Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Staubwolke

Beiträge zum Thema Staubwolke

Ratgeber
-- staubige Ernte ....
12 Bilder

Die " Kornkammer " von Sievershausen soll gefüllt werden !!

Am heutigen Sonntag, den 4.8.2013, bei sonnig, warmen Temperaturen um 27°C wurde die Kornernte eingebracht. In den letzten Tagen war es auch sonnig und warm mit Temperaturen um 35°C, sodass die heutigen Temperaturen etwas angenehmer waren. Die maschinellen Mäh- und Drescharbeiten hinterließen schon eine recht große Staubwolke. Die Ernte wurde nun auch " staubtrocken " eingebracht.

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 04.08.13
  • 1
Freizeit
GUANACOS
15 Bilder

WELTREISE 2013 – TEIL 10: STAUBLUNGE UND SEE-ELEFANTEN

Teneriffa. Durch den Golfo Nuevo erreichten wir nach einem Seetag Puerto Madryn in Argentinien. Dieser Hafen ist das Eingangstor zu den Ebenen Patagoniens und zur Halbinsel Valdés. Mitreisende Passagiere, die schon einmal hier waren, schwärmten bereits vom dortigen absolut sehenswerten Naturschutzgebiet mit seinen gar nicht scheuen See-Elefanten, Pinguinen und Guanacos. Also ließen wir die unscheinbare Stadt Puerto Madryn links liegen und traten zu viert in direkte Preisverhandlungen mit der am...

  • Hessen
  • Marburg
  • 01.07.13
  • 10
Ratgeber
Getreideernte wirbelt viel Staub auf
12 Bilder

Getreideernte wirbelt im wahrsten Sinne des Wortes Staub auf.

Mit grossen Mähdreschern war am Sonntag, den 12. August das Mähdreschen mit grossen Maschinen angesagt. Die letzten paar Tage war es auch schön trocken, sodass auch die Ernte gut eingefahren werden konnte. Dabei war natürlich eine grosse Staubwolke nicht zu vermeiden und die Fahrzeuge waren teilweise durch den Staub kaum noch zu erkennen. Die Wolken verdeckten zeitweise die Sonne.

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 13.08.12
Gedanken

Wenn die Natur Feuer spuckt, ein Bischof sein Gedächtnis wieder erlangt …….

…..so könnte man dies unter überirdische Ereignisse einstufen. Beim einen Ereignis leiden die Fluggäste darunter und beim anderen die Glaubwürdigkeit eines hoch angesehenen geistlichen Herrn. Während die Staubwolke des isländischen Vulkans in einer guten Woche verzogen ist, wird sich der Bischof noch einige Wochen manche Kommentare anhören müssen……… Welche unendliche Gewalt unsere Mutter Erde doch immer wieder an den Tag legt. Waren es doch vor Wochen und Monaten die Erdbeben und Überflutungen,...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 18.04.10
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.