Stechen

1 Bild

Pieksig! 10

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 25.12.2018 | 65 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Er nimmt Sie überall mit! :-)))) 11

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 23.12.2018 | 113 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Die "Viecher" können ganz schön nerven ! 16

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 10.05.2018 | 294 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Schnappschuss

1 Bild

,,Für ein Foto ließ ich es zustechen!" 15

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 06.08.2017 | 192 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Ariana Grande & ihr Bruder Frankie haben sich das gleiche Tattoo stechen lassen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.04.2015 | 308 mal gelesen

Das nennt man wohl Geschwisterliebe: Ariana Grande und ihr Bruder Frankie haben sich das gleiche Tattoo zugelegt. Die beiden scheinen sich wirklich gut zu verstehen, denn sie ließen sich an der genau gleichen Stelle tätowieren. Das hilft Ariana sicher durch ihre schwere Zeit. Erst vor ein paar Tagen trennte die "Break Free"-Sängerin sich von Rapper Big Sean und wurde mit Justin Bieber ganz vertraut auf der Bühne gesehen. In...

3 Bilder

Justin Bieber zeigt sein neues Tattoo

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.08.2013 | 370 mal gelesen

Der Tattoo-Fan Justin Bieber hat schon wieder ein neues Tattoo. Besonders der linke Arm des Sängers ist bereits voll von den verschiedensten Motiven. Doch an welcher Stelle ließ sich der Biebs sein Tattoo diesmal stechen? Welches Motiv hat sich Justin Bieber für seine neueste Errungenschaft einfallen lassen? Justin Bieber hat schon wieder ein neues Tattoo - es war nur eine Frage der Zeit, bis diese Meldung wieder aktuell...

2 Bilder

7 hilfreiche Tipps: Was hilft am besten gegen Mücken?

Christian Gruber
Christian Gruber | News | am 06.06.2013 | 2456 mal gelesen

Wer kennt es nicht: man hat sich gerade schlafen gelegt, doch dieses schrecklich nervige Summen und Brummen hält einen wach. Und wenn man es dann doch geschafft hat, etwas Schlaf zu finden, dann plagen einen am nächsten Tag die juckenden Stiche. Die Stechmücke – der "beste Feind" des Menschen. Was sind die besten Tipps, um gegen sie anzukommen? Egal wie tierfreundlich er oder sie ist – es gibt wohl keinen Menschen, der...

X-Factor: Stechen zwischen Monique Simon und Gladys Mwachiti. Ist die Richtige weiter?

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 26.10.2011 | 332 mal gelesen

Gestern fand die 2. Live-Show von ”X-Factor 2011” statt. Die verbliebenen Acts, die durch die Mentoren Till Brönner, Sarah Connor und DAS BO gewählt wurden, traten gegeneinander an. Die zwei Kandidaten, die am Ende der Sendung die wenigsten Zuschauerstimmen hatten, mussten ins Stechen. Diesmal traf es Monique Simon und Gladys Mwachiti. Die 16-jährige Monique musste bereits zum zweiten Mal ins Stechen, denn obwohl sie eine...

7 Bilder

Goldaugenbremse (Chrysops relictus) 6

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 04.09.2011 | 2454 mal gelesen

Diese Insekt aus der Ordnung Zweiflügler und Familie Bremsen hat eine Körperlänge von 9 - 13 mm. Die Weibchen der Goldaugenbremse stechen auch Menschen. Sie sitzen aber erst lange auf der Haut, bevor sie wirklich stechen. Bei mir hat sie auf die Uhr geschaut und flog weg, anscheinend war es schon zu spät, oder es war ein Männchen. Die Augen sind leuchtend grün, und durch breite Stirn getrennt und haben violette...

1 Bild

Wer frißt Ringe in unseren Fliederbaum ? 2

R. B.
R. B. | Bad Arolsen | am 19.08.2011 | 357 mal gelesen

Bad Arolsen: Fliederbaum | Schnappschuss

11 Bilder

Sind Libellen wirklich gefährlich? Können sie stechen? Hier ein paar Antworten auf mir oft gestellte Fragen! 11

H. - Willi Wünsch
H. - Willi Wünsch | Bergheim | am 31.01.2011 | 105102 mal gelesen

Obwohl ich in meinen zahlreichen Beiträgen schon mehrfach auf die völlige Harmlosigkeit der Libellen hingewiesen habe, erreichen mich häufig noch Fragen, ob und wann Libellen stechen beziehungsweise einen Menschen angreifen. Auf mehrfachen Wunsch hin soll der folgende Bericht nochmals eindeutig Klarheit verschaffen. Sein Ziel ist, jedwede Angst oder Scheu des Menschen vor den doch - je nach Art - recht großen Insekten zu...

1 Bild

Ungeliebte Frühstücksgäste 1

Markus Wiese
Markus Wiese | Garbsen | am 17.08.2010 | 296 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Die Mücke 7

Susanne Krajewski
Susanne Krajewski | Garbsen | am 03.08.2010 | 1815 mal gelesen

Ein langer anstrengender Tag geht zu Ende, nach einem Glas Rotwein liege ich endlich in meinem Bett. Bin gerade dabei in den wohlverdienten Schlaf zu sinken – als ich erst ganz leise und dann immer eindringlicher dieses gemeine Surren vernehme. Tsssssss…… eigentlich bin ich so müde, dass es mir egal ist, lass den Blutsauger doch saugen, mir doch egal, will jetzt nichts hören und sehen. Tsssssss…. jetzt höre ich es genau, es...

1 Bild

Die andere Perspektive 1

Markus Wiese
Markus Wiese | Garbsen | am 15.07.2010 | 313 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Der Grund einer schlaflosen Nacht! 6

Markus Wiese
Markus Wiese | Garbsen | am 22.07.2009 | 405 mal gelesen

Kein anderes Insekt hat mich seit meiner Geburt um so viele schlaflose Nächte gebracht wie die Stechmücke. Mitten in der Nacht wird man von einem plagenden Stechreiz oder einem hochfrequenten Ton im Ohr geweckt. Keine Frage, dass es sich hierbei um eine nervige Mücke handelt. Doch wenn man es dann widerwillig und total verschlafen geschafft hat das Licht einzuschalten, um dem Vieh den Gar auszumachen, ist von dem geflügelten...

60 Bilder

Suttorfer Schützen feiern Ihr Fest erstmals ohne Zelt 7

Thorsten Wrona
Thorsten Wrona | Neustadt am Rübenberge | am 07.06.2009 | 3304 mal gelesen

Bei teils regnerischem Wetter marschierten Suttorf `s Schützen, angeführt von der Paradegarde Neustadt, zum neuen König - Nico Holste , in den Hasenwinkel. Zuvor hatte es Schießsportleiter Jochen Haartz wie immer spannend gemacht. Bis zuletzt wurde geheim gehalten, wer im Stechen das "Schwarze" am besten traf. Immerhin hätten es 21 Vereinskameraden sein können. In einem überaus spannenden Wettkampf wurde das diesjährige...

8 Bilder

Markus Hüttl gewinnt das Stechen im M-Springen in Thierhaupten

Hildegard Steiner
Hildegard Steiner | Meitingen | am 19.05.2009 | 3771 mal gelesen

Außerordentlich spannend gestaltete sich die letzte M*-Prüfung mit Stechen am Sonntag bei herrlichstem Wetter. Ein großer Anteil der Starter kam mit Null Fehler durch den Parcour und qualifizierte sich für das anschließende Stechen. Turniersieger Markus Hüttl vom Reitverein Oberland-Thann holte sich letztendlich den Pokal für den ersten Platz, der ihm vom Schirmherrn Peter Grab, 3. Bürgermeister/Kultur- und Sportreferenten...