Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Steckdosen

Beiträge zum Thema Steckdosen

Ratgeber
Mitten in Stockholm

12 Tage, 12 Fakten: Schweden mit Stockholm – Allgemeine Reiseinformationen

Zwölf Tage habe ich mit meinem Bruder zusammen Schweden bereist. Dabei nutzten wir durchgehend öffentliche Verkehrsmittel, konzentrierten uns bei unserem Trip auf Stockholm und Kiruna in Lappland. Über einen Roadtrip kann ich hier also nicht berichten, dafür andere nützliche Informationen für einen Aufenthalt in Schweden, insbesondere Stockholm liefern. 1) Schweden ist teuer. Allein für's Essen in Restaurants oder Cafés muss der Schweden-Reisende mit Münchner Preisen mal zwei kalkulieren. Auch...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 14.06.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.