Staubwolke

1 Bild

Wie wärs mal wieder mit Regen? 6

Karl Göllner
Karl Göllner | Bad Arolsen | am 28.07.2018 | 81 mal gelesen

Schnappschuss

12 Bilder

Die " Kornkammer " von Sievershausen soll gefüllt werden !! 2

Werner Szramka
Werner Szramka | Lehrte | am 04.08.2013 | 190 mal gelesen

Am heutigen Sonntag, den 4.8.2013, bei sonnig, warmen Temperaturen um 27°C wurde die Kornernte eingebracht. In den letzten Tagen war es auch sonnig und warm mit Temperaturen um 35°C, sodass die heutigen Temperaturen etwas angenehmer waren. Die maschinellen Mäh- und Drescharbeiten hinterließen schon eine recht große Staubwolke. Die Ernte wurde nun auch " staubtrocken " eingebracht.

15 Bilder

WELTREISE 2013 – TEIL 10: STAUBLUNGE UND SEE-ELEFANTEN 11

Hans-Rudolf König
Hans-Rudolf König | Marburg | am 01.07.2013 | 214 mal gelesen

Teneriffa. Durch den Golfo Nuevo erreichten wir nach einem Seetag Puerto Madryn in Argentinien. Dieser Hafen ist das Eingangstor zu den Ebenen Patagoniens und zur Halbinsel Valdés. Mitreisende Passagiere, die schon einmal hier waren, schwärmten bereits vom dortigen absolut sehenswerten Naturschutzgebiet mit seinen gar nicht scheuen See-Elefanten, Pinguinen und Guanacos. Also ließen wir die unscheinbare Stadt Puerto Madryn...

12 Bilder

Getreideernte wirbelt im wahrsten Sinne des Wortes Staub auf.

Werner Szramka
Werner Szramka | Lehrte | am 13.08.2012 | 331 mal gelesen

Mit grossen Mähdreschern war am Sonntag, den 12. August das Mähdreschen mit grossen Maschinen angesagt. Die letzten paar Tage war es auch schön trocken, sodass auch die Ernte gut eingefahren werden konnte. Dabei war natürlich eine grosse Staubwolke nicht zu vermeiden und die Fahrzeuge waren teilweise durch den Staub kaum noch zu erkennen. Die Wolken verdeckten zeitweise die Sonne.

18 Bilder

Die Staubwolke hat uns nicht erwischt. Nuri. 7

Ingeborg Behne
Ingeborg Behne | Barsinghausen | am 03.05.2010 | 596 mal gelesen

Elche (Spanien): Aeroport d Alacant | Wenn mir einer sagt fliegen geht schneller,dann hat er auf eine weise recht,doch es kostet Nerven die Koffer zu packen,und dann noch das Gewicht!! rein und wieder raus so ging es,dann wurden die Koffer auf die Waage gewuppt und gepeilt ob es auch stimmt,es stimmte,ich hätte noch 4 kg zupacken können,schade. Ein Hund im Korb ist toll ,vor allen Dingen wenn er beim tragen darin rumhopst,man denkt gleich springt er raus.Die...

9 Bilder

Abendrot am Steinhuder Meer 9

Thorsten Wrona
Thorsten Wrona | Neustadt am Rübenberge | am 18.04.2010 | 1197 mal gelesen

Traumhaft schöner Sonnenuntergang in Steinhude am Steinhuder Meer .

1 Bild

Wenn die Natur Feuer spuckt, ein Bischof sein Gedächtnis wieder erlangt ……. 5

Luis Walter
Luis Walter | Krumbach | am 18.04.2010 | 412 mal gelesen

…..so könnte man dies unter überirdische Ereignisse einstufen. Beim einen Ereignis leiden die Fluggäste darunter und beim anderen die Glaubwürdigkeit eines hoch angesehenen geistlichen Herrn. Während die Staubwolke des isländischen Vulkans in einer guten Woche verzogen ist, wird sich der Bischof noch einige Wochen manche Kommentare anhören müssen……… Welche unendliche Gewalt unsere Mutter Erde doch immer wieder an den Tag...

1 Bild

Vulkanstaub über Lehrte! Ich hoffe ihr könnt ihn erkennen..... 1

Gerric Kleiber
Gerric Kleiber | Lehrte | am 16.04.2010 | 510 mal gelesen

Lehrte: Süd | Schnappschuss