leibhaftiger Spieleautor etwas Besonderes, da wurden auch Freunde zu diesem Event mitgebracht. Stefan Dorra hat seit 1992 ca. 50 Spiele erfunden, von denen etliche auch auf die Auswahlliste zum Spiel des Jahres kamen. Auch dieses Jahr wurde das Spiel...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 02.06.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.